vor 7 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Wolf in einem Gehege im Wildparadies Tripsdrill. Im Westerwald wurden mehrere Schafe möglicherweise von Wölfen gerissen. Copyright: Bernd Weißbrod/dpa In Liebenscheid im Westerwald haben Raubtiere zahlreiche...weiterlesen »
Kölner Stadt-Anzeiger
Saarbrücker Zeitung
General-Anzeiger
Kölnische Rundschau
Volksfreund
Wiesbadener Kurier
mittelhessen
lokalo.de
Wormser Zeitung
swr.de
vor 7 Stunden - Saarbrücker Zeitung
Mehrere Schafe sind auf einer Weide im Westerwald gerissen worden. Es gebe die Vermutung, dass ein Wolf dafür verantwortlich sein könnte, sagte ein Polizeisprecher. Der Vorfall habe sich in Liebenscheid...weiterlesen »
vor 6 Stunden - General-Anzeiger
Liebenscheid · 15 bis 18 tote Tiere sind gefunden worden. Untersucht wird laut Polizei, ob ein Wolf dafür verantwortlich war. Mehrere Schