vor 2 Tagen - tz
Union-Trainer Steffen Baumgart könnte einen seiner wichtigsten Spieler verlieren. Aus Schottland und der Premier League gibt es Interesse an einem Berliner Stürmer. Berlin – Mit dem 1:0-Sieg am Samstag...weiterlesen »
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Berliner Kurier
TAG24
DERWESTEN
vor 2 Tagen - HNA
vor 2 Tagen - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - op-online.de
vor 2 Tagen - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - Berliner Kurier
Wahrscheinlich gehen die Lieder beim Weihnachtssingen diesmal noch ein wenig gelöster als zuletzt über die Lippen der Union-Familie. Auf jeden Fall wird die Stimmung entspannter als vor einem Jahr und...weiterlesen »
vor 3 Tagen - TAG24
Berlin - Eisern: In einer Personal-Union aus drei waschechten Berliner Fußball-Fan-Originalen gibt es bei TAG24 den Union-Berlin-Blog. Die Autoren: Icke (Jürgen Heinemann) ist seit Mitte der Siebzigerjahre...weiterlesen »
Berlin - Der eine soll Union Berlin verlassen, der andere weckt Begehrlichkeiten. Auf Horst Heldt (56) wartet ein kompliziertes Transferfenster und damit ist nicht das Dauer-Wechsel-Theater von Diogo Leite...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DERWESTEN
Gespenstische Stille im Stadion des 1. FC Köln. Beim Heimspiel gegen Union Berlin gab es ein Drama, das die Kurven verstummen ließ. © IMAGO/Beautiful Sports International Sky, DAZN, RTL und Co.: So schaust...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Berliner Kurier
Der 1. FC Union verabschiedet sich mit sechs Punkten aus zwei Spielen in eine ungewohnt entspannte Winterpause. Das 1:0 beim 1. FC Köln sorgt für Luft im Tabellenkeller und Ruhe an der Wuhle. Doch hinter...weiterlesen »
Berlin - 21 Punkte, Platz acht, Europa in Sichtweite und ein scheinbar unbezwingbares Bollwerk! Steffen Baumgart (53) hat Union Berlin wieder zu dem gemacht, was die Eisernen lange Zeit auch waren: der...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sportschau
Union Berlin hat die Negativserie des 1. FC Köln verschärft. Die Berliner und ihr Trainer Steffen Baumgart siegen bei dessen Rückkehr an die alte Wirkungsstätte ganz spät.weiterlesen »