vor 12 Stunden - Volarberg Online
Der ecuadorianische Fußballer Mario Pineida ist am Mittwoch im Alter von 33 Jahren in Guayaquil auf offener Straße erschossen worden. Das bestätigte sein Verein Barcelona SC in einer Mitteilung auf der...weiterlesen »
Volarberg Online
DER FARANG
NOZ.de
Deutsche Welle
Kurier
derStandard
Stern
20 Minuten
Aachener Zeitung
FAZ
vor 12 Stunden - DER FARANG
Nach Fanausschluss: Eintracht kündigt Maßnahmen an FRANKFURT/MAIN: Nach dem Fan-Ausschluss für zwei internationale Auswärtsspiele hat Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt eine härtere Gangart im Umgang...weiterlesen »
vor 14 Stunden - NOZ.de
Ecuador trauert um den ehemaligen Nationalspieler Mario Pineida: Der 33-Jährige ist auf offener Straße erschossen worden. Der Angriff in Guayaquil kostete offenbar nicht nur dem Fußballprofi das Leben.weiterlesen »
vor 13 Stunden - Deutsche Welle
Der frühere ecuadorianische Nationalspieler Mario Pineida ist auf offener Straße ermordet worden. Der Fußballer aus dem Land des deutschen WM-Gegners wurde 33 Jahre alt. Nach Medienberichten aus Ecuador...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Kurier
Der 33-jährige neunfache Teamspieler wurde von zwei Männern auf einem Motorrad erschossen, seine Begleiterin starb ebenfalls. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können...weiterlesen »
vor 14 Stunden - derStandard
Medien zufolge wurde Pineida von zwei Tätern auf Motorrädern angegriffen, die das Feuer auf ihn und seine Mutter eröffneten. In Ecuador häufen sich in jüngster Zeit Gewaltakte gegen Fußballer Der ecuadorianische...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Stern
Der ecuadorianische Fußballprofi Mario Pineida ist am Mittwoch in der Hafenstadt Guayaquil im Alter von 33 Jahren erschossen worden. Das bestätigte sein Klub Barcelona SC in einer Mitteilung. "Barcelona...weiterlesen »
vor 15 Stunden - 20 Minuten
In Ecuador wurde der frühere Nationalspieler Mario Pineida getötet. Der Mord ist Teil einer Serie von Angriffen auf Fussballprofis im krisengeplagten Ecuador. Darum gehts Grosser Schock in Ecuador . Der...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Aachener Zeitung
Der frühere ecuadorianische Fußball-Nationalspieler Mario Pineida ist in Guayaquil auf offener Straße getötet worden. Das gab sein Verein Barcelona SC in einer Mitteilung „mit tiefem Bedauern“ bekannt....weiterlesen »
vor 16 Stunden - FAZ
Mario Pineida spielte einst im Fußball-Nationalteam von Deutschlands WM-Gegner Ecuador. Nun wurden der 33-Jährige und eine Begleiterin Opfer eines tödlichen Angriffs. Das Land steckt in einer schweren...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Merkur
Der ecuadorianische Fußball trauert um einen ehemaligen Nationalspieler. Zwei Täter eröffneten das Feuer auf den 33-Jährigen und seine Familie. Guayaquil – Der ecuadorianische Fußball ist in tiefer Trauer:...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Kicker
Tod im Alter von 33 Jahren Der frühere ecuadorianische Nationalspieler Mario Pineida ist tot. Der Außenverteidiger wurde auf offener Straße erschossen. Mario Pineida wurde nur 33 Jahre alt. picture alliance...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Promiflash
In der Nationalmannschaft Ecuadors begeisterte Mario Pineida (†33) die Fußballfans mit seinem Talent auf dem Platz. Nun nimmt das Leben des Kickers ein tragisches Ende. Wie lokale Medien berichten, wurde...weiterlesen »
vor 17 Stunden - n-tv
Der ehemalige ecuadorianische Nationalspieler Mario Pineida ist tot. Der Fußball-Profi, der neunmal für sein Land spielte, wird in der Hafenstadt Guayaquil, Heimat seines aktuellen Klubs, erschossen. Der...weiterlesen »
vor 17 Stunden - T-online
Mario Pineida spielte einst für Deutschlands WM-Gegner Ecuador. Nun wurde der 33-Jährige Opfer eines tödlichen Angriffs in Guayaquil. Der frühere ecuadorianische Fußball-Nationalspieler Mario Pineida ist...weiterlesen »
vor 17 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 17 Stunden - Hamburger Morgenpost
