vor 10 Stunden - Kurier
Der israelische Auslandsgeheimdienst warnt vor einem Anstieg geplanter Anschläge auf jüdische und israelische Ziele weltweit. Nach dem blutigen Anschlag in Australien herrscht die Sorge vor weiteren Angriffen...weiterlesen »
Kurier
Watson
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
Neue Presse
OP-marburg
vor 11 Stunden - Watson
Nach dem blutigen Anschlag in Australien herrscht die Sorge vor weiteren Angriffen auf jüdische Ziele weltweit. Der israelische TV-Sender Chadschot 13 berichtete, der israelische Auslandsgeheimdienst Mossad...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Sächsische
Nach dem Anschlag in Australien warnt der Mossad vor einem Anstieg von Angriffen auf jüdische Ziele. Was Israels Sicherheitsbehörden jetzt empfehlen.weiterlesen »
vor 10 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Nach dem Anschlag in Australien warnt der Mossad vor einem Anstieg von Angriffen auf jüdische Ziele. Was Israels Sicherheitsbehörden jetzt empfehlen. Tel Aviv. Nach dem blutigen Anschlag in Australien...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 10 Stunden - Rems-Zeitung
vor 10 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 10 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 10 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 10 Stunden - Neue Presse
vor 10 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - Merkur
Tel Aviv – Der Terroranschlag in Sydney könnte nach Einschätzung israelischer Behörden von einer iranisch unterstützten ausländischen Terrorzelle verübt worden sein. Beamte nannten Iran als Hauptverdächtigen...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Nach dem Terroranschlag in Sydney sehen israelische Sicherheitsdienste den Iran als Hauptverdächtigen hinter dem Chanukka-Massaker. Tel Aviv – Der Terroranschlag in Sydney könnte nach Einschätzung israelischer...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Der 24 Jahre alte Täter tötete bei einem Terrorangriff in Sydney elf Menschen und wurde von der Polizei erschossen. Ein zweiter Verdächtiger befindet sich in Gewahrsam. Sydney – Einer der Schützen, die...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Nach dem Terroranschlag in Sydney sehen israelische Sicherheitsdienste den Iran als Hauptverdächtigen hinter dem Chanukka-Massaker.weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Israelischen Sicherheitsbeamten zufolge gibt es Hinweise darauf, dass der Anschlag am Bondi Beach möglicherweise Teil iranischer Bemühungen sein könnte, israelische Interessen und die jüdische Gemeinschaft...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
Sydney – Einer der Schützen, die bei einer Chanukka-Feier am Bondi Beach das Feuer eröffneten , ist als Naveed Akram identifiziert worden. Ein am Tatort gefundener Führerschein führt seine Adresse in Bonnyrigg...weiterlesen »
vor einem Tag - VATICAN NEWS
Mehr als 16 Menschen seien teils schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht worden, berichtete der Sender ABC. Es habe zwei Festnahmen gegeben. Augenzeugen berichteten von mehr als 50 Schüssen...weiterlesen »