vor 2 Stunden - n-tv
Vor einem Jahr kündigt Russlands Präsident Putin an, Hyperschallraketen in Belarus stationieren zu wollen. US-Forscher entdecken nun auf einem Satellitenbild entsprechende Vorbereitungen mitsamt den getarnten...weiterlesen »
n-tv
tz
Merkur
HNA
kreiszeitung.de
DER FARANG
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 4 Stunden - tz
Putin hat seine Wunderwaffe Oreschnik in Belarus stationiert. „Und sie wird in Dienst genommen“, drohte Lukaschenko. Aber wie gefährlich ist die Rakete wirklich? Moskau/Minsk – Sie soll Atomsprengköpfe...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Merkur
vor 4 Stunden - n-tv
Nach Erkenntnissen der ukrainischen Führung nutzt Russland zunehmend Stellungen in Belarus für Angriffe auf die Ukraine. Militärtechnik werde dabei auf Dächern von Wohnblocks installiert - eine "absolute...weiterlesen »
vor 4 Stunden - HNA
vor 4 Stunden - kreiszeitung.de
vor 6 Stunden - DER FARANG
Selenskyj sieht neue russische Bedrohung aus Belarus KIEW: Nach Erkenntnissen Kiews umgeht Russland die ukrainische Flugabwehr mit Angriffen aus Belarus. Jetzt muss die Abwehrstrategie angepasst werden....weiterlesen »
vor 4 Stunden - op-online.de
vor 4 Stunden - MANNHEIM24
vor 4 Stunden - Kurierverlag.de
Putin hat seine Wunderwaffe Oreschnik in Belarus stationiert. „Und sie wird in Dienst genommen“, drohte Lukaschenko. Aber wie gefährlich ist die Rakete wirklich?weiterlesen »
vor 10 Stunden - Merkur
Xi Jinping, Wladimir Putin und Kim Jong-un fordern die westlichen Demokratien heraus. Doch sie sind nicht so stark, wie sie uns glauben machen wollen. Ein Kommentar von Sven Hauberg. Peking, 3. September...weiterlesen »
vor 10 Stunden - tz
vor 10 Stunden - HNA
vor 10 Stunden - kreiszeitung.de
vor 11 Stunden - T-online
Der Gesprächspartner muss auf jede unserer Fragen antworten. Anschließend bekommt er seine Antworten vorgelegt und kann sie autorisieren. Er schwärmt von familiärem Glück, bekreuzigt sich mit Inbrunst...weiterlesen »
vor 13 Stunden - T-online
vor 10 Stunden - op-online.de
vor 10 Stunden - MANNHEIM24
vor 10 Stunden - Kurierverlag.de
Xi Jinping, Wladimir Putin und Kim Jong-un fordern die westlichen Demokratien heraus. Doch sie sind nicht so stark, wie sie uns glauben machen wollen. Ein Kommentar von Sven Hauberg.weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
In einem Brief an Kim Jong Un lobt Wladimir Putin die nordkoreanischen Truppen für ihre Rolle im Ukraine-Krieg und bekräftigt die enge Beziehung. Moskau/Pjöngjang – Der russische Präsident Wladimir Putin...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - nordbayern
Russischer Angriffskrieg Odessa - Auch an Weihnachten kommen die Menschen in der Ukraine nicht zur Ruhe. Bei neuen russischen Angriffen gab es Tote und Verletzte. Auch Kiew...weiterlesen »
Dass China und Russland Verbündete sind, ist kein Geheimnis. Nun sollen aber chinesische Satellitendaten für Putins Angriffe auf ukrainische Energieinfrastruktur verantwortlich sein. Kiew – Während viele...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Als ukrainische Truppen im Sommer 2024 eine Gegenoffensive starteten und überraschend russisches Staatsgebiet rund um Kursk besetzten, bekam Wladimir Putin militärische Hilfe aus Nordkorea . Dafür hat...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurierverlag.de
In einem Brief an Kim Jong Un lobt Wladimir Putin die nordkoreanischen Truppen für ihre Rolle im Ukraine-Krieg und bekräftigt die enge Beziehung.weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Tageszeitung
In seiner Weihnachtsbotschaft fordert Papst Leo XIV. die Kriegsparteien zum „respektvollen Dialog“ auf. Russland prüft derweil den von den USA überbrachten Friedensplan und greift Ukraines Energieinfrastruktur...weiterlesen »
Dass China und Russland Verbündete sind, ist kein Geheimnis. Nun sollen aber chinesische Satellitendaten für Putins Angriffe auf ukrainische Energieinfrastruktur verantwortlich sein.weiterlesen »
vor einem Tag - Deutsche Welle
Die Ukraine kommt auch an Weihnachten nicht zur Ruhe. Bei neuen russischen Angriffen gab es Tote und Verletzte. Aber auch die ukrainische Armee demonstriert durch Attacken auf die russische Energieinfrastruktur...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Wieder einmal gibt es keine Weihnachtsruhe in der Ukraine. Auch an einem der höchsten christlichen Feiertage attackiert die russische Armee das Land - mit, wie so oft, fatalen Folgen. Russland hat die...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Der russische Präsident Wladimir Putin hat in einem Neujahrsbrief an Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un die enge Verbindung zwischen beiden Ländern gepriesen. In seinem vergangene Woche eingetroffenen Brief...weiterlesen »
Freundschaft unter Despoten: Im Angriffskrieg gegen die Ukraine kann sich Kremlchef Putin auch auf Tausende nordkoreanische Soldaten verlassen. In einem blumigen Brief dankt er Machthaber Kim für deren...weiterlesen »