vor 2 Stunden - DERWESTEN
Im vergangenen Jahr kam es an Silvester zu Todesfällen und schweren Verletzungen durch Kugelbomben. Jetzt wappnet sich die Polizei. © IMAGO/Marius Schwarz Böllerverbot an Silvester: "Braucht man ganz dringend"weiterlesen »
DERWESTEN
news38.de
Thueringen24
moin.de
euronews
vor 2 Stunden - news38.de
Nach Weihnachten steht gleich das nächste große Ereignis bevor: der Jahreswechsel 2025/26. Silvester genießt einen geteilten Ruf. Manche lieben die Stimmung, wenn ein altes Jahr endet und ein neues beginnt....weiterlesen »
vor 2 Stunden - Thueringen24
vor 2 Stunden - moin.de
vor 6 Stunden - euronews
Eine kleine Magnesiumkugel reichte aus, um Lucas Welschs Leben vollkommen auf den Kopf zu stellen. Der damals 19-Jährige feierte mit Freunden Silvester. Nur noch wenige Minuten trennten sie vom Jahr 2023....weiterlesen »
vor 8 Stunden - Thueringen24
Silvester rückt näher und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Brauchen wir ein Böllerverbot? Was Passanten in Erfurt dazu sagen: © IMAGO/Zoonar Böllerverbot an Silvester: "Braucht man ganz dringend"weiterlesen »
Wir nähern uns mit großen Schritten Silvester. Nun hat die Thüringer Stadt Weimar eine offizielle Meldung herausgegeben. © IMAGO/ Panama Pictures Böllerverbot an Silvester: "Braucht man ganz dringend"weiterlesen »
vor 14 Stunden - Thueringen24
Kurz vor dem Start der „Weimarer Weihnacht“ sorgt eine neue Mitteilung in Thüringen für Aufmerksamkeit. Die Stadt bereitet einiges vor! © IMAGO/Zoonar Weimar: Das ist Thüringens Zentrum für Kunst, Musik und Literaturweiterlesen »
vor 21 Stunden - Thueringen24
Nur noch wenige Tage, dann feiern wir auch in Thüringen Silvester. Doch was ist an rund um das Happening eigentlich erlaubt – und was nicht? © imago stock&people Feuerwerk und Böller: Was dafür spricht...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor 2 Tagen - Thueringen24