vor einem Monat - FAZ
Russland wirft USA Piraterie und Banditentum vor +++ Trump schickt Weihnachtsgrüße „auch an den Abschaum der radikalen Linken“ +++ Palau will Migranten aus den USA aufnehmen +++ alle Neuigkeiten im Liveblog...weiterlesen »
FAZ
T-online
Kurier
WAZ
Hambuger Abendblatt
nrz.de
Hamburger Morgenpost
Süddeutsche
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
Sächsische
vor einem Monat - T-online
Ein Brite verklagt die Trump-Regierung. Trumps Pressesprecherin ist schwanger. Alle Entwicklungen im Newsblog. Freitag, 26. Dezember Die Sprecherin der US-Regierung von Donald Trump , Karoline Leavitt,...weiterlesen »
vor einem Monat - Kurier
Er sprach in seiner alternativen Weihnachtsbotschaft im britischen TV von "Tyrannei" in den USA. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden. Der US-Satiriker...weiterlesen »
vor einem Monat - WAZ
Jimmy Kimmel zieht in der britischen „Alternative Christmas Message“ eine schonungslose Jahresbilanz. Dabei teilt er nicht nur gegen Trump aus. Jimmy Kimmel sitzt mit einer Tasse Tee und britischem Gebäck...weiterlesen »
vor einem Monat - Hambuger Abendblatt
vor einem Monat - nrz.de
Jimmy Kimmel sitzt mit einer Tasse Tee und britischem Gebäck im Ohrensessel, das Zimmer ist festlich geschmückt, die Szene strahlt Gemütlichkeit aus. Doch was er an diesem Weihnachtstag sagen wird, ist...weiterlesen »
vor einem Monat - Hamburger Morgenpost
Er zog den Zorn des US-Präsidenten auf sich, danach wurde seine Late-Night-Show abgesetzt. In einer „alternativen Weihnachtsansprache“ prangert Fernsehstar Jimmy Kimmel nun faschistische Tendenzen an....weiterlesen »
vor einem Monat - Süddeutsche
Donald Trump verhängt nun Einreisesperren für Hate-Aid-Mitarbeiter, also Menschen, die sich gegen Hass im Netz einsetzen. Es wäre an der Zeit, Klartext zu sprechen mit dem US-Präsidenten. E s war im Februar...weiterlesen »
vor einem Monat - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor einem Monat - Thüringer Allgemeine
vor einem Monat - Sächsische
Er zog den Zorn des US-Präsidenten auf sich, danach wurde seine Late-Night-Show abgesetzt. In einer „alternativen Weihnachtsansprache“ rechnet US-Talker Jimmy Kimmel schonungslos mit Donald Trump ab. Er...weiterlesen »
vor einem Monat - Leipziger Volkszeitung
vor einem Monat - Tagblatt
Er zog den Zorn des US-Präsidenten auf sich, danach wurde seine Late-Night-Show zwischenzeitlich abgesetzt. In einer «alternativen Weihnachtsansprache» prangert Fernsehstar Jimmy Kimmel nun faschistische...weiterlesen »
vor einem Monat - zofingertagblatt.ch
Als Konter zur weihevollen Festtagsrede des königlichen Staatsoberhaupts im britischen Fernsehen hat die «alternative Weihnachtsansprache» des Senders Channel 4 seit Jahrzehnten Tradition. In diesem Jahr...weiterlesen »
vor einem Monat - HARZ KURIER
vor einem Monat - DER TAGESSPIEGEL
Als Konter zur weihevollen Festtagsrede des königlichen Staatsoberhaupts im britischen Fernsehen hat die „alternative Weihnachtsansprache“ des Senders Channel 4 seit Jahrzehnten Tradition. In diesem Jahr...weiterlesen »
vor einem Monat - euronews
Der US-Komiker und Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel hat seinen Schlagabtausch mit Donald Trump erneuert – in einer britischen Fernsehrede, der sogenannten „Alternative Christmas Message“. In der am ersten...weiterlesen »
vor einem Monat - Tagesschau
Jimmy Kimmel sitzt im Ohrensessel vor dem Weihnachtsbaum, neben sich ein Tässchen Tee und ein Tellerchen mit Keksen. "Aus faschistischer Sicht war das ein wirklich großartiges Jahr, hier bei uns boomt...weiterlesen »
