vor 3 Stunden - Tagesschau
Erst war es abrufbar, dann war es weg, dann wieder da: Ein Foto, das ein Foto zeigt, auf dem Donald Trump mit einigen Frauen zu sehen ist. Kein Grund zur Aufregung, sagt Vize-Justizminister Todd Blanche....weiterlesen »
Tagesschau
Watson
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
T-online
Saarbrücker Zeitung
DER TAGESSPIEGEL
20 Minuten
vor 4 Stunden - Watson
Die Kritik am US-Justizministerium im Umgang mit der Veröffentlichung der Epstein-Akten reisst nicht ab: Nun hat sich eines von Epsteins Opfern gemeldet – ihr Name wird im Gegensatz zu vielem anderen offen...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Watson
Letzten Freitag veröffentlichte das US-Justizministerium neue Dokumente zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein. Doch statt neuer Erkenntnisse gab es neue Enttäuschungen – und statt die Wogen zu...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Merkur
Washington, D.C. – Das Justizministerium (DOJ) hat am Sonntag mitgeteilt, dass eine Fotografie, auf der Präsident Donald Trump zu sehen ist, erneut veröffentlicht wurde, nachdem sie „aus übergroßer Vorsicht“...weiterlesen »
vor 18 Stunden - tz
Das Justizministerium teilte mit, das Bild sei nach einer Prüfung erneut veröffentlicht worden. Es habe „keine Hinweise“ darauf gegeben, dass Epstein-Opfer abgebildet seien. Washington, D.C. – Das Justizministerium...weiterlesen »
vor 18 Stunden - HNA
vor 18 Stunden - kreiszeitung.de
vor 19 Stunden - T-online
Die US-Regierung bekommt den Epstein-Skandal nicht vom Tisch. Eigentlich sollte mit der Veröffentlichung der Ermittlungsakten Klarheit geschaffen werden - doch jetzt geht es um gelöschte Dateien. Nach...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Nach der Veröffentlichung Tausender Ermittlungsakten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein hat die US-Regierung eine Erklärung für zwischenzeitlich gelöschte Dateien abgegeben und ein Foto mit...weiterlesen »
vor 19 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 20 Stunden - 20 Minuten
Neue Akten zu Sexualstraftäter Jeffrey Epstein sind online. Sie zeigen Promis, werfen Fragen auf und bringen das US-Justizministerium unter Druck. Eine Übersicht. Darum gehts Jahrelang betrieb der Multimillionär...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Tageszeitung
Das US-Justizministerium hat einige der zuvor gelöschten Fotos in den Epstein-Files wieder ins Netz gestellt. Dennoch werden die Vertuschungsvorwürfe lauter. 22.12.2025 10:20 Uhr Diesen Artikel teilen...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Die US-Regierung bekommt den Epstein-Skandal nicht vom Tisch. Eigentlich sollte mit der Veröffentlichung der Ermittlungsakten Klarheit geschaffen werden - doch jetzt geht es um gelöschte Dateien. Washington...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Neue Westfälische
vor 19 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 19 Stunden - Wiesbadener Kurier
Die US-Regierung bekommt den Epstein-Skandal nicht vom Tisch. Eigentlich sollte mit der Veröffentlichung der Ermittlungsakten Klarheit geschaffen werden - doch jetzt geht es um... aktualisiert am 22. Dezember...weiterlesen »
vor 19 Stunden - mittelhessen
Washington (dpa) - . Epstein-Dateien gelöscht - Trump-Foto wieder online Nach der Veröffentlichung Tausender Ermittlungsakten zum Fall des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein hat die US-Regierung eine Erklärung...weiterlesen »
vor 22 Stunden - T-online
Neu veröffentlichte Epstein-Akten zeigen ein zuvor entferntes Foto. Das zeigt ausgerechnet Donald Trump. Vorwürfe werden laut. Nach der Teilveröffentlichung der Akten über den verstorbenen Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Nach der Veröffentlichung Tausender Ermittlungsakten im Fall-Epstein hat die US-Regierung eine Erklärung für zwischenzeitlich gelöschte Dateien abgegeben und ein Foto mit US-Präsident...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kurier
