vor 6 Stunden - Kurier
Für die Friedensabkommen, die sich der US-Präsident auf die Fahnen heftet, verlangt Trump nicht weniger als den Nobelpreis. Doch vielerorts, wo vermittelt wurde, gehen die Konflikt weiter. Die USA profitieren...weiterlesen »
Kurier
Spiegel
Stern
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 13 Stunden - Spiegel
Die USA drohen Ruanda mit »Maßnahmen«, weil die Rebellenmiliz M23 die strategisch wichtige Stadt Uvira im Osten der Demokratischen Republik Kongo eingenommen hat. Nur wenige Tage zuvor hatten Ruanda und...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Der US-Botschafter bei den Vereinten Nationen , Mike Waltz, sagte vor dem UN-Sicherheitsrat, unter der Führung von Präsident Donald Trump habe es zuletzt "Fortschritte auf dem Weg zum Frieden" gegeben....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Zwei Friedensabkommen, deren Vermittlung Präsident Donald Trump für sich beansprucht hatte, stehen unter starkem Druck. Die gewalttätigen Auseinandersetzungen an der Grenze zwischen Thailand und Kambodscha...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Zwei von Trump vermittelte Friedensabkommen stehen vor dem Scheitern. An den Grenzen von Thailand und Kambodscha sowie im Kongo flammen Konflikte auf. Die internationale Gemeinschaft zeigt sich besorgt....weiterlesen »
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Kurierverlag.de
Zwei von Trump vermittelte Friedensabkommen stehen vor dem Scheitern. An den Grenzen von Thailand und Kambodscha sowie im Kongo flammen Konflikte auf. Die internationale Gemeinschaft zeigt sich besorgt.weiterlesen »