vor einem Monat - Watson
vor einem Monat - Moneycab
London / Washington – Als Konter zur weihevollen Festtagsrede des königlichen Staatsoberhaupts im britischen Fernsehen hat die «alternative Weihnachtsansprache» des Senders Channel 4 seit Jahrzehnten Tradition....weiterlesen »
vor einem Monat - Kieler Nachrichten
vor einem Monat - Lübecker Nachrichten
vor einem Monat - Rems-Zeitung
vor einem Monat - Remscheider General-Anzeiger
vor einem Monat - Göttinger Tageblatt
vor einem Monat - Neue Presse
vor einem Monat - OP-marburg
vor einem Monat - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Der US-Satiriker Jimmy Kimmel hat in einer im britischen Fernsehen übertragenen Weihnachtsbotschaft von “Tyrannei” in den USA gesprochen. “Ich kann Ihnen sagen, dass es aus faschistischer...weiterlesen »
vor einem Monat - n-tv
Im britischen Fernsehen hat die "alternative Weihnachtsansprache" Tradition. Dieses Jahr hält sie US-Satiriker Jimmy Kimmel. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund. Der US-Satiriker Jimmy Kimmel hat in...weiterlesen »
vor einem Monat - 20 Minuten
In einer Weihnachtsbotschaft im britischen Fernsehen sprach US-Satiriker Jimmy Kimmel von «Tyrannei» in den USA und warnte die Briten vor ähnlichen Entwicklungen. Darum gehts Der US-Satiriker Jimmy Kimmel...weiterlesen »
Ein Brite verklagt die Trump-Regierung. Russlands Regierung kritisiert das Vorgehen des US-Präsidenten gegen Venezuela. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 25. Dezember Die USA haben am ersten...weiterlesen »
Ein Brite verklagt die Trump-Regierung. Russlands Regierung kritisiert das Vorgehen des US-Präsidenten gegen Venezuela. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 25. Dezember Der wegen angeblicher Zensur...weiterlesen »
vor einem Monat - tz
Keine besinnlichen Weihnachten für Donald Trump. Im britischen Fernsehen teilt Moderator Jimmy Kimmel gegen den US-Präsidenten aus. Washington, D.C. – Kaum, dass König Charles die offizielle Weihnachtsbotschaft...weiterlesen »
vor einem Monat - Merkur
vor einem Monat - HNA
vor einem Monat - kreiszeitung.de
vor einem Monat - Promiflash
Donald Trump (79) hat kurz vor Weihnachten auf Truth Social erneut gegen Late-Night-Stars ausgeteilt – im Zentrum seiner Tirade: Stephen Colbert (61). In mehreren Posts, die in der Nacht zu Mittwoch erschienen,...weiterlesen »
vor einem Monat - Spiegel
Nur wenige Stunden nach der offiziellen Weihnachtsbotschaft von König Charles III. im britischen Fernsehen hat der Sender Channel 4 die traditionelle »Alternative Weihnachtsbotschaft« ausgestrahlt. Zu...weiterlesen »
vor einem Monat - Tageszeitung
Der US-Präsident fordert, der TV-Sender CBS solle den Late-Night-Show-Moderator Stephen Colbert „einschläfern“. Vergiftete Weihnachtsgrüße gehen auch an die „radikale Linke“. 25.12.2025 13:27 Uhr Diesen...weiterlesen »
vor einem Monat - op-online.de
vor einem Monat - MANNHEIM24
Donald Trump und diverse Hosts US-amerikanischer Late-Night-Shows werden keine Freunde mehr. Das macht der US-Präsident nun auch gegenüber Stephen Colbert deutlich. Washington, D.C. – Da, wo öffentlich...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump hat den Satiriker und Talkshow-Moderator Stephen Colbert scharf angegriffen. Der US-Sender CBS, der Colberts Sendung "The Late Show" ausstrahlt, sollte diesen "einschläfern",...weiterlesen »
Russlands Regierung kritisiert das Vorgehen des US-Präsidenten gegen Venezuela. Trump beschimpft politische Gegner in seinem Weihnachtsgruß. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 25. Dezember Russland...weiterlesen »
