vor 2 Stunden - Kurier
Trauer um Peter Fröstl: Der Manager von Wolfgang Ambros galt als einer der großen Promotoren des Austropop. Der österreichische Künstlermanager und Produzent Peter Fröstl (im Bild rechts, gemeinsam mit...weiterlesen »
Kurier
OÖNachrichten
derStandard
Volarberg Online
vor 3 Stunden - OÖNachrichten
Patrice Aminati, die eine schwere Krebserkrankung hinter sich hat, bestätigte die Trennung bereits am 23. September gegenüber der deutschen Bild-Zeitung. Am Dienstag meldete sich der Moderator Daniel Aminati...weiterlesen »
Das gab seine Familie am Dienstag bekannt. Fröstl war bis zuletzt Manager von Wolfgang Ambros, aber auch vielen anderen Größen der heimischen Popszene wie die Erste Allgemeine Verunsicherung, Rainhard...weiterlesen »
vor 5 Stunden - OÖNachrichten
Von einem Ermittlungserfolg berichtete die Polizei am Mittwoch. Der Raubüberfall ereignete sich am 18. September in Linz. Betroffen war eine 79-jährige Pensionistin, die sich gegen 22 Uhr in ihrer Wohnung...weiterlesen »
vor 6 Stunden - OÖNachrichten
Das Paar fiel den Polizisten während einer Schwerpunktkontrolle am Dienstagabend auf. Bereits aus weiter Entfernung war ersichtlich, dass der Mann - ein 38-jähriger Deutscher aus dem Bezirk Vöcklabruck...weiterlesen »
vor 23 Stunden - OÖNachrichten
Der 54-Jährige hatte bei der Tat am 26. Mai 134 Menschen verletzt. Seine Missachtung des menschlichen Lebens übersteige jegliches Verständnis, sagte Richter Andrew Menary. Es sei "fast unmöglich, zu begreifen",...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der Manager von Wolfgang Ambros und Produzent war einer der großen Promotoren des Austropop Der österreichische Künstlermanager und Produzent Peter Fröstl (65) ist am vergangenen Freitag unerwartet in...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Peter Fröstl ist nicht mehr am Leben. Der Künstlermanager starb in der vergangenen Woche in Wien. Der österreichische Künstlermanager und Produzent Peter Fröstl (65) ist am vergangenen Freitag unerwartet...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Die Unternehmen schätzten ihre Geschäftslage besser ein. Ihre Erwartungen für die kommenden Monate bleiben jedoch verhalten. "Die Unternehmen im Wohnungsbau sind aktuell zwar weniger pessimistisch", sagte...weiterlesen »
STEYR. Seit gestern können Fahrgäste auch in der "First Class" von Steyr nach Linz reisen, ohne dabei einen Aufschlag bezahlen zu müssen. Der Grund: Die neue Garnitur des eingesetzten Interregio-Zuges...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Bei der Tat starb ein 14-Jähriger, fünf Personen wurden teils lebensgefährlich verletzt. Der Mann ist geständig, Hinweise auf Mittäter haben sich in den Ermittlungen nicht ergeben. Ihm drohen 20 Jahre...weiterlesen »