vor 2 Stunden - T-online
Die Veröffentlichung der Epstein-Akten zieht über die USA hinaus weite Kreise. Nun gibt es Vorwürfe, dass ein Foto mit Donald Trump nachträglich gelöscht wurde. Dem US-Justizministerium wird vorgeworfen,...weiterlesen »
T-online
Spiegel
Süddeutsche
Die Presse
Watson
OÖNachrichten
Stern
RP Online
FAZ
vor 2 Stunden - Spiegel
Vieles ist komplett geschwärzt, manches verwirrend oder verstörend – und erstaunlich oft geht es in den nun veröffentlichten Epstein-Akten um Ex-Präsident Bill Clinton . Ein Sprecher Clintons wirft dem...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Süddeutsche
Die Debatte um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein und dessen prominente Freunde geht in eine neue Runde. Fotos von Bill Clinton erregen Aufmerksamkeit, und Donald Trump wird Vertuschung vorgeworfen....weiterlesen »
vor 4 Stunden - Die Presse
Nach der Veröffentlichung einer ersten Tranche an Akten am Freitag sollen in den nächsten Wochen noch einmal Hunderttausende Dokumente freigegeben werden. Änderungen zugunsten Donald Trumps soll es daran,...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Watson
Das US-Justizministerium hat nach eigener Darstellung bei der Veröffentlichung von Akten zum Skandal des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein keine Dateien verändert, um Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor 5 Stunden - OÖNachrichten
Nun, vor wenigen Stunden, hat das US-Justizministerium damit begonnen, die sensiblen Daten der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Weltweit durchforsteten Medienhäuser über Stunden die riesigen Datenmengen....weiterlesen »
vor 6 Stunden - Spiegel
Die Regierung von US-Präsident Donald Trump hat im Fall Jeffrey Epstein neue Akten veröffentlicht, doch vieles bleibt auch damit ungeklärt. Der Missbrauchsskandal um den Finanzberater, der in besten Kreisen...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Stern
Vieles ist komplett geschwärzt, manches verwirrend, anderes wiederum verstörend: Lange wurde auf die Veröffentlichung der Epstein-Akten gewartet. Nun, vor wenigen Stunden, hat das US-Justizministerium...weiterlesen »
Das US-Justizministerium hat begonnen, die ersten Dokumente der sogenannten Epstein -Files zu veröffentlichen. Auf der Webseite des Ministeriums sind Dokumente und Fotos einzusehen. Der US-Kongress hatte...weiterlesen »
vor 6 Stunden - RP Online
Washington · Erst nach massivem Druck hat das US-Justizministerium mit der vollständigen Veröffentlichung der Epstein-Akten begonnen. Viele sind geschwärzt, viele noch immer unter Verschluss. Wir beantworten...weiterlesen »
vor 6 Stunden - FAZ
Nach der Veröffentlichung eines Teils der Ermittlungsakten im Fall Jeffrey Epstein werfen die Demokraten Trump Vertuschung vor. Die neuen Fotos dürften hingegen das Kopfkino der MAGA-Bewegung bestärken....weiterlesen »
vor 6 Stunden - tz
Die von Donald Trumps Justizministerium veröffentlichten Akten zeigen das Ausmaß der Perversität des Pädophilen Epstein. Vieles ist geschwärzt. Washington, D.C. – Jeffrey Epstein verlangte laut Gerichtsdokumenten...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Merkur
Washington, D.C. – Jeffrey Epstein verlangte laut Gerichtsdokumenten von potenziellen Opfern die Vorlage ihrer Ausweise, um sich zu vergewissern, dass sie unter 18 waren, bevor er sie missbrauchte. Ein...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Tagesschau
Das US-Justizministerium hat eine Website freigeschaltet, auf der vier Arten von Dokumenten zu finden sind: Gerichtsakten, Unterlagen des Justizministeriums, Auskünfte auf der Grundlage des Informationsfreiheitsgesetzes...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Hamburger Morgenpost
Das US-Justizministerium hat auf Druck der Öffentlichkeit und des Parlaments damit begonnen, die gesamten Ermittlungsakten zum Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu veröffentlichen....weiterlesen »
vor 7 Stunden - Stern
vor 6 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Jeffrey Epstein steht im Zentrum eines Skandals, der weite Kreise nicht nur in die US-amerikanische Politik und High Society zieht. Copyright: Uncredited/U.S. Department of Justice/AP/dpa Nach massivem...weiterlesen »
vor 6 Stunden - HNA
vor 6 Stunden - kreiszeitung.de
vor 7 Stunden - n-tv
Vieles ist komplett geschwärzt, manches verwirrend, anderes wiederum verstörend: Lange haben die USA auf die Veröffentlichung der Epstein-Akten gewartet. Am Freitag veröffentlicht das US-Justizministerium...weiterlesen »
vor 7 Stunden - nordbayern
Die Fakten im Überblick Washington - Erst nach massivem Druck hat das US-Justizministerium mit der vollständigen Veröffentlichung der Epstein-Akten begonnen. Was denen zu...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Merkur
Die Veröffentlichung der Epstein-Akten durch die US-Regierung sorgt für Wirbel. Während Fotos Bill Clinton zeigen, spielt Donald Trump kaum eine Rolle. Die Demokraten erheben schwere Vorwürfe. Die lang...weiterlesen »
vor 8 Stunden - tz
vor 8 Stunden - T-online
Erst nach massivem Druck hat das US-Justizministerium mit der vollständigen Veröffentlichung der Epstein-Akten begonnen. Was denen zu entnehmen ist - und was nicht. Vieles ist komplett geschwärzt, manches...weiterlesen »
vor 8 Stunden - RP Online
Update | Washington · Die US-Regierung hat Tausende Akten zum Epstein-Skandal veröffentlicht. Wieder wurden aber nur Teile freigegeben, viele davon zudem großflächig geschwärzt. Ex-Präsident Bill Clinton...weiterlesen »
vor 8 Stunden - 20 Minuten
Ein neues Foto aus den Epstein-Akten sorgt für Entsetzen: Es zeigt den verurteilten Sexualstraftäter halbnackt – und offenbar ein Kinderbein daneben. Darum gehts Das US-Justizministerium hat am Freitag...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Nach der unvollständigen Veröffentlichung der Epstein-Akten stehen Demokraten und Republikaner unter Druck. Welche juristischen Mittel ihnen zur Verfügung stehen, um die vollständige Offenlegung zu erreichen....weiterlesen »
