vor 3 Stunden - Hamburger Morgenpost
Konzerngeschäftsführer Oliver Mintzlaff glaubt nicht an einen vorzeitigen Abschied von Formel-1-Superstar Max Verstappen von Red Bull. „Es ist wichtig zu sagen, dass ich keine Angst vor irgendwelchen Leistungsklauseln...weiterlesen »
Hamburger Morgenpost
Sport.de
DERWESTEN
Thueringen24
moin.de
motorsport-total.com
vor 4 Stunden - Sport.de
Nachdem offiziell bekanntgegeben wurde, dass Helmut Marko den Formel-1-Rennstall von Red Bull am Ende des Jahres verlassen wird, haben die Spekulationen darüber, dass Sebastian Vettel ihn bei den Bullen...weiterlesen »
Die Formel 1 bereitet sich auf die neue Ära vor: Ab 2026 greift das revolutionäre Motoren-Reglement in der Königsklasse. Auch bei Red Bull weiß man offenbar nicht genau, wo man in der Entwicklung steht....weiterlesen »
vor 4 Stunden - DERWESTEN
Die große Formel-1-Revolution steht vor der Tür! Schon jetzt sorgen gewisse Neuerungen für Ärger. Droht gar ein Protest? © IMAGO/MAXPPP Max Verstappen: Sein Weg zum Top-Star in der Formel 1 Red Bull-Pilot...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Thueringen24
vor 4 Stunden - moin.de
vor 16 Stunden - DERWESTEN
Geht es den beiden Top-Teams der Formel 1 an den Kragen? Wenige Tage nach dem Beginn der Winterpause gibt es brisanten Gesprächsstoff. © IMAGO/NurPhoto Max Verstappen: Sein Weg zum Top-Star in der Formel...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Thueringen24
vor 16 Stunden - moin.de
vor 20 Stunden - motorsport-total.com
(Motorsport-Total.com) - Red-Bull-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hat sich in einem Gespräch mit De Telegraaf zum Aus von Christian Horner bei Formel-1-Team Red Bull geäußert und erklärt, dass man sich...weiterlesen »
vor 21 Stunden - motorsport-total.com
vor einem Tag - Sport.de
Red-Bull-Chef Oliver Mintzlaff rechnet fest von einem Verbleib des vierfachen Formel-1-Weltmeisters Max Verstappen. Er geht sogar davon aus, dass der Niederländer im Team seine Karriere beenden wird. Oliver...weiterlesen »
vor einem Tag - Motorsport-magazin.com
Red Bull startete das Jahr 2025 deutlich hinter McLaren – und musste dafür länger entwickeln. Wird das 2026 schaden? Teamchef Mekies glaubt das nicht. Bis zum letzten Rennen der Formel-1 -Saison 2025 zog...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Red Bull durchlebte in dieser Formel-1-Saison einen echten Wandel. Jetzt äußert sich Oliver Mintzlaff zu den entstandenen Streitigkeiten. © IMAGO / Sven Severing Formel 1-Saison 2026: Das sind alle Fahrer & Teamsweiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Red-Bull-CEO Oliver Mintzlaff hält sich offiziell aus dem Streit zwischen Dr. Helmut Marko und Christian Horner heraus, setzt im Gespräch mit „De Telegraaf“ dennoch klare Punkte. Der Manager liefert Einschätzungen,...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
MILTON KEYNES: Max Verstappen nicht mehr bei Red Bull? Für den deutschen Geschäftsführer ist das unvorstellbar. Konzerngeschäftsführer Oliver Mintzlaff glaubt nicht an einen vorzeitigen Abschied von Formel-1-Superstar...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
Max Verstappen ist in der Formel 1 unweigerlich mit Red Bull verwurzelt. Die große Frage aber bleibt: wie lange? © IMAGO/Jan Huebner Max Verstappen: Sein Weg zum Top-Star in der Formel 1 Red Bull-Pilot...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Der Niederländer soll nicht zuletzt aufgrund des Aufwärtstrends im zweiten Halbjahr 2025 zu einem Verbleib bewegt werden. „Jeder im Team gibt alles für ihn.“ Nach der Formel-1-Saison ist vor der Formel-1-Saison, weshalb Red Bullsweiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Nach vier Weltmeistertiteln musste Max Verstappen die Krone an Lando Norris abgeben. Doch Red Bull bleibt optimistisch. Amsterdam – Max Verstappen, der niederländische Formel-1-Superstar, hat in den letzten...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Jeder will der nächste Max Verstappen oder Sebastian Vettel sein. Doch der Weg dorthin fordert mehr Karrieren, als er krönt. Ein Rückblick auf die Leidensgeschichten der Red-Bull-Junioren. Das Juniorprogramm...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
