vor einem Tag - Kurier
Krampus mit Fackel zerrte Mädchen über Absperrgitter, sie erlitt dabei Verbrennungen. Eine 13-Jährige ist bei einem Krampuslauf in Neukirchen am Großvenediger (Bezirk Zell am See) verletzt worden. Laut...weiterlesen »
Kurier
OÖNachrichten
derStandard
Volarberg Online
ORF.at
DONAU KURIER
vor einem Tag - OÖNachrichten
Laut Polizei wurde sie von einem Krampus, der eine angezündete Bengalo-Fackel hinter sich her schleifte, am Oberarm über ein Absperrgitter gezerrt. Dabei fiel die Pinzgauerin auf die Fackel und erlitt...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Ein 19-jähriger Krampus in Neukirchen hatte das Mädchen über ein Absperrgitter gezerrt und ließ seine Bengalo-Fackel auf die 13-Jährige fallen. Sie erlitt Verbrennungen Neukirchen am Großvenediger/Zell...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Eine 13-Jährige ist bei einem Krampuslauf in Neukirchen am Großvenediger (Bezirk Zell am See) verletzt worden. Laut Polizei wurde sie von einem Krampus, der eine angezündete Bengalo-Fackel hinter sich...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Eine 13-Jährige ist bei einem Krampuslauf in Neukirchen am Großvenediger (Pinzgau) verletzt worden. Laut Polizei zog ein Krampus, der eine brennende Bengalo-Fackel hinter sich herzog, das Mädchen am Oberarm...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Bei einem Krampuslauf im Salzburger Land hat eine 13-Jährige Verbrennungen erlitten. Ein Krampus hat sie über ein Absperrgitter gezerrt und sie ist auf seine brennende Fackel gefallen, teilt die Salzburger...weiterlesen »
"Wir sind Russlands nächstes Ziel", sagte der Niederländer am Donnerstag in einer Rede in Berlin. Für die NATO gehe es nun darum, einen Krieg zu stoppen, bevor dieser beginne. "Dafür müssen wir uns über...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Geplant seien Kostensenkungen von 600 Millionen Euro bis zum Jahr 2030, sagte der scheidende Vorstandschef Joachim Wenning bei der Vorstellung der neuen Mittelfristziele am Donnerstag in München. Davon...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Wie Verhandlungsteilnehmer der Deutschen Presse-Agentur bestätigten, wurde eine Entscheidung dafür oder dagegen auf einen späteren Zeitpunkt vertagt. Die EVP-Fraktion, zu der neben der ÖVP auch die deutschen...weiterlesen »
Von Freitag, 12., ab 17 Uhr, bis Sonntag, 14. Dezember findet der traditionelle musische Advent, organisiert vom Haager Stadtmarketingverein, statt. Drei Tage lang verwandelt sich das Stadtzentrum in eine...weiterlesen »
Der Vorschlag für ein EU-weites Namensverbot geht am Nachmittag in Brüssel in die womöglich letzte Verhandlungsrunde zwischen Vertretern aus dem Europaparlament und dem Rat der 27 EU-Staaten. Ob sich der...weiterlesen »
"Willkommen auf der Welt kleine Prinzessin. Jeder ist glücklich, wir sind voll Liebe", ließ der 32-Jährige in einem Instagram-Posting wissen, dass es sich um ein Mädchen handelt. Kraft war nach dem Falun-Stopp...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kurier
Zwischen 25. und 28. November bestand Ansteckungsgefahr in Bus zwischen Neukirchen am Walde und Grieskirchen. Nach einem Masernfall warnt die Bezirkshauptmannschaft Grieskirchen und Eferding zur Vorsicht:...weiterlesen »
vor 4 Tagen - OÖNachrichten
Zwischen 25. und 28. November sei in einem OÖVV-Bus zwischen Neukirchen am Walde und Grieskirchen jeweils täglich eine unwissentlich mit Masern infizierte Person gefahren. Es handelte sich um einen öffentlichen...weiterlesen »