vor 8 Stunden - DONAU KURIER
vor 8 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 8 Stunden - HNA
vor 8 Stunden - kreiszeitung.de
vor 8 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
300.000 Seiten Skandal. Am Freitag hat das US-Justizministerium auf Druck der Öffentlichkeit und des Parlaments damit begonnen, die gesamten Ermittlungsakten zum verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zu veröffentlichen .weiterlesen »
vor 9 Stunden - Kurier
Die geschwärzten Epstein-Akten entzürnen sowohl Demokraten als auch Republikaner. Die Debatte um Trumps Beziehung zum Sexualstraftäter befriedigen sie nicht, im Gegenteil. Um diesen Artikel hören zu können,...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Kölnische Rundschau
Nach massivem Druck hat das US-Justizministerium mit der vollständigen Veröffentlichung der Epstein-Akten begonnen. Was denen zu entnehmen ist. Viele Passagen sind komplett geschwärzt, manches wirkt verwirrend,...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Stern
vor 10 Stunden - RP Online
Washington · Lange hat die Öffentlichkeit darauf gewartet und Druck auf US-Präsident Donald Trump gemacht. Nun wurden erste Dokumente und Fotos zum Epstein-Skandal veröffentlicht. Ein prominenter Demokrat...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Capital
Der Name Bill Clinton taucht immer wieder in den Epstein-Akten auf. Was wusste der ehemalige US-Präsident vom Missbrauch? Die kommenden Tage könnten Aufklärung bringenweiterlesen »
vor 10 Stunden - WAZ
Trump hatte versprochen, die Epstein-Akten komplett zu veröffentlichen. Kritiker sprechen nun von bewusster Verzögerung – und drohen mit Klagen. Die Jeffrey Epstein-Akten sind da – jedenfalls eine erste...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 10 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 10 Stunden - nrz.de
Die Jeffrey Epstein-Akten sind da – jedenfalls eine erste Tranche. Was das US-Justizministerium am Freitagabend veröffentlicht hat, wird die nationale Debatte um den einst eng mit Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Spiegel
Das US-Justizministerium hat auf Druck der amerikanischen Öffentlichkeit und des Parlaments damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu veröffentlichen....weiterlesen »
Trump wird geschont, Clinton ins Zwielicht gerückt. Dabei gab es 1996 die Chance, das Sex-Monster Epstein aus dem Verkehr zu ziehen. Es gibt Transparenz. Und es gibt Verschleierung, getarnt als Transparenz....weiterlesen »
vor 10 Stunden - Deutsche Welle
In den USA sind neue Dokumente im Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht worden, der bis in höchste Kreise gut vernetzt war. Viele Abschnitte sind geschwärzt. Aber ein Name taucht besonders...weiterlesen »
vor 8 Stunden - General-Anzeiger
Washington · Erst nach massivem Druck hat das US-Justizministerium mit der vollständigen Veröffentlichung der Epstein-Akten begonnen. Was denen zu entnehmen ist - und was nicht. Vieles ist komplett geschwärzt,...weiterlesen »
Es gibt Transparenz. Und es gibt Verschleierung, getarnt als Transparenz. Der Umgang der US-Regierung mit den Horror-Akten des Sexual-Straftäters und Ex-Trump-Freundes Jeffrey Epstein fällt in die zweite...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Volarberg Online
Das US-Justizministerium hat auf Druck der Öffentlichkeit und des Parlaments damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu veröffentlichen. Tausende Dokumente...weiterlesen »
vor 6 Stunden - op-online.de
vor 8 Stunden - Neue Westfälische
vor 8 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 8 Stunden - Wiesbadener Kurier
Erst nach massivem Druck hat das US-Justizministerium mit der vollständigen Veröffentlichung der Epstein-Akten begonnen. Was denen zu entnehmen ist - und was nicht. aktualisiert am 20. Dezember 2025 –...weiterlesen »
vor 8 Stunden - mittelhessen
Washington (dpa) - . Wer und was in den Epstein-Akten zu sehen ist Vieles ist komplett geschwärzt, manches verwirrend, anderes wiederum verstörend: Lange wurde auf die Veröffentlichung der Epstein-Akten...weiterlesen »
vor 11 Stunden - T-online
Opfer sowie Politiker und die Öffentlichkeit haben sich Aufklärung durch die Veröffentlichung der Epstein-Akten erhofft. Doch viele Seiten sind geschwärzt. Das US-Justizministerium hat am Freitag Ermittlungsakten...weiterlesen »
vor 6 Stunden - MANNHEIM24
vor 6 Stunden - Kurierverlag.de
Die von Donald Trumps Justizministerium veröffentlichten Akten zeigen das Ausmaß der Perversität des Pädophilen Epstein. Vieles ist geschwärzt.weiterlesen »
vor 12 Stunden - derStandard
Trotz anderslautendem Gesetz hat die US-Regierung am Freitag nur Teile der Epstein-Ermittlungsakten veröffentlicht. Der Name Trump fällt selten, viel Fokus liegt auf Bill Clinton. Demokraten und einige...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Stern
Das US-Justizministerium hat auf Druck der Öffentlichkeit und des Parlaments damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu veröffentlichen. Unter den Dateien...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Luxemburger Wort
vor 13 Stunden - Stern
vor 13 Stunden - T-online
Das US-Justizministerium hat erste Dokumente im Epstein-Fall veröffentlicht, hält aber Tausende weitere zurück. Die Veröffentlichung erfolgte nach Ablauf einer Frist, die der Trump-Regierung gesetzt wurde....weiterlesen »
vor 10 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 10 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 13 Stunden - Watson
Opfer sowie Politiker und die Öffentlichkeit haben sich Aufklärung durch die Veröffentlichung der Epstein-Akten erhofft. Doch viele Seiten wurden geschwärzt – und Trump wird kaum erwähnt. Das US-Justizministerium...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 8 Stunden - Rems-Zeitung
vor 8 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 8 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 8 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 8 Stunden - Neue Presse
vor 8 Stunden - OP-marburg
vor 13 Stunden - Merkur
Washington, D.C. – Jede Veröffentlichung von Dokumenten und Fotos im Zusammenhang mit Jeffrey Epstein hat bislang prominente Persönlichkeiten enthalten. Die umfangreiche Epstein-Veröffentlichung vom Freitag...weiterlesen »
vor 13 Stunden - tz
Mehrere Prominente werden in den neuen Epstein-Akten erwähnt, die am Freitag veröffentlicht wurden. Darunter auch Ex-Präsident Bill Clinton. Washington, D.C. – Jede Veröffentlichung von Dokumenten und...weiterlesen »
vor 13 Stunden - TAG24
Von Khang Mischke und Jennifer Schneider Washington D.C. (USA) - Das US-Justizministerium hat auf Druck der Öffentlichkeit und des Parlaments am Freitag damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des verstorbenen...weiterlesen »
vor 8 Stunden - MANNHEIM24
vor 8 Stunden - op-online.de
vor 8 Stunden - Wormser Zeitung
vor 13 Stunden - RP Online
vor 13 Stunden - HNA
vor 14 Stunden - FAZ
Lange wurde um die Freigabe der Epstein-Akten gerungen, nun sind Abertausende weitere Dokumente öffentlich. Worum geht es? Was hatte Donald Trump mit Epstein zu tun? Und welche Namen fallen noch? Am Freitag...weiterlesen »
vor 13 Stunden - kreiszeitung.de
vor 14 Stunden - T-online
Opfer sowie Politiker und die Öffentlichkeit haben sich Aufklärung durch die Veröffentlichung der Epstein-Akten erhofft. Doch viele Seiten wurden geschwärzt. Das US-Justizministerium hat am Freitag Ermittlungsakten...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Berliner Kurier
Parteiübergreifender Protest in den USA : Die Regierung von Präsident Donald Trump steht wegen der Veröffentlichung der Akten zum verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein massiv unter Druck. Eine...weiterlesen »
vor 13 Stunden - nordbayern
Affäre um Sexualstraftäter Washington - Erst nach massivem Druck hat das US-Justizministerium mit der Veröffentlichung der Akten zum Fall von Sexualstraftäter Epstein begonnen....weiterlesen »
vor 14 Stunden - Stern
Der Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein beschäftigt die Öffentlichkeit seit vielen Jahren. Der einflussreiche US–Multimillionär aus New York hatte jahrelang einen Missbrauchsring betrieben,...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Seiten aus einer vollständig geschwärzten New Yorker Grand Jury-Akte über Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell, die vom US-Justizministerium freigegeben wurde, wird am Freitag, 19. Dezember 2025, in Washington...weiterlesen »
vor 10 Stunden - HARZ KURIER
vor 12 Stunden - General-Anzeiger
Washington · Erst nach massivem Druck hat das Justizministerium mit der Veröffentlichung der Akten begonnen. Ein prominenter Demokrat ist besonders häufig auf Fotos zu sehen. Kritik gibt es an Schwärzungen....weiterlesen »
vor 10 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 15 Stunden - n-tv
Kurz vor Ablauf der Frist veröffentlicht das US-Justizministerium zwar die Epstein-Akten. Doch Republikaner und Demokraten bemängeln: "Nur ein Bruchteil" der Beweismittel ist veröffentlicht. Und dann ist...weiterlesen »
vor 15 Stunden - OÖNachrichten
Tausende Dokumente und Fotos sind auf der Webseite des Ministeriums einsehbar. Unter den ersten hochgeladenen Dateien befinden sich zum Teil geschwärzte Dokumente der Bundespolizei FBI. In den nächsten...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Kurier
Die Suchmaske des Justizministeriums liefert keine Treffer. Clinton taucht auf Fotos auf, Trump ganz selten. Die Demokraten sprechen von Vertuschung. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein...weiterlesen »
vor 15 Stunden - RP Online
vor 15 Stunden - Augsburger Allgemeine
vor 12 Stunden - BRF Nachrichten
Auf Druck der amerikanischen Öffentlichkeit und des Parlaments hat das US-Justizministerium damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu veröffentlichen....weiterlesen »
vor 15 Stunden - Watson
Die Initiatoren des Gesetzes für eine Veröffentlichung der Ermittlungsakten im Skandal um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein haben dem US-Justizministerium vorgeworfen, Informationen zurückzuhalten. Der...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Watson
Das US-amerikanische Verteidigungsministerium hat kurz vor dem Ende der gesetzlich vorgegebenen Frist einen Teil der sogenannten Epstein-Akten publik gemacht. Es handelt sich dabei um mehrere tausend einzelne...weiterlesen »
vor 16 Stunden - 20 Minuten
Tausende Seiten der Epstein-Akten wurden veröffentlicht. Auffällig: Ex-Präsident Clinton taucht auf zahlreichen Bildern auf, Präsident Trump hingegen wird kaum erwähnt. Darum gehts Die US-Regierung unter...weiterlesen »
Ein Sprecher von Ex-US-Präsident Bill Clinton hat das US-Justizministerium für die Veröffentlichung zahlreicher Fotos des Demokraten im Kontext des Skandals um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein kritisiert....weiterlesen »
vor 16 Stunden - n-tv
Hunderttausende Dokumente in der Epstein-Causa sind auf den Seiten des US-Justizministeriums abrufbar. Darunter auch mehrere Fotos, die Ex-Präsident Clinton zeigen. Trump hatte zuletzt immer wieder versucht,...weiterlesen »
vor 17 Stunden - n-tv
vor 13 Stunden - euronews
Das US-Justizministerium hat am Freitag Hunderttausende Akten veröffentlicht, die den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zeigen - doch auf den Fotos ist er nicht alleine. Auffällig ist, wie...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Esslinger Zeitung
Erst nach massivem Druck hat das Justizministerium mit der Veröffentlichung der Akten begonnen. Ein prominenter Demokrat ist besonders häufig auf Fotos zu sehen. Kritik gibt es an Schwärzungen. Washington...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Moneycab
Washington – Das US-Justizministerium hat auf Druck der Öffentlichkeit und des Parlaments damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu veröffentlichen....weiterlesen »
vor 14 Stunden - Kölnische Rundschau
Erst nach massivem Druck hat das Justizministerium mit der Veröffentlichung der Akten begonnen. Kritik gibt es an Schwärzungen. Das US-Justizministerium hat auf Druck der Öffentlichkeit und des Parlaments...weiterlesen »
vor 18 Stunden - T-online
Nach Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Epstein-Akten. Das Justizministerium hat mit der Veröffentlichung begonnen. Eine Person taucht besonders oft auf....weiterlesen »
vor 18 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 13 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Das US-Justizministerium hat auf Druck der Öffentlichkeit und des Parlaments damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu veröffentlichen....weiterlesen »
vor 17 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die ersten Epstein-Akten werden freigegeben. (Archivbild) Copyright: Jose Luis Magana/FR159526 AP/dpa Erst nach massivem Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von...weiterlesen »
Ein Sprecher des Ex-US-Präsidenten äußert sich zu den veröffentlichten Fotos (Archivbild). Copyright: Andres Kudacki/FR170905 AP/dpa Nach Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Kurierverlag.de
Mehrere Prominente werden in den neuen Epstein-Akten erwähnt, die am Freitag veröffentlicht wurden. Darunter auch Ex-Präsident Bill Clinton.weiterlesen »
vor 18 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 13 Stunden - op-online.de
vor 13 Stunden - MANNHEIM24
Nach massivem Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Epstein-Akten. Jetzt hat das Justizministerium mit der Veröffentlichung begonnen und erntet Kritik. Die Initiatoren...weiterlesen »
vor 18 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 18 Stunden - nordbayern
Affäre um Sexualstraftäter Washington - Nach Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Epstein-Akten. Das Justizministerium hat mit...weiterlesen »
vor 18 Stunden - DONAU KURIER
vor 18 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 18 Stunden - DER FARANG
WASHINGTON: Lange hat die Öffentlichkeit darauf gewartet und Druck auf US-Präsident Donald Trump gemacht. Nun hat das Justizministerium begonnen, erste Dokumente und Fotos zum Epstein-Skandal zu veröffentlichen....weiterlesen »
vor 15 Stunden - Wirtschaft.com
Infolge des Drucks, der im Falle des Epstein-Skandals auf US-Präsident Trump ausgeübt wurde, hat das US-Justizministerium nun mit der Veröffentlichung von Ermittlungsakten begonnen.weiterlesen »
vor 18 Stunden - WAZ
Neue Bilder werfen auch wieder Fragen zu Clintons Beziehung zu Epstein auf. Der ehemalige Präsident bekommt – zum Teil fragwürdige – Unterstützung. Die Veröffentlichung von Dokumenten und Bildern durch...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Berliner Morgenpost
vor 18 Stunden - Sächsische
Auf zehntausenden Seiten in den veröffentlichten Epstein-Akten prangen dunkle Balken und Kästen. Donald Trumps Name scheint fast vollständig gestrichen. Die Kritik am Präsidenten wird das nicht beruhigen.weiterlesen »
vor 18 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 18 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Auf zehntausenden Seiten in den veröffentlichten Epstein-Akten prangen dunkle Balken und Kästen. Donald Trumps Name scheint fast vollständig gestrichen. Die Kritik am Präsidenten wird das nicht beruhigen....weiterlesen »
vor 16 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 18 Stunden - nrz.de
Die Veröffentlichung von Dokumenten und Bildern durch das US -Justizministerium im Rahmen der Ermittlungen gegen Jeffrey Epstein hat erneut die Verbindungen des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton zu Epstein...weiterlesen »
vor 19 Stunden - 20 Minuten
Das Justizministerium hat mit der Veröffentlichung der Akten zum Fall Jeffrey Epstein begonnen. Darin zu finden: die verstörende Aussage einer Person zum verurteilten Sexualstraftäter. Darum gehts Das...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Abendzeitung
Affäre um Sexualstraftäter Washington - Nach massivem Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Epstein-Akten. Jetzt hat das Justizministerium...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Spiegel
vor 18 Stunden - MAIN POST
vor 17 Stunden - Kölnische Rundschau
Erst nach massivem Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Akten. Jetzt hat das Justizministerium mit deren Veröffentlichung begonnen. Das US-Justizministerium...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
vor 21 Stunden - T-online
vor 21 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Erst nach massivem Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Akten. Jetzt hat das Justizministerium mit deren Veröffentlichung begonnen.weiterlesen »
vor 18 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 18 Stunden - Wiesbadener Kurier
Nach Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Epstein-Akten. Das Justizministerium hat mit der Veröffentlichung begonnen. Eine Person... aktualisiert am 20. Dezember...weiterlesen »
vor 18 Stunden - mittelhessen
Washington (dpa) - . Sprecher: Clinton wusste nichts von Taten in Epstein-Affäre Ein Sprecher von Ex-US-Präsident Bill Clinton hat das US-Justizministerium für die Veröffentlichung zahlreicher Fotos des...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Süddeutsche
Das US-Justizministerium beginnt einige Stunden vor Ablauf der gesetzlichen Frist damit, die „Epstein Files“ zu veröffentlichen. Doch was ist in den Akten zu entdecken? Und können sie dazu beitragen, die...weiterlesen »
vor 18 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 21 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 18 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor 21 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 21 Stunden - Berliner Morgenpost
Die US-Demokraten haben neue Bilder aus der Akte Jeffrey Epstein veröffentlicht. Darauf sind bekannte Gesichter zu sehen.weiterlesen »
vor 21 Stunden - Abendzeitung
vor 21 Stunden - nordbayern
