vor einem Monat - Stern
Die Verbraucherschützer hatten geklagt, nachdem Amazon darüber informiert hatte, dass es bei Prime Video in begrenztem Umfang Werbung geben werde und dass es für 2,99 Euro pro Monat eine neue, werbefreie...weiterlesen »
Stern
Heise Online
mobiFlip
Stuttgarter Zeitung
T-online
infranken
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Saarbrücker Zeitung
Abendzeitung
DER TAGESSPIEGEL
vor einem Monat - Heise Online
Amazon Prime Video sendet seit 2024 Werbespots. Ein Gericht schreitet ein und untersagt dem US-Unternehmen, die Vertragsbedingungen einseitig zu ändern. Das Landgericht München I hat Amazon gemaßregelt:...weiterlesen »
vor einem Monat - mobiFlip
Das Landgericht München I hat entschieden, dass Amazons Einführung von Werbung bei Prime Video unzulässig war. Nach einer Klage des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv) urteilte das Gericht, dass...weiterlesen »
vor einem Monat - Stuttgarter Zeitung
Das Landgericht München I hat Amazon gemaßregelt: Das US-Unternehmen darf in Deutschland nicht einseitig die Vertragsbedingungen seines Streamingdiensts Prime Video ändern und den Zuschauern Werbespots...weiterlesen »
vor einem Monat - T-online
Der Ursprungsgedanke des Pay TV: Die Zuschauer zahlen für werbefreies Fernsehen. Der Streamingdienst Amazon Prime Video jedoch sendet seit 2024 Werbespots. Ein Gericht schreitet ein. Das Landgericht München...weiterlesen »
vor einem Monat - infranken
vor einem Monat - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Monat - Saarbrücker Zeitung
vor einem Monat - Abendzeitung
vor einem Monat - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Monat - Kölner Stadt-Anzeiger
Amazons Streamingdienst Prime Video darf nicht einfach Werbung senden, urteilt das Landgericht München I. (Symbolbild) Copyright: Rolf Vennenbernd/dpa Der Ursprungsgedanke des Pay TV: Die Zuschauer zahlen...weiterlesen »
vor einem Monat - MAIN POST
vor einem Monat - DONAU KURIER
vor einem Monat - Kölnische Rundschau
vor einem Monat - Neue Westfälische
vor einem Monat - Westdeutsche Zeitung
vor einem Monat - mittelhessen
München (dpa) - . Urteil: Amazon darf Video-Kunden keine Werbung aufzwängen Das Landgericht München I hat Amazon gemaßregelt: Das US-Unternehmen darf in Deutschland nicht einseitig die Vertragsbedingungen...weiterlesen »
vor einem Monat - Wiesbadener Kurier
Der Ursprungsgedanke des Pay TV: Die Zuschauer zahlen für werbefreies Fernsehen. Der Streamingdienst Amazon Prime Video jedoch sendet seit 2024 Werbespots. Ein Gericht schreitet... 17. Dezember 2025 –...weiterlesen »
vor einem Monat - Onetz
vor einem Monat - op-online.de
Der Ursprungsgedanke des Pay TV: Die Zuschauer zahlen für werbefreies Fernsehen. Der Streamingdienst Amazon Prime Video jedoch sendet seit 2024 Werbespots. Ein Gericht schreitet ein. München - Das Landgericht...weiterlesen »
vor einem Monat - Wormser Zeitung
vor einem Monat - MANNHEIM24
vor einem Monat - LZ.de
vor einem Monat - Kurierverlag.de
Der Ursprungsgedanke des Pay TV: Die Zuschauer zahlen für werbefreies Fernsehen. Der Streamingdienst Amazon Prime Video jedoch sendet seit 2024 Werbespots. Ein Gericht schreitet ein.weiterlesen »
vor einem Monat - Chip
Seit Februar 2024 zeigt Amazon Prime Video in Deutschland Werbeeinblendungen während des Streamings, ohne dass die rund 17 Millionen Abonnenten aktiv zugestimmt haben. Wer weiterhin ohne Unterbrechungen...weiterlesen »
Vor drei Jahren hat der Onlineversandhändler Amazon die Preise für sein Prime-Abo erhöht – laut Gerichtsurteil nicht zulässig. Mit einem Musterbrief können Amazon-Kunden jetzt Geld zurückbekommen. Wer...weiterlesen »