vor 3 Stunden - wallstreet:online
Netflix galt als sicherer Kandidat für die Übernahme von Warner Bros. Da mischte sich Paramount mit einem feindlichen Angebot ein.weiterlesen »
wallstreet:online
Tagesschau
play3.de
Heise Online
derStandard
Spiegel
turi2
DER TAGESSPIEGEL
Die Presse
vor 4 Stunden - Tagesschau
Die Investmentfirma Affinity Partners von Trumps Schwiegersohn Jared Kushner hat sich aus der Bieterschlacht um den Hollywood-Giganten Warner Brothers zurückgezogen. Affinity Partners war unter den Geldgebern...weiterlesen »
vor 5 Stunden - play3.de
Netflix und Paramount konkurrieren bei der Übernahme von Warner Bros. Discovery. Mittlerweile deutet sich an, dass der Streaming-Gigant Netflix die Oberhand behalten wird. Und auch einen prominenten Rückzug gibt es zu vermelden.weiterlesen »
vor 5 Stunden - Heise Online
Beim Gebot von Paramount für Warner Brothers sorgte für Aufsehen, dass Präsidenten-Schwiegersohn Jared Kushner als Geldgeber mit an Bord war. Damit ist Schluss. Der Schwiegersohn von US-Präsident Donald...weiterlesen »
vor 6 Stunden - derStandard
Investmentfirma Affinity Partners war einer der Geldgeber von Paramount Los Angeles/Washington/New York – Der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, Jared Kushner, hat sich aus der Bieterschlacht...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Spiegel
Die Beteiligung von Jared Kushner an der geplanten feindlichen Übernahme von Warner Bros. Discovery sorgte für Aufsehen. Nun hat sich der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump aus der Bieterschlacht...weiterlesen »
vor 4 Stunden - turi2
Bietet weniger: Trump-Schwiegersohn Jared Kushner beendet sein Engagement im Übernahmekampf um den Medien-Konzern Warner Bros. Discovery . Seine Investmentfirma zieht die geplante Beteiligung am Gebot...weiterlesen »
vor 7 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, Jared Kushner, hat sich aus der Bieterschlacht um den Hollywood-Konzern Warner Brothers zurückgezogen. Kushners Investmentfirma Affinity Partners war unter...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Die Presse
Die Investmentfirma Affinity Partners war einer der Geldgeber von Paramount, das 108,4 Milliarden Dollar für den Hollywood-Konzern bietet. Der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, Jared Kushner,...weiterlesen »
vor 8 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 8 Stunden - Kurier
Die Investmentfirma Affinity Partners war einer der Geldgeber von Paramount. Der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, Jared Kushner, hat sich aus der Bieterschlacht um den Hollywood-Konzern Warner...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Business-Punk
Die Übernahmeschlacht um Warner Brothers nimmt eine überraschende Wendung: Trump-Schwiegersohn Jared Kushner steigt aus dem milliardenschweren Bietergefecht aus. Ein Machtspiel mit politischer Dimension....weiterlesen »
vor 7 Stunden - Moneycab
Los Angeles – Der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, Jared Kushner, hat sich aus der Bieterschlacht um den Hollywood-Konzern Warner Brothers zurückgezogen. Kushners Investmentfirma Affinity Partners...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Um das Hollywood-Urgestein Warner Brothers ist eine Bieterschlacht entbrannt. (Archivbild) Copyright: Jae C. Hong/AP/dpa Beim Gebot von Paramount für das Hollywood-Urgestein Warner Brothers sorgte für...weiterlesen »
vor 7 Stunden - digitalfernsehen
Beim Gebot von Paramount für das Hollywood-Urgestein Warner Brothers sorgte für Aufsehen, dass Präsidenten-Schwiegersohn Jared Kushner als Geldgeber mit an Bord war. Damit ist nun Schluss. Der Schwiegersohn...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 12 Stunden - n-tv
Paramount will den Konkurrenten Warner Brothers inklusive CNN übernehmen - und das auch mit Geld aus der Trump-Familie finanzieren. Nicht nur an der Wall Street sieht man das kritisch. Jetzt gibt es eine...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Watson
Der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump, Jared Kushner, hat sich laut einer Agenturmeldung aus der Bieterschlacht um den Hollywood-Konzern Warner Brothers zurückgezogen. Kushners Investmentfirma...weiterlesen »
vor 12 Stunden - 20 Minuten
Beim Gebot von Paramount für Warner Brothers sorgte die Beteiligung von Trump-Schwiegersohn Jared Kushners als Geldgeber für Kritik. Damit ist nun Schluss. Darum gehts Der Schwiegersohn von US-Präsident...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Sächsische
Beim Gebot von Paramount für das Hollywood-Urgestein Warner Brothers sorgte für Aufsehen, dass Präsidenten-Schwiegersohn Jared Kushner als Geldgeber mit an Bord war. Jetzt macht er einen Rückzieher.weiterlesen »
vor 12 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Beim Gebot von Paramount für das Hollywood-Urgestein Warner Brothers sorgte für Aufsehen, dass Präsidenten-Schwiegersohn Jared Kushner als Geldgeber mit an Bord war. Jetzt macht er einen Rückzieher. Los...weiterlesen »
vor 13 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Beim Gebot von Paramount für das Hollywood-Urgestein Warner Brothers sorgte für Aufsehen, dass Präsidenten-Schwiegersohn Jared Kushner als Geldgeber mit an Bord war. Damit ist nun Schluss.weiterlesen »
vor 13 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 13 Stunden - infranken
vor 13 Stunden - Abendzeitung
Der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump , Jared Kushner, hat sich aus der Bieterschlacht um den Hollywood-Konzern Warner Brothers zurückgezogen. Kushners Investmentfirma Affinity Partners war unter...weiterlesen »
vor 13 Stunden - MAIN POST
vor 13 Stunden - DONAU KURIER
vor 13 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 13 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 13 Stunden - Neue Westfälische
vor 12 Stunden - Neue Presse
vor 12 Stunden - OP-marburg
vor 12 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 12 Stunden - Rems-Zeitung
vor 12 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 12 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 12 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 13 Stunden - LZ.de
vor einem Tag - wallstreet:online
Netflix hält an dem Deal mit Warner Bros. Discovery fest und reagiert gelassen auf das feindliche Angebot von Paramount Skydance.weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
In der ersten Runde haben Trumps Freunde, die Ellison-Medienmogule, den Konzern Warner Bros. nicht in die Finger bekommen. Im zweiten Anlauf soll es klappen. Für den US-Präsidenten geht es dabei vor allem...weiterlesen »
vor einem Tag - digitalfernsehen
In internem Memo schreiben die Netflix -Bosse, der geplante WBD-Deal sei verbraucherfreundlich, innovationsfreundlich, arbeitnehmerfreundlich, kreative Menschen fördernd und wachstumsfördernd. Netflix...weiterlesen »