Oliver Mintzlaff, Konzerngeschäftsführer von Red Bull, hat Spekulationen um einen (vorzeitigen) Abschied von Max Verstappen eine klare Absage erteilt. Im Gespräch mit der niederländischen Tageszeitung...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Konzerngeschäftsführer Oliver Mintzlaff glaubt nicht an einen vorzeitigen Abschied von Formel-1-Superstar Max Verstappen von Red Bull. "Es ist wichtig zu sagen, dass ich keine Angst vor irgendwelchen Leistungsklauseln...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Max Verstappen nicht mehr bei Red Bull? Für den deutschen Geschäftsführer ist das unvorstellbar. Konzerngeschäftsführer Oliver Mintzlaff glaubt nicht an einen vorzeitigen Abschied von Formel-1-Superstar...weiterlesen »
Kurz nach seinem angekündigten Aus bei Formel-1-Rennstall Red Bull hat Dr. Helmut Marko gegen den ehemaligen Teamchef Christian Horner ausgeteilt. Red-Bull-Chef Oliver Mintzlaff ist anderer Meinung als...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Max Verstappen: Sein Vertrag ist bis 2028 gültig. Copyright: David Davies/PA Wire/dpa Max Verstappen nicht mehr bei Red Bull? Für den deutschen Geschäftsführer ist das unvorstellbar. Konzerngeschäftsführer...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Nach vier Weltmeistertiteln musste Max Verstappen die Krone an Lando Norris abgeben. Doch Red Bull bleibt optimistisch.weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
Konzerngeschäftsführer Oliver Mintzlaff glaubt nicht an einen vorzeitigen Abschied von Formel-1-Superstar Max Verstappen von Red Bull. «Es ist wichtig zu sagen, dass ich keine Angst vor irgendwelchen Leistungsklauseln...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Max Verstappen nicht mehr bei Red Bull? Für den deutschen Geschäftsführer ist das unvorstellbar. 21. Dezember 2025 – 13:11 Uhr Kommentare dpa Milton Keynes (dpa) - . Red-Bull-Boss: Verstappen „für immer...weiterlesen »
vor einem Tag - Volksfreund
vor einem Tag - mittelhessen
Milton Keynes (dpa) - . Red-Bull-Boss: Verstappen „für immer bei uns“ Konzerngeschäftsführer Oliver Mintzlaff glaubt nicht an einen vorzeitigen Abschied von Formel-1-Superstar Max Verstappen von Red Bull....weiterlesen »
vor 2 Tagen - DERWESTEN
Seit 2023 fährt Sebastian Vettel nicht mehr in der Formel 1. Nun spricht er über die F1-Zukunft und die Fans hören genau hin. © IMAGO/NurPhoto Sebastian Vettel: Das war seine Karriere 2022 beendete Sebastian...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Konzerngeschäftsführer Oliver Mintzlaff glaubt nicht an einen vorzeitigen Abschied von Formel-1-Superstar Max Verstappen von Red Bull. “Es ist wichtig zu sagen, dass ich keine...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - Wormser Zeitung
Max Verstappen nicht mehr bei Red Bull? Für den deutschen Geschäftsführer ist das unvorstellbar. Milton Keynes - Konzerngeschäftsführer Oliver Mintzlaff glaubt nicht an einen vorzeitigen Abschied von Formel-1-Superstar...weiterlesen »
Max Verstappen nicht mehr bei Red Bull? Für den deutschen Geschäftsführer ist das unvorstellbar.weiterlesen »
vor 2 Tagen - news38.de
Seit 2023 müssen die Fans der Formel 1 auf Sebastian Vettel verzichten. Nicht nur wegen seiner herausragenden Erfolge war der Rücktritt ein Verlust – auch menschlich fehlt der Heppenheimer der Königsklasse....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Thueringen24
vor 2 Tagen - moin.de