vor 14 Stunden - OÖNachrichten
Bei den Feuerwehren Sulzbach und Bad Ischl schrillten um kurz nach 14 Uhr die Alarme: Auf die B145 war es zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten gekommen. Zwei Pkw waren frontal kollidiert....weiterlesen »
OÖNachrichten
laumat.at
fireworld
vor 13 Stunden - laumat.at
Zwei Verletzte hat am Freitagnachmittag ein Unfall in einem Kreuzungsbereich der B145 Salzkammergutstraße bei Bad Ischl (Bezirk Gmunden) gefordert. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 18:01 Uhr Lesezeit...weiterlesen »
vor 11 Stunden - fireworld
BAD ISCHL (OÖ): Am Freitagnachmittag, 19. Dezember 2025, wurden die Kräfte der Feuerwache Sulzbach und der Hauptfeuerwache Bad Ischl auf die B145 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Zwei Lenker stießen mit...weiterlesen »
vor 24 Stunden - OÖNachrichten
Eine 38-jährige Mühlviertlerin war mit ihrem Auto auf der Schallenbergstraße unterwegs, als sie in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn abkam. Das Auto wurde 20 Meter weit über eine vier Meter hohe...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
"Als wir am Einsatzort ankamen, stand die Halle bereits in Vollbrand", sagte der Gmundener Bezirks-Feuerwehrkommandant Thomas Dreiblmeier am Donnerstagabend. Insgesamt acht Feuerwehren aus der Umgebung...weiterlesen »
Einstimmig beschloss der Gemeinderat von Bad Wimsbach-Neydharting am Montag die künftige Amtsleiterin: Karin Kölblinger übernimmt am 1. Juni 2026 die Geschäfte von Manfred Kolnberger. Dieser geht nach...weiterlesen »