Das US-Justizministerium hat ein Foto von US-Präsident Donald Trump wieder in die veröffentlichten Akten zum Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein aufgenommen. Es war zuvor entfernt...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Die Frist für die Veröffentlichung der Epstein-Akten läuft ab (Archivbild). Copyright: ---/AP/dpa Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey...weiterlesen »
vor 18 Stunden - op-online.de
vor 18 Stunden - MANNHEIM24
vor 18 Stunden - Kurierverlag.de
Das Justizministerium teilte mit, das Bild sei nach einer Prüfung erneut veröffentlicht worden. Es habe „keine Hinweise“ darauf gegeben, dass Epstein-Opfer abgebildet seien.weiterlesen »
vor 24 Stunden - FAZ
US-Botschafter in Kopenhagen zum Gespräch einbestellt +++ Epstein-Akten: US-Justizministerium macht gelöschtes Foto wieder zugänglich +++ alle Neuigkeiten im Liveblog In unserem Liveblog informieren wir...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Lange wurde um die Freigabe der Epstein-Akten gerungen, nun sind Abertausende weitere Dokumente öffentlich. Worum geht es? Was hatte Donald Trump mit Epstein zu tun? Und welche Namen fallen noch? Am Freitag...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Wormser Zeitung
vor einem Tag - TAG24
Von Khang Mischke, Angelika Engler Washington - Tausende Fotos und Dokumente hat das US-Justizministerium auf seiner Webseite veröffentlicht, um Licht in die Affäre um den gestorbenen Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Die Abgeordneten Ro Khanna (D-Kalifornien) und Thomas Massie (R-Kentucky) erklärten am Sonntag, dass sie Generalstaatsanwältin Pam Bondi wegen Missachtung des Kongresses verklagen wollen. Der Grund: Sie...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Pam Bondi verweigert die Freigabe von Epstein-Akten. Khanna und Massie planen rechtliche Schritte. Die Veröffentlichung könnte mächtige Männer belasten. Die Abgeordneten Ro Khanna (D-Kalifornien) und Thomas...weiterlesen »
USA beschlagnahmen abermals Öltanker vor Venezuela +++ Caracas spricht von „Akt der Piraterie“ +++ alle Neuigkeiten im Liveblog In unserem Liveblog informieren wir Sie über alle Entwicklungen in der zweiten...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - Watson
Kongressabgeordnete wollen die Veröffentlichung der Epstein-Akten erzwingen. Die Ministerin steht wegen unvollständiger Daten in der Kritik. Zwei US-Kongressabgeordnete wollen die vollständige Veröffentlichung...weiterlesen »
Von Khang Mischke Washington - Nach dem Beginn der Veröffentlichung Tausender Epstein-Akten haben die Demokraten im US-Kongress dem für die Freigabe verantwortlichen Justizministerium die Löschung einer...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Das US-Justizministerium hat ein Foto von US-Präsident Donald Trump wieder in die veröffentlichten Akten zum Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein aufgenommen. Es sei zuvor entfernt...weiterlesen »
vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung
Tausende Fotos und Dokumente hat das US-Justizministerium auf seiner Webseite veröffentlicht, um Licht in die Affäre um den gestorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zu bringen - doch keine 24 Stunden...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
vor einem Tag - Kurier
Die Demokraten fordern eine "vollständige und umfassende Untersuchung" der Causa Epstein. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel speichern,...weiterlesen »
Von Khang Mischke Washington - Tausende Fotos und Dokumente hat das US-Justizministerium auf seiner Webseite veröffentlicht, um Licht in die Affäre um den gestorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein zu...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Im Skandal um den verurteilten Sexualstraftäter Epstein veröffentlicht das US-Justizministerium Tausende Dateien. Doch schon kurz danach verschwindet plötzlich ein Foto mit Präsident Trump wieder. Vorwürfe...weiterlesen »
vor einem Tag - Leipziger Volkszeitung
Die vorübergehende Entfernung eines Fotos aus den Epstein-Akten hat in den USA politische Vorwürfe ausgelöst. Nach Kritik der Demokraten stellte das Justizministerium das Bild wieder online. Washington....weiterlesen »
vor einem Tag - Sächsische
Die vorübergehende Entfernung eines Fotos aus den Epstein-Akten hat in den USA politische Vorwürfe ausgelöst. Nach Kritik der Demokraten stellte das Justizministerium das Bild wieder online.weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Das US-Justizministerium hatte das Foto zur Prüfung wegen Bedenken hinsichtlich der abgebildeten Frauen entfernt. Die Demokraten fordern eine "vollständige und umfassende Untersuchung" Washington/New York...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Das US-Justizministerium hat Tausende von Dokumenten im Zusammenhang mit dem Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein veröffentlicht. Das US-Justizministerium hat ein Foto von US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Jeffrey Epstein steht im Zentrum eines Skandals, der weite Kreise nicht nur in die US-amerikanische Politik und High Society zieht. (Handout) Copyright: Uncredited/U.S. Department of Justice/AP/dpa Am...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Volarberg Online
Am Freitag beginnt das US-Justizministerium mit der Veröffentlichung von Epstein-Akten. Keine 24 Stunden später fehlen plötzlich mehrere Dateien - angeblich aus einem bestimmten Grund. Tausende Fotos und...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Am Freitag beginnt das US-Justizministerium mit der Veröffentlichung von Epstein-Akten. Keine 24 Stunden später fehlen plötzlich mehrere Dateien – angeblich aus einem bestimmten Grund.weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Die Veröffentlichung der Epstein-Akten sollte Transparenz schaffen. Doch schon kurz nach dem Start tauchten neue Fragen auf. Gelöschte Dateien und politische Vorwürfe sorgen erneut für Streit. ++ Auch...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Nach der Teilveröffentlichung der Akten über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat das US-Justizministerium ein zuvor entferntes Foto wieder öffentlich zugänglich gemacht . Das Bild, auf...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - nordbayern
Affäre um Sexualstraftäter Washington - Am Freitag beginnt das US-Justizministerium mit der Veröffentlichung von Epstein-Akten. Keine 24 Stunden später fehlen plötzlich mehrere...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Pam Bondi verweigert die Freigabe von Epstein-Akten. Khanna und Massie planen rechtliche Schritte. Die Veröffentlichung könnte mächtige Männer belasten.weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
vor einem Tag - Spiegel
Die Vorwürfe der Vertuschung werden immer lauter in der Affäre um den verstorbenen Jeffrey Epstein . Opfer des Sexualstraftäters, Politiker der Opposition und sogar einzelne Republikaner kritisieren, dass...weiterlesen »
Nachdem die Löschung mehrerer zuvor veröffentlichter Dateien aus den Epstein-Akten für Kritik und Manipulationsvorwürfe gesorgt hatte, ist zumindest ein Foto, das Donald Trump zeigt, wieder online. Das...weiterlesen »
Das US-Justizministerium hat ein zuvor entferntes Foto wieder öffentlich zugänglich gemacht. Auf dem Bild ist auch US-Präsident Donald Trump zu sehen. Nach der Teilveröffentlichung der Akten über den verstorbenen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Am Freitag begann das US-Justizministerium mit der Veröffentlichung von Epstein-Akten. Keine 24 Stunden später fehlten plötzlich mehrere Dateien. Nach der Teilveröffentlichung der Akten über den verstorbenen...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters Das US-Justizministerium hat ein Foto von US-Präsident Donald Trump wieder in die veröffentlichten Akten zum Fall des verstorbenen Sexualstraftäters Jeffrey Epstein aufgenommen....weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Akten sollen freigegeben werden Epstein-Akten: US-Justizministerium macht zuvor entferntes Foto wieder zugänglich Nach der Teilveröffentlichung der Akten über Jeffrey Epstein hat das US-Justizministerium...weiterlesen »
Das US-Justizministerium muss per Gesetz Akten zu den Ermittlungen im Skandal um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlichen. Eine wichtige Frist läuft nun aus. Jahrelang ist über den Fall heftig...weiterlesen »
vor einem Tag - Lübecker Nachrichten
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Tag - Kieler Nachrichten
vor einem Tag - Göttinger Tageblatt
vor einem Tag - Neue Presse
vor einem Tag - OP-marburg
Die Empörung war am Freitagnachmittag groß gewesen. Zwar hatte das US-Justizministerium unter massivem Druck vier Datensätze auf seiner Website hochgeladen, die Tausende Dateien zu dem verstorbenen Sexualstraftäter...weiterlesen »
vor einem Tag - Rems-Zeitung
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Am Freitag beginnt das US-Justizministerium mit der Veröffentlichung von Epstein-Akten. Keine 24 Stunden später fehlen plötzlich mehrere Dateien - angeblich aus einem bestimmten... 22. Dezember 2025 –...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Washington (dpa) - . Kritik an fehlenden Epstein-Dateien: Minister erklärt sich Tausende Fotos und Dokumente hat das US-Justizministerium auf seiner Webseite veröffentlicht, um Licht in die Affäre um den...weiterlesen »
vor einem Tag - 20 Minuten
Nach der Teilveröffentlichung der Akten über den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein hat das US-Justizministerium ein zuvor entferntes Foto wieder öffentlich zugänglich gemacht. Auf dem Bild...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Das Bild ist eine Aufnahme mehrerer ausgedruckter Fotos, die auf einem Möbelstück und in einer Schublade liegen - darunter mindestens eines mit Trump . Politiker der oppositionellen Demokraten hatten Antworten...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Am Freitag beginnt das US-Justizministerium mit der Veröffentlichung von Epstein-Akten. Keine 24 Stunden später fehlen plötzlich mehrere Dateien - angeblich aus einem bestimmten Grund. Verfasst von: Khang...weiterlesen »
Am Freitag beginnt das US-Justizministerium mit der Veröffentlichung von Epstein-Akten. Keine 24 Stunden später fehlen plötzlich mehrere Dateien - angeblich aus einem bestimmten Grund. Washington - Tausende...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Am Freitag beginnt das US-Justizministerium mit der Veröffentlichung von Epstein-Akten. Keine 24 Stunden später fehlen plötzlich mehrere Dateien - angeblich aus einem bestimmten Grund.weiterlesen »
Das US-Justizministerium entfacht mit seiner lückenhaften Veröffentlichung der Epstein-Akten einen Sturm der Empörung. Nicht nur Demokraten und Opfer des Sexualstraftäters vermuten unlautere Motive. Auch...weiterlesen »
Erst taucht Donald Trump in den veröffentlichten Epstein-Akten kaum auf, dann verschwindet ein älteres Foto von ihm. Nach Kritik verweist das US-Justizministerium auf den Opferschutz und beteuert, betroffene...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Amerika sitzt seit Freitag auf einem Berg neuer Akten zum Fall Epstein – und ist doch nicht klüger geworden. Das amerikanische Justizdepartement hat weit mehr als 10 000 Fotos, E-Mails und Gerichtsunterlagen...weiterlesen »