Affäre um Sexualstraftäter Washington - Erst nach massivem Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Akten. Jetzt hat das Justizministerium...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Neue Westfälische
vor 21 Stunden - MAIN POST
vor 21 Stunden - DONAU KURIER
vor 21 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 22 Stunden - Stern
vor 21 Stunden - WAZ
Suchmaske des Justizministerium liefert keine Treffer. Clinton taucht auf Fotos auf, Donald Trump ganz selten. Demokraten: Vertuschung! Die erste Enttäuschung nach der Freigabe hunderttausender Seiten,...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Hambuger Abendblatt
vor 21 Stunden - nrz.de
Die erste Enttäuschung nach der Freigabe hunderttausender Seiten, Fotos, Videos und Audio-Dateien aus den bisher unter Verschluss gehaltenen Gerichtsakten von Jeffrey Epstein , Serien-Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Dorstener Zeitung
vor 18 Stunden - op-online.de
vor 18 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 18 Stunden - Wormser Zeitung
vor 18 Stunden - MANNHEIM24
vor 18 Stunden - Kurierverlag.de
Nach Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Epstein-Akten. Das Justizministerium hat mit der Veröffentlichung begonnen. Eine Person taucht besonders oft auf.weiterlesen »
vor 23 Stunden - Tagesschau
vor 18 Stunden - HARZ KURIER
vor 18 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 18 Stunden - Rems-Zeitung
vor 18 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 18 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 18 Stunden - Braunschweiger Zeitung
vor 18 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 18 Stunden - Neue Presse
vor 18 Stunden - OP-marburg
vor 23 Stunden - Süddeutsche
Was umfassen die Akten überhaupt und was macht sie für Donald Trump vielleicht sogar gefährlich? Antworten auf die wichtigsten Fragen. W ie groß der Fall Epstein werden würde, hat im Sommer 2019 wohl niemand...weiterlesen »
vor 23 Stunden - n-tv
Die US-Regierung veröffentlicht einen Teil der Ermittlungsakten zu dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein. Das Justizministerium gibt hunderttausende Dokumente frei, die auf der Website des...weiterlesen »
Nach massivem Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Epstein-Akten. Jetzt hat das Justizministerium mit der Veröffentlichung begonnen und erntet Kritik. Verfasst...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Sächsische
Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Jetzt sind die ersten Dokumente zugänglich.weiterlesen »
vor 23 Stunden - Leipziger Volkszeitung
Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Jetzt sind die ersten Dokumente zugänglich. Washington . Das US-Justizministerium...weiterlesen »
vor 18 Stunden - LZ.de
vor 24 Stunden - Neue Zürcher Zeitung
Das amerikanische Justizministerium hat am Freitag die nächste Tranche von Dokumenten über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlicht. Die Ermittlungsbehörde erfüllte damit, zumindest...weiterlesen »
Nach massivem Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Epstein-Akten. Jetzt hat das Justizministerium mit der Veröffentlichung begonnen und erntet Kritik. Washington...weiterlesen »
Nach massivem Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Epstein-Akten. Jetzt hat das Justizministerium mit der Veröffentlichung begonnen und erntet Kritik.weiterlesen »
vor 24 Stunden - n-tv
vor 24 Stunden - Die Presse
Hunderttausende Dokumente wurden freigegeben. Die Trump-Regierung verfehlte allerdings nach eigenen Angaben die gesetzliche Frist zur Freigabe nahezu aller Akten. Die US-Regierung von Präsident Donald...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Volarberg Online
Die US-Regierung von Präsident Donald Trump hat einen Teil der Akten zu dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlicht. Das Justizministerium gab am Freitag Hunderttausende Dokumente...weiterlesen »
vor 24 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Lange hat die Öffentlichkeit darauf gewartet und Druck auf US-Präsident Donald Trump gemacht. Nun hat das Justizministerium begonnen, erste Dokumente und Fotos zum Epstein-Skandal zu veröffentlichen. Das...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 21 Stunden - Neue Westfälische
vor 21 Stunden - Wiesbadener Kurier
Erst nach massivem Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Akten. Jetzt hat das Justizministerium mit deren Veröffentlichung begonnen. 20. Dezember 2025 – 01:37...weiterlesen »
vor 21 Stunden - mittelhessen
Washington (dpa) - . Epstein-Akten: Tausende Fotos und Dokumente veröffentlicht Das US-Justizministerium hat auf Druck der amerikanischen Öffentlichkeit und des Parlaments damit begonnen, Ermittlungsakten...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Das US-Justizministerium hat damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu veröffentlichen. Auf der Webseite des Ministeriums sind Dokumente und Fotos einzusehen.weiterlesen »
vor 21 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 21 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - Watson
Das US-amerikanische Verteidigungsministerium hat kurz vor dem Ende der gesetzlich vorgegebenen Frist einen Teil der sogenannten Epstein-Akten publik gemacht. Dies berichteten mehrere US-Medien am Freitagabend....weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
vor 24 Stunden - Tagblatt
In Washington sind am Freitag, kurz vor Büroschluss, Tausende von Aktenstücken über Jeffrey Epstein veröffentlicht worden. Was steht in diesen mit Spannung erwarteten Dokumenten? Das amerikanische Justizministerium...weiterlesen »
vor 24 Stunden - nordbayern
Epstein-Akten Washington - Lange hat die Öffentlichkeit darauf gewartet und Druck auf US-Präsident Donald Trump gemacht. Nun hat das Justizministerium begonnen, erste Dokumente...weiterlesen »
vor 24 Stunden - DONAU KURIER
vor 24 Stunden - zofingertagblatt.ch