Der ecuadorianische Fußballprofi Mario Pineida ist am Mittwoch in der Hafenstadt Guayaquil erschossen worden. Das bestätigte sein Klub Barcelona SC in einer Mitteilung. Der 33-Jährige war Teil der Nationalmannschaft...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Sportschau
Stand: 18.12.2025 08:40 Uhr Erneut ist ein Fußballprofi aus Ecuador getötet worden. Der ehemalige Nationalspieler Mario Pineida wurde auf offener Straße erschossen. Der ecuadorianische Fußballprofi Mario...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Stuttgarter Zeitung
vor 18 Stunden - SRF
Der 33-Jährige nahm an 2 Weltmeisterschaften teil und spielte 2022 für den brasilianischen Spitzenklub Fluminense. 18.12.2025, 08:30 Der Ecuadorianer Mario Pineida ist am Mittwoch in der Hafenstadt Guayaquil...weiterlesen »
vor 18 Stunden - n-tv
vor 17 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 17 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 17 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Ecuadors Ex-Nationalspieler Mario Pineida ist ermordet worden. Copyright: Cesar Munoz/AP/dpa Mario Pineida spielte einst für Deutschlands WM-Gegner Ecuador. Nun wurde der 33-Jährige Opfer eines tödlichen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - MAIN POST
vor 17 Stunden - DONAU KURIER
vor 18 Stunden - TAG24
Guayaquil (Ecuador) - Die Fußballwelt trägt Trauer: Der ehemalige Nationalspieler Ecuadors, Mario Pineida (†33), ist auf offener Straße erschossen worden. Er hinterlässt drei Kinder. Das teilte sein Ex-Verein...weiterlesen »
vor 15 Stunden - SportNews.bz
a Nationalteams Der frühere ecuadorianische Fußball-Nationalspieler Mario Pineida ist in Guayaquil auf offener Straße getötet worden.weiterlesen »
vor 18 Stunden - Spiegel
Der ecuadorianische Fußballprofi Mario Pineida ist am Mittwoch in der Hafenstadt Guayaquil getötet worden. Das bestätigte sein Klub Barcelona SC in einer Mitteilung. Der 33-Jährige Außenverteidiger war...weiterlesen »
vor 18 Stunden - WAZ
Ecuador, einer von Deutschlands WM-Gruppengegnern, trauert um Fußball-Nationalspieler Mario Pineida. Der 33-Jährige wurde erschossen, Der ecuadorianische Fußballprofi Mario Pineida ist am Mittwoch in der...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 18 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 18 Stunden - nrz.de
vor 19 Stunden - T-online
Die Täter sollen von Motorrädern aus angegriffen haben. In Ecuador häufen sich in jüngster Zeit Gewaltakte gegen Fußballer. Der ecuadorianische Fußballer Mario Pineida ist in der Hafenstadt Guayaquil bei...weiterlesen »
vor 19 Stunden - derStandard
Medien zufolge wurde Pineida von zwei Tätern auf Motorrädern angegriffen, die das Feuer auf ihn, seine Mutter eröffneten. In Ecuador häufen sich in jüngster Zeit Gewaltakte gegen Fußballer Der ecuadorianische...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Sport.de
vor 16 Stunden - 11freunde
Der frühere ecuadorianische Fußball-Nationalspieler Mario Pineida ist in Guayaquil auf offener Straße getötet worden. Das gab sein Verein Barcelona SC in einer Mitteilung „mit tiefem Bedauern» bekannt....weiterlesen »
vor 17 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 17 Stunden - Volksfreund
vor 17 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 17 Stunden - Neue Westfälische
Der frühere ecuadorianische Fußball-Nationalspieler Mario Pineida ist in Guayaquil auf offener Straße getötet worden. Das gab sein Verein Barcelona SC in einer Mitteilung «mit tiefem Bedauern» bekannt....weiterlesen »
vor 17 Stunden - Wiesbadener Kurier
Mario Pineida spielte einst für Deutschlands WM-Gegner Ecuador. Nun wurde der 33-Jährige Opfer eines tödlichen Angriffs in Guayaquil. 18. Dezember 2025 – 08:57 Uhr Kommentare dpa Guayaquil (dpa) - . Ehemaliger...weiterlesen »
vor 17 Stunden - mittelhessen
Guayaquil (dpa) - . Ehemaliger Fußball-Nationalspieler in Ecuador erschossen Der frühere ecuadorianische Fußball-Nationalspieler Mario Pineida ist in Guayaquil auf offener Straße getötet worden. Das gab...weiterlesen »
vor 18 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 18 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 17 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 17 Stunden - Wormser Zeitung
vor 18 Stunden - HARZ KURIER
vor 18 Stunden - Braunschweiger Zeitung