Washington, D.C. – Mehrere Dateien sind von dem Online-Portal des Justizministeriums (DOJ) verschwunden, auf das eine Reihe von Dokumenten hochgeladen worden war, die mit den Ermittlungen zu Jeffrey Epstein...weiterlesen »
Die Opposition wirft der Behörde die Löschung einer Datei vor. Um diesen Artikel hören zu können, brauchen Sie ein KURIER Abo. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und...weiterlesen »
Demokraten und Medien weisen darauf hin, dass etwa 16 Dateien von der Website des Justizministeriums verschwunden sind – darunter auch ein Foto von Donald Trump. Washington, D.C. – Mehrere Dateien sind...weiterlesen »
Die plötzliche Löschung von mehr als einem Dutzend Dateien aus den online veröffentlichten Epstein-Akten ist nach Angaben des US-Justizministeriums auf Bitten von Betroffenen erfolgt. Die entfernten Fotos...weiterlesen »
Nach dem Beginn der Veröffentlichung Tausender Epstein-Akten sind mehr als ein Dutzend Dateien wieder gelöscht worden. Nach Angaben des US-Justizministeriums sei dies auf Bitten von Betroffenen erfolgt....weiterlesen »
Das US-Justizministerium veröffentlichte Tausende Epstein-Akten – und löscht keine 24 Stunden gut ein Dutzend davon wieder. Der Vize-Justizminister hat dafür eine Erklärung. Darum gehts Die plötzliche...weiterlesen »
vor einem Tag - Luxemburger Wort
Die vom Justizministerium veröffentlichten Akten über den verurteilten Millionär und Sexualstraftäter Epstein werfen viele Fragen auf – unter anderem, wo angebliche Bilder mit Trump verblieben sind. Oder...weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Das einzige Ministerium in den USA, das politisch eigentlich unabhängig sein soll – es aber selbstverständlich unter Trump nicht ist. In den USA ist gerade wieder viel von dem Kürzel DOJ die Rede. Es steht...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Zwei US-Kongressmitglieder wollen Justizministerin Pam Bondi über einen parlamentarischen Winkelzug zur Veröffentlichung der restlichen Epstein-Akten zwingen. Mit dem...weiterlesen »
Das US-Justizministerium hat bei der Veröffentlichung Tausender Dokumente zum Fall des verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein aus Sicht von Opferanwalt John Scarola die Vorgaben des Kongresses...weiterlesen »
Die Transparenz, die das Justizministerium nun im Fall Epstein gewährt, ist sehr selektiv. Trump hat aus dem DOJ seine erweiterte Anwaltskanzlei gemacht. Etliche Beamte des amerikanischen Justizministeriums...weiterlesen »
Auffällig häufig taucht in den Dokumenten ein früherer US-Präsident auf, und auffällig selten der heutige. Die Vertuschung durch diesen und dessen Justizministerium geht weiter. N un kann sich jeder durch...weiterlesen »
Die Freigabe der Epstein-Akten sollte Transparenz schaffen. Viele Überlebende sprechen nach der Teilveröffentlichung jedoch von gebrochenen Versprechen. Die Veröffentlichung Tausender Dokumente zum Missbrauchskomplex...weiterlesen »
Demokraten und Medien weisen darauf hin, dass etwa 16 Dateien von der Website des Justizministeriums verschwunden sind – darunter auch ein Foto von Donald Trump.weiterlesen »
Gemessen an der öffentlichen Aufmerksamkeit und den jahrelangen Debatten könnte man die Veröffentlichung der ersten Epstein-Akten historisch nennen.weiterlesen »
Die Veröffentlichung der Dokumente im Fall Jeffrey Epstein hat Fragen aufgeworfen: Mindestens 16 Dateien sind ohne Erklärung von der Webseite des US-Justizministeriums verschwunden, darunter auch ein Foto...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Die plötzliche Löschung von mehr als einem Dutzend Dateien aus den online veröffentlichten Epstein-Akten ist nach Angaben des US-Justizministeriums auf Bitten von Betroffenen...weiterlesen »
Nach der Freigabe weiterer Dokumente im Fall Jeffrey Epstein kritisieren Opfer die Veröffentlichungen als unzureichend und zu langsam. »Wir wollen einfach nur, dass alle Beweise für diese Verbrechen ans...weiterlesen »
vor einem Tag - nd-aktuell.de
Über ein Dutzend Datensätze fehlen in den Unterlagen Washington. Nach dem Beginn der Veröffentlichung Tausender Epstein-Akten haben die Demokraten im US-Kongress dem für die Freigabe verantwortlichen Justizministerium...weiterlesen »
Viele Dokumente wurden vielfach geschwärzt Epstein-Akten: Freigegebene Dokumente liefern nur wenig neue Informationen Die Regierung von US-Präsident Donald Trump hat tausende Akten zu dem verstorbenen...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Kurz vor dem Wochenende hatte das US-Justizministerium mit der Freigabe von Epstein-Akten begonnen. Doch nur einen Tag später fehlen plötzlich mehrere Dateien – eine Erklärung dafür gibt das Ministerium...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Man sieht Bill Clinton im Whirlpool, zudem Fotos von Prominenten wie Mick Jagger oder Michael Jackson. Dann auch verstörende Schnappschüsse mit Mädchen und Kleinkindern, deren Gesichter geschwärzt sind....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Deutsche Welle
Kurz vor dem Wochenende beginnt das US-Justizministerium mit der Freigabe von Epstein-Akten. Nur einen Tag später fehlen jedoch mehrere Dateien - eine Erklärung dafür gibt das Ministerium nicht. Nach dem...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tageszeitung
Das US-Justizministerium begann mit der Freigabe von Epstein-Akten. Nur einen Tag später fehlen plötzlich Dateien – eine Erklärung gibt das Ministerium nicht. 21.12.2025 9:46 Uhr Diesen Artikel teilen...weiterlesen »
vor einem Tag - Moneycab
Washington – Nach dem Beginn der Veröffentlichung Tausender Epstein-Akten haben die Demokraten im US-Kongress dem für die Freigabe verantwortlichen Justizministerium die Löschung einer Datei vorgeworfen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Vieles in den neu veröffentlichten Akten ist komplett geschwärzt, Trump wird kaum erwähnt, dafür gibt es zahlreiche Verweise auf Bill Clinton. Nun wirf die Opposition dem Justizministerium die Löschung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine
Nach dem Beginn der Veröffentlichung Tausender Epstein-Akten haben die Demokraten im US-Kongress dem für die Freigabe verantwortlichen Justizministerium die Löschung einer Datei vorgeworfen. Keine 24 Stunden,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Merkur
Die Demokraten werfen dem Justizministerium vor, ein Trump-Foto aus den Epstein-Akten gelöscht zu haben. Mindestens 16 Dateien fehlen. Washington, D.C. – Nach dem Beginn der Veröffentlichung Tausender Epstein-Akten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
Am Freitagabend veröffentlichte das US-Justizministerium die ersten Dokumente der Epstein -Akten, nach nur 24 Stunden sind einige Dokumente offenbar wieder verschwunden: Die Demokraten haben dem Ministerium...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Kurz vor dem Wochenende beginnt das US-Justizministerium mit der Freigabe von Epstein-Akten. Nur einen Tag später fehlen plötzlich mehrere Dateien. Nach dem Beginn der Veröffentlichung Tausender Epstein-Akten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
Nach dem Beginn der Veröffentlichung Tausender Epstein-Akten haben die Demokraten im US-Kongress dem Justizministerium vorgeworfen, eine Datei gelöscht zu haben. Aus dem Datensatz sei ein Bild mit eingerahmten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - General-Anzeiger
Washington · Kurz vor dem Wochenende beginnt das US-Justizministerium mit der Freigabe von Epstein-Akten. Nur einen Tag später fehlen plötzlich mehrere Dateien - eine Erklärung dafür gibt das Ministerium...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/Reuters Im Zuge der Veröffentlichung Tausender Epstein-Akten haben die Demokraten im US-Kongress das zuständige Justizministerium kritisiert und der Behörde die Löschung einer...weiterlesen »