vor einem Monat - DERWESTEN
Seit Monaten legt sich US-Präsident Trump mit den Stars der Late-Night-Szene an. Nach Jimmy Kimmel fordert er jetzt die Absetzung des nächsten Moderators. © IMAGO/ZUMA Press Wire Ist die USA unter Trump ein faschistisches Land?weiterlesen »
vor einem Monat - Kölner Stadt-Anzeiger
US-Präsident Donald Trump wird auf Truth Social gerne ausfallend - vor allem gegenüber unliebsamen Kritikern. (Archivbild) Copyright: AFP Mit ihrer Kritik an seiner Regierung sind Late-Night-Shows im amerikanischen...weiterlesen »
vor einem Monat - RP Online
Washington · Mit ihrer oft harten Kritik an seiner Regierung sind Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen dem US-Präsidenten ein Dorn im Auge. An Weihnachten holt er zu einem neuen Schlag aus – und...weiterlesen »
vor einem Monat - news38.de
Für kurze Zeit war US-TV-Moderator Jimmy Kimmel im September dieses Jahres der Stecker gezogen worden. Der Grund sollen seine Aussagen über den Tod des konservativen Aktivisten Charlie Kirk gewesen sein....weiterlesen »
Auf seiner Plattform Truth Social ruft der US-Präsident den Sender CBS auf, Late-Night-Moderator Stephen Colbert „einzuschläfern“ – und liefert damit die nächste Eskalation im Dauerstreit mit den amerikanischen...weiterlesen »
US-Präsident Donald Trump hat die Weihnachtstage für neue Angriffe gegen Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen genutzt. Anlässlich der Wiederholung einer Sendung vom 8. Dezember zog an Heiligabend...weiterlesen »
vor einem Monat - Stern
Der US-Präsident stört sich an der oft harten Kritik an seiner Regierung in Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen. An Weihnachten holt er jetzt zu einem neuen Schlag aus.weiterlesen »
Der US-Präsident stört sich an der oft harten Kritik an seiner Regierung in Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen. An Weihnachten holt er jetzt zu einem neuen Schlag aus. Washington. US-Präsident...weiterlesen »
»Sie haben mich am Leben gelassen«, scherzte Satiriker und Talkshow-Moderator Stephen Colbert , als der Sender CBS im Juli 2025 das Ende seiner Sendung »The Late Show« bekannt gab. Jetzt hat US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Monat - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Mit ihrer oft harten Kritik an seiner Regierung sind Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen dem US-Präsidenten ein Dorn im Auge. An Weihnachten holt er zu einem neuen Schlag aus. US-Präsident Donald...weiterlesen »
Mit ihrer oft harten Kritik an seiner Regierung sind Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen dem US-Präsidenten ein Dorn im Auge. An Weihnachten holt er zu einem neuen Schlag aus.weiterlesen »
Mit ihrer oft harten Kritik an seiner Regierung sind Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen dem US-Präsidenten ein Dorn im Auge. An Weihnachten holt er zu einem neuen Schlag aus. Washington. US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Monat - Die Presse
Der US-Präsident äußert sich abfällig über einen seiner schärfsten Kritiker. „Das ist das einzig Menschliche, was man tun kann“, so Donald Trump. US-Präsident Donald Trump hat den Satiriker und Talkshow-Moderator...weiterlesen »
vor einem Monat - Kölnische Rundschau
Mit ihrer Kritik an seiner Regierung sind Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen dem US-Präsidenten ein Dorn im Auge. An Weihnachten holt er zu einem neuen Schlag aus. US-Präsident Donald Trump hat...weiterlesen »
