vor einem Monat - Merkur
Innerhalb von drei Jahren wurden 188,4 Milliarden Euro genehmigt. Das liegt deutlich über früheren Zeiträumen. Der Rechnungshof weist auf „erhebliche Risiken“ hin. Berlin – Der Haushaltsausschuss des Bundestags...weiterlesen »
Merkur
n-tv
Stern
Süddeutsche
tz
Spiegel
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
vor einem Monat - n-tv
Panzer, Drohnen, Munition, Satellitenaufklärung: Der Bedarf der Bundeswehr ist immens - auch die Truppe muss deutlich anwachsen. Der Bundestag macht dafür den Weg frei. Der teuerste Posten ist dabei gar...weiterlesen »
vor einem Monat - Stern
Mit der Entscheidung vom Mittwoch billigte der Haushaltsausschuss in diesem Jahr insgesamt 103 große Beschaffungsvorhaben mit einem Gesamtwert von knapp 83 Milliarden Euro - laut Ministerium der dritte...weiterlesen »
vor einem Monat - Süddeutsche
Der Haushaltsausschuss des Bundestags hat Material für die Bundeswehr in Höhe von 51 Milliarden Euro genehmigt – so viel auf einmal wie noch nie. Vielen geht das zu schnell. Die weihnachtliche Bescherung...weiterlesen »
Der Bundestag genehmigt neue Rüstungsprojekte in Milliardenhöhe. Gleichzeitig wird den Menschen das Bürgergeld gekürzt, kritisiert Linken-Chefin Schwerdtner. Berlin – Die letzte Sitzungswoche des Bundestags...weiterlesen »
vor einem Monat - tz
vor einem Monat - Spiegel
Die Bundeswehr bekommt 50 Milliarden Euro für Rüstungsgüter. Das bewilligte der Haushaltsausschuss des Bundestags. Mit dem Geld sollen persönliche Schutzausstattung und Kleidung für die Soldaten gekauft...weiterlesen »
vor einem Monat - HNA
vor einem Monat - kreiszeitung.de
vor einem Monat - op-online.de
vor einem Monat - MANNHEIM24
vor einem Monat - Kurierverlag.de
Der Bundestag genehmigt neue Rüstungsprojekte in Milliardenhöhe. Gleichzeitig wird den Menschen das Bürgergeld gekürzt, kritisiert Linken-Chefin Schwerdtner.weiterlesen »