Das amerikanische Justizministerium hat am Freitag Einblick in die Ermittlungsakte von Jeffrey Epstein gegeben – und kurz vor Büroschluss in Washington Tausende von Fotos und Dokumenten über den 2019 verstorbenen...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Am Freitag hat die US-Regierung Akten aus den Ermittlungsakten zum Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlicht. Es handelt sich aber nur um einen Teil. Darum gehts Am Freitagabend (Schweizer Zeit)...weiterlesen »
Das US-Justizministerium hat erste Dokumente im Epstein-Fall veröffentlicht, hält aber tausende weitere zurück. Die Veröffentlichung erfolgte nach Ablauf einer Frist, die der Trump-Regierung gesetzt wurde....weiterlesen »
vor 24 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 24 Stunden - Stuttgarter Zeitung
Die US-Regierung von Präsident Donald Trump hat einen Teil der Akten zu dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlicht. Das Justizministerium gab am Freitag hunderttausende Dokumente...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Erlanger Nachrichten
vor 24 Stunden - DERWESTEN
Jetzt ist es passiert! Die Epstein-Akten sind freigegeben. Allerdings fehlen noch einige – und die Frist wurde nicht eingehalten. © IMAGO/ZUMA Press Wire Der Fall Jeffrey Epstein Am 10. August wurde der...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Das US-Justizministerium hat damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu veröffentlichen. Auf der Webseite des Ministeriums sind Dokumente und Fotos einzusehen. © dpa-infocom,weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Das US-Justizministerium hat damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu veröffentlichen. Auf der Webseite des Ministeriums sind Dokumente und Fotos einzusehen. (dpa)weiterlesen »
Die Epstein-Akten werden freigegeben. (Archivbild) Copyright: Jose Luis Magana/FR159526 AP/dpa Das US-Justizministerium hat damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
© dpa-infocom, dpa:251219-930-448610/1weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Das US-Justizministerium hat damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu veröffentlichen. Auf der Webseite des Ministeriums sind Dokumente und Fotos einzusehen....weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - DERWESTEN
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - infranken
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Das US-Justizministerium hat kurz vor Ablauf der Frist für die Veröffentlichung von Ermittlungsakten im Skandal um den 2019 gestorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein klargestellt, dass es nicht alle...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Vize-Justizminister Todd Blanche sagte dem Sender Fox News, er erwarte bis Fristende am Freitag die Freigabe "mehrerer hunderttausend Dokumente", darunter Fotos und Schriftstücke. Weitere Akten würden...weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
vor einem Tag - Tagesschau
Entgegen einer gesetzlichen Frist will die US-Regierung zunächst nur einen Teil der Akten zum verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Vize-Justizminister Todd Blanche sagte, er erwarte...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Dorstener Zeitung
Erst nach massivem Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Akten. Jetzt hat das Justizministerium mit deren Veröffentlichung begonnen. Verfasst von: Khang Mischke und Anna Ringle, dpa Dasweiterlesen »
vor 21 Stunden - op-online.de
Erst nach massivem Druck beugte sich US-Präsident Trump und unterschrieb ein Gesetz zur Freigabe von Akten. Jetzt hat das Justizministerium mit deren Veröffentlichung begonnen. Washington - Das US-Justizministerium...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 21 Stunden - Wormser Zeitung
vor 21 Stunden - MANNHEIM24
vor 21 Stunden - LZ.de
vor 21 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Das US-Justizministerium hat kurz vor Ablauf der Frist für die Veröffentlichung von Ermittlungsakten im Skandal um den gestorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein klargestellt, dass es nicht alle Unterlagen...weiterlesen »
vor 21 Stunden - HARZ KURIER
vor 24 Stunden - news38.de
vor 24 Stunden - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
US-Justizministerium beginnt mit Freigabe von Epstein-Akten 19. Dezember 2025 – 22:18 Uhr Kommentare dpa Washington (dpa) - . US-Justizministerium beginnt mit Freigabe von Epstein-Akten Das US-Justizministerium...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Washington (dpa) - . US-Justizministerium beginnt mit Freigabe von Epstein-Akten Das US-Justizministerium hat damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Rems-Zeitung
vor 23 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 23 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 23 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 23 Stunden - OP-marburg
vor einem Tag - derStandard
Noch im Laufe des Tages würden mehrere Hunderttausend Dokumente freigegeben, erklärte das US-Justizministerium Washington/New York – Entgegen einer gesetzlichen Frist will die US-Regierung am Freitag zunächst...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 23 Stunden - Suedtirol News
vor 23 Stunden - Neue Presse
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
vor 24 Stunden - Thueringen24
vor 24 Stunden - moin.de
vor 24 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Die US-Regierung von Präsident Donald Trump hat einen Teil der Akten zu dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlicht. Das Justizministerium gab am Freitag...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Wormser Zeitung
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Das US-Justizministerium hat damit begonnen, Ermittlungsakten zum Fall des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein zu veröffentlichen. Auf der Webseite des Ministeriums sind Dokumente und Fotos einzusehen. Verfasst von: dpaweiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Das US-Justizministerium muss alle Akten zu den Ermittlungen um den Sexualstraftäter Epstein veröffentlichen. Eine Frist läuft nun aus - aber nicht alle Akten werden direkt freigegeben. Das US-Justizministerium...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Die Frist zur Veröffentlichung der Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein läuft ab. Am Freitag sollen aber nicht alle Dokumente freigegeben werden. Darum gehts Entgegen...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Um Mitternacht läuft eine Frist zur Veröffentlichung aller Akten zum Fall Epstein ab. Das US-Justizministerium wird diese Deadline reißen und verweist auf aufwendige Schwärzungen. Der zuständige Vize-Minister...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
Die Frist für die Veröffentlichung von Ermittlungsakten im Skandal um den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein läuft heute ab. Kurz vor Ablauf der Frist für die Veröffentlichung von Ermittlungsakten...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Hunderttausende Seiten, möglicherweise gefüllt mit politischem Sprengstoff: Das US-Justizministerium will im Laufe des Freitags die ersten Dokumente der sogenannten Epstein -Files freigeben. Der US-Kongress...weiterlesen »
Den Fristverstoß für einen Teil der Akten erklärte Blanche mit den hohen Auflagen zum Schutz der Epstein -Opfer. Das Justizministerium prüfe jedes einzelne Dokument und stelle "sicher, dass jede betroffene...weiterlesen »
Was steht in den Epstein-Akten? Womöglich lässt sich diese Frage bald beantworten: An diesem Freitag läuft eine Frist aus, die die US-Regierung verpflichtet, Unterlagen zum Fall des gestorbenen Sexualstraftäters...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Kurz vor Ablauf der Frist für die Veröffentlichung von Ermittlungsakten im Skandal um den gestorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat Vize-Justizminister Todd Blanche erklärt, dass nicht alle Unterlagen...weiterlesen »
Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Eine wichtige Frist läuft nun aus. Jahrelang ist über den Fall heftig...weiterlesen »
vor einem Tag - Tageszeitung
Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um Jeffrey Epstein veröffentlichen. Die Frist läuft nun aus. 19.12.2025 15:12 Uhr Diesen Artikel teilen dpa | Die Frist für...weiterlesen »
Jahrelang ist über den Fall heftig debattiert worden, nun läuft die Frist für die Veröffentlichung von Ermittlungsakten im Skandal um den gestorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ab. Per Gesetz war...weiterlesen »
Das US-Justizministerium muss alle Akten zu den Ermittlungen um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Eine Frist läuft nun aus - aber nicht alle Akten werden wohl direkt freigegeben. Kurz...weiterlesen »
Das US-Justizministerium muss bis Freitagnacht deutscher Zeit Akten zum Fall Jeffrey Epstein freigeben. Worum es dabei geht, was in den Unterlagen steht, welche Rolle Donald Trump spielt – und welche politischen...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Die Demokraten veröffentlichen im Epstein-Skandal Fotos, die einen Einblick in die Praktiken des Sexualstraftäters geben. Auf den Bildern finden sich Donald Trump, Bill Gates und zahlreiche weitere Prominente....weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - BRF Nachrichten
Die Trump-Regierung soll am Freitag "mehrere hunderttausend Dokumente" über den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein freigeben. Weitere Veröffentlichungen würden in den kommenden Wochen folgen, erklärte ein...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Einen Tag vor Ablauf der Frist zur Freigabe von Epsteins Akten haben die Demokraten neue Fotos veröffentlicht. Zu sehen sind erneut prominente Persönlichkeiten. Hier können Sie interessante Artikel speichern,...weiterlesen »
Demokratische Kongressabgeordnete in den USA haben weitere Fotos aus dem Nachlass Jeffrey Epsteins veröffentlicht. Auch eine Frist zur Herausgabe von diesbezüglichen Akten läuft nun ausweiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP/dpa Entgegen einer gesetzlichen Frist will die US-Regierung am Freitag zunächst nur einen Teil der Akten zum verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Vize-Justizminister...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
Akten zu den Ermittlungen im Fall des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein könnten heute veröffentlicht werden. Das US-Justizministerium war am 19. November nach erfolgreichen Abstimmungen im...weiterlesen »
Neue Fotos aus dem Archiv des toten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein wurden veröffentlicht. Schnell wird klar, dass darauf einer fehlt. © IMAGO/Bernd Elmenthaler Der Fall Jeffrey Epstein Am 10. August...weiterlesen »
Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Eine wichtige Frist läuft nun aus. aktualisiert am 19. Dezember 2025...weiterlesen »
Washington (dpa) - . Veröffentlichung der Epstein-Akten - die Uhr tickt Jahrelang ist über den Fall heftig debattiert worden, nun läuft die Frist für die Veröffentlichung von Ermittlungsakten im Skandal...weiterlesen »
Das US-Justizministerium muss alle Akten zu den Ermittlungen um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Eine Frist läuft nun aus - aber nicht alle Akten werden wohl direkt freigegeben. Washington...weiterlesen »
Das US-Justizministerium muss alle Akten zu den Ermittlungen um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Eine Frist läuft nun aus - aber nicht alle Akten werden... aktualisiert am 19. Dezember...weiterlesen »
Washington (dpa) - . Nicht alle Epstein-Akten werden auf einmal veröffentlicht Kurz vor Ablauf der Frist für die Veröffentlichung von Ermittlungsakten im Skandal um den gestorbenen Sexualstraftäter Jeffrey...weiterlesen »
Heute endet die gesetzliche Frist für die Veröffentlichung der Epstein-Dokumente. Trumps Justizministerin ist unter Zugzwang. Washington DC – Am heutigen Freitag ist es so weit: Bis zum Ende des Tages...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