vor einem Monat - Stuttgarter Zeitung
vor einem Monat - infranken
vor einem Monat - Abendzeitung
vor einem Monat - nordbayern
Late-Night-Show Washington - Mit ihrer oft harten Kritik an seiner Regierung sind Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen dem US-Präsidenten ein Dorn im Auge. An Weihnachten...weiterlesen »
vor einem Monat - MAIN POST
vor einem Monat - Thueringen24
vor einem Monat - moin.de
vor einem Monat - Erlanger Nachrichten
Der Sender CBS solle den Satiriker Stephen Colbert „einschläfern“, schreibt der US-Präsident. Am selben Tag verhängt er Einreisesperren gegen Personen, die sich gegen Hass im Netz einsetzen. Zwischen den...weiterlesen »
US-Präsident Trump hat den Moderator Stephen Colbert scharf angegriffen. Copyright: Alex Brandon/AP/dpa Mit ihrer oft harten Kritik an seiner Regierung sind Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen...weiterlesen »
vor einem Monat - DONAU KURIER
vor einem Monat - Schwarzwaelder-bote.de
Mit ihrer oft harten Kritik an seiner Regierung sind Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen dem US-Präsidenten ein Dorn im Auge. An Weihnachten holt er zu einem neuen Schlag aus. Washington - US-Präsident...weiterlesen »
Trump: Satiriker Colbert sollte „eingeschläfert“ werden +++ USA verhängen sogenannte Quarantäne über venezolanisches Öl +++ EU erwägt Vergeltung gegen US-Einreiseverbote +++ alle Neuigkeiten im Liveblog...weiterlesen »
Mit ihrer oft harten Kritik an seiner Regierung sind Late-Night-Shows dem US-Präsidenten ein Dorn im Auge. An Weihnachten holt er zu einem neuen Schlag aus. US-Präsident Donald Trump hat die Weihnachtstage...weiterlesen »
vor einem Monat - Neue Westfälische
vor einem Monat - Westdeutsche Zeitung
vor einem Monat - Wiesbadener Kurier
Mit ihrer oft harten Kritik an seiner Regierung sind Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen dem US-Präsidenten ein Dorn im Auge. An Weihnachten holt er zu einem neuen... 25. Dezember 2025 – 11:21...weiterlesen »
vor einem Monat - mittelhessen
Washington (dpa) - . „Einschläfern“: Trump attackiert Moderator Colbert US-Präsident Donald Trump hat die Weihnachtstage für neue Angriffe gegen Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen genutzt. Anlässlich...weiterlesen »
Stephen Colbert ist einer der schärfsten Kritiker von Donald Trump. Seine "Late Show" ist die beliebteste Late-Night-Show in den USA. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen...weiterlesen »
Trump beschimpft politische Gegner in seinem Weihnachtsgruß. Gegen illegale Migranten geht die US-Regierung weiter hart vor. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 25. Dezember Mit neuen Digitalgesetzen...weiterlesen »
In einer beispiellosen Tirade zieht Donald Trump einmal mehr über den Moderator Stephen Colbert her. Der US-Präsident nennt den Satiriker ein "erbärmliches Desaster". Und dabei belässt er es nicht. US-Präsident...weiterlesen »
vor einem Monat - digitalfernsehen
Der Sender macht sich mit der Zurücknahme einer Reportage angreifbar, während der US-Präsident unflätig gegen einen Moderator hetzt. CBS und Donald Trump – die Auseinandersetzung zwischen dem TV-Sender...weiterlesen »
vor einem Monat - Dorstener Zeitung
Mit ihrer oft harten Kritik an seiner Regierung sind Late-Night-Shows im amerikanischen Fernsehen dem US-Präsidenten ein Dorn im Auge. An Weihnachten holt er zu einem neuen Schlag aus. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
vor einem Monat - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Monat - Wormser Zeitung