vor 3 Stunden - Volarberg Online
Österreich hat einen neuen Fußballer des Jahres. Bayern-Legionär Konrad Laimer setzte sich bei der entsprechenden Wahl gegen seine Nationalteamkollegen Christoph Baumgartner und Marko Arnautovic durch...weiterlesen »
Volarberg Online
OÖNachrichten
Kurier
ORF.at
derStandard
Die Presse
Suedtirol News
vor 5 Stunden - OÖNachrichten
Laimer setzte sich mit 51 Punkten klar vor Baumgartner (Leipzig/16), Marko Arnautovic (Roter Stern Belgrad/15) und Otar Kiteishvili (Sturm Graz/10) durch. Zehn der zwölf Coaches reihten Laimer auf Platz...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Volarberg Online
Österreichs Fußballer des Jahres 2025 heißt Konrad Laimer. Der Bayern-München-Profi gewann erstmals die von der APA - Austria Presse Agentur unter den zwölf Bundesliga-Trainern durchgeführte Wahl und löst...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kurier
Konrad Laimer ist der Fußballer des Jahres. Laimer ist beim FC Bayern und im österreichischen Nationalteam unbestrittene Stammkraft. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier...weiterlesen »
vor 5 Stunden - ORF.at
Österreichs Fußballer des Jahres 2025 heißt Konrad Laimer. Der Bayern-München-Profi gewann erstmals die von der Austria Presse Agentur unter den zwölf Bundesliga-Trainern durchgeführte Wahl und löst damit...weiterlesen »
vor 6 Stunden - derStandard
Der Bayern-Profi ist für zehn von zwölf Bundesliga-Trainern die Nummer eins. Er setzte sich vor Christoph Baumgartner, Marko Arnautovic und Otar Kiteishvili durch Wien – Österreichs Fußballer des Jahres...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Die Presse
Für zehn von zwölf Trainer der österreichischen Bundesliga ist der Bayern-Profi die Nummer eins. „Er ist ein universell einsetzbarer Spieler“, lobt Red-Bull-Salzburg-Trainer Thomas Letsch. Der Geehrte...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Volarberg Online
vor 6 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Österreichs Fußballer des Jahres 2025 heißt Konrad Laimer. Der Bayern-München-Profi gewann erstmals die von der APA – Austria Presse Agentur unter den zwölf Bundesliga-Trainern durchgeführte...weiterlesen »