Kurz vor Ablauf der Frist für das US-Justizministerium, alle Akten freizugeben, haben die US-Demokraten weitere Fotos aus dem Nachlass des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht....weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Neue Details aus dem Umfeld von Jeffrey Epstein in den Fokus. US-Demokraten veröffentlichen weiteres Material aus dem Archiv des ehemaligen Investmentbankers. Doch es fällt auf, dass einer auf den neuen...weiterlesen »
Washington, D.C. – Jeffrey Epstein bewahrte Fotos von Bill Gates auf , auf denen dieser neben Frauen posiert, wie neu veröffentlichte Bilder zeigen. Demokraten veröffentlichten 68 neue Fotografien aus...weiterlesen »
Demokraten veröffentlichen 68 neue Akten aus Epsteins Nachlass, darunter Lolita-Zitate, die auf die Haut einer nicht identifizierten Person gekritzelt wurden. Washington, D.C. – Jeffrey Epstein bewahrte...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
Schon mehrfach haben die Demokraten im US-Kongress Fotos aus dem Archiv des toten Sexualstraftäters veröffentlicht. Nun folgen weitere Bilder, die einiges über Epstein und sein Umfeld offenbaren. Darum...weiterlesen »
Einen Tag vor Ablauf der Frist für das US-Justizministerium, alle Akten freizugeben, haben die Demokraten am Donnerstag (Ortszeit) weitere Fotos aus dem Nachlass des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey...weiterlesen »
Die Frist für die Veröffentlichung von Ermittlungsakten im Skandal um den gestorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein läuft heute ab. Per Gesetz war das Justizministerium vor einem Monat zur Freigabe...weiterlesen »
Heute endet die gesetzliche Frist für die Veröffentlichung der Epstein-Dokumente. Trumps Justizministerin ist unter Zugzwang.weiterlesen »
Die Frist für die Veröffentlichung von Ermittlungsakten im Skandal um den gestorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein läuft an diesem Freitag ab. Per Gesetz war das Justizministerium vor einem Monat zur...weiterlesen »
Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Eine wichtige Frist läuft nun aus. Die Frist für die Veröffentlichung...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Frist für die Veröffentlichung der Epstein-Akten läuft ab (Archivbild). Copyright: ---/AP/dpa Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Am heutigen Freitag muss die US-Regierung die Epstein-Akten freigeben. Die Demokraten erhöhen vorher den Druck auf Donald Trump. Bis Freitag muss die US-Regierung die Akten zum Fall des Sexualstraftäters...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Missbrauchsfälle in den USA Washington - Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen....weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Weitere Fotos veröffentlicht Frist für Veröffentlichung von Epstein-Akten läuft ab Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein...weiterlesen »
Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Eine wichtige Frist läuft nun aus. 19. Dezember 2025 – 04:36 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Washington (dpa) - . Frist für Veröffentlichung von Epstein-Akten läuft ab Die Frist für die Veröffentlichung von Ermittlungsakten im Skandal um den gestorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein läuft heute...weiterlesen »
Auf einem anderen Foto ist Microsoft-Gründer Bill Gates mit einer Frau zu sehen, deren Gesicht geschwärzt ist. Die neuesten Fotos scheinen keine rechtswidrigen Handlungen der abgebildeten Menschen zu zeigen....weiterlesen »
Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Eine wichtige Frist läuft nun aus. Verfasst von: dpa Die Frist für...weiterlesen »
Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Eine wichtige Frist läuft nun aus. Washington - Die Frist für die...weiterlesen »
Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Eine wichtige Frist läuft nun aus.weiterlesen »
Diesmal ist Präsident Trump nicht auf den Fotos. Die Frist für die Veröffentlichung aller Epstein-Akten läuft am Freitag ab Washington – Einen Tag vor Ablauf der Frist für das US-Justizministerium, alle...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
Bis Freitag muss die US-Regierung die Akten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlichen. Das sieht ein Transparenzgesetz vor, das der Kongress nahezu einstimmig verabschiedet hatte....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Luxemburger Wort
Einen Tag vor Ablauf der Frist für das US-Justizministerium, alle Akten freizugeben, haben die US-Demokraten weitere Fotos aus dem Nachlass des gestorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Auf den Fotos sind erneut prominente Personen zu sehen, darunter Microsoft-Gründer Bill Gates, der eine junge Frau im Arm hält. Die Echtheit der Fotos ließ sich zunächst nicht unabhängig verifizieren....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Morgen läuft die Frist für Trumps Justizministerium zur Veröffentlichung der Epstein-Akten aus. Kurz vorher legen die Demokraten mit einer neuen Enthüllung nach. Washington D.C. – 29 Tage sind vergangen,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - Watson
vor 2 Tagen - n-tv
Die Demokraten zeigen weiteres Material des toten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein. Darunter befindet sich ein Chatverlauf, in dem "Mädchen" für 1000 Dollar angeboten werden. Auf einem der Fotos ist zudem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Erneut sind prominente Persönlichkeiten zu sehen. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Spiegel
vor 2 Tagen - Sächsische
Schon mehrfach haben die Demokraten im US-Kongress Fotos aus dem Archiv des toten Sexualstraftäters veröffentlicht. Nun folgen weitere Bilder, die einiges über Epstein und sein Umfeld offenbaren.weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Schon mehrfach haben die Demokraten im US-Kongress Fotos aus dem Archiv des toten Sexualstraftäters veröffentlicht. Nun folgen weitere Bilder, die einiges über Epstein und sein Umfeld offenbaren. Einen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse