Brucknerhaus-Affäre: Linzer Ex-Bürgermeister zahlte 20.000 Euro Bußgeld

vor 10 Stunden - Volarberg Online

Der ehemalige Linzer Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ) hat im Zuge der Brucknerhausaffäre das Angebot einer Diversion über 20.000 Euro angenommen, während die Anklagebehörde von einem "falschen Signal" spricht.weiterlesen »

Diversion für Linzer Ex-Bürgermeister: Luger zahlte 20.000 Euro

vor 11 Stunden - Die Presse

Am 8. Dezember hätte er sich wegen Untreue vor Gericht verantworten müssen, das Gericht bot zuvor die Diversion über 20.000 Euro an. Der Linzer Ex-Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ), der wegen des Vorwurfs...weiterlesen »

Linzer Ex-Bürgermeister zahlte Geldbuße von 20.000 Euro

vor 11 Stunden - Volarberg Online

Der Linzer Ex-Bürgermeister Klaus Luger (SPÖ), der wegen des Vorwurfs der Untreue im Zuge der Brucknerhausaffäre angeklagt worden war, hat die noch vor der Verhandlung angebotene Diversion angenommen....weiterlesen »

20.000 Euro: Diversion für Linzer Ex-Bürgermeister Luger

vor 11 Stunden - derStandard

Luger hätte sich am 8. Dezember wegen Untreue vor Gericht verantworten müssen. Das Geld ist bereits beim Landesgericht eingelangt. Nun ist die Staatsanwaltschaft am Zug Linz – Der Linzer Ex-Bürgermeister...weiterlesen »

Brucknerhaus-Affäre: Luger bezahlte Bußgeld

vor 13 Stunden - ORF.at

Der Prozess gegen den Linzer Ex-Bürgermeister Klaus Luger wegen des Vorwurfs der Untreue im Zuge der Brucknerhaus-Affäre ist Anfang Dezember abberaumt worden. Die Verteidigung hatte vor der Verhandlung...weiterlesen »

KLICKEN