vor 5 Stunden - OÖNachrichten
Nvidia will einem Medienbericht zufolge für 20 Mrd. Dollar (16,97 Mrd. Euro) den Entwickler von KI-Beschleunigerchips Groq übernehmen. Das berichtete der US-Sender CNBC am Mittwoch. Die Übernahme solle...weiterlesen »
OÖNachrichten
newsbit.de
wallstreet:online
Heise Online
Kurier
Volarberg Online
derStandard
Suedtirol News
vor 3 Stunden - newsbit.de
Nvidia (NVDA) beendet 2025 mit einem Knall an der Börse. Die Aktien des AI-Chip-Giganten stiegen dieses Jahr um fast vierzig Prozent. Und als ob das noch nicht genug wäre, gab das Unternehmen in diesem...weiterlesen »
vor 7 Stunden - wallstreet:online
Morgan Stanley setzt für das kommende Jahre auf Nvidia, Broadcom und Astera Labs, warnt jedoch, dass der KI-Chipboom trotz großer Chancen nicht ohne Rückschläge verlaufen dürfte.weiterlesen »
vor einem Tag - Heise Online
Nvidia hat einen Lizenzvertrag mit dem Chip-Startup Groq vereinbart, auch wechseln Groq Mitarbeiter im Rahmen des 20-Milliarden-Deals zu Nvidia. Nvidia hat am Mittwoch offenbar einen rund 20 Milliarden...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Die Transaktion wäre die größte Übernahme von Nvidia seit dem Kauf von Mellanox Technologies. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden. Nvidia will einem...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
vor einem Tag - derStandard
Das Start-Up hat sich auch KI-Inferenzchips spezialisiert und in den vergangenen Monaten mehr als verdoppelt Die Übernahme soll in bar erfolgen Santa Clara (Kalifornien) – Nvidia will einem Medienbericht...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters Nvidia will einem Medienbericht zufolge für 20 Mrd. Dollar (16,97 Mrd. Euro) den Entwickler von KI-Beschleunigerchips Groq übernehmen. Das berichtete der US-Sender CNBC am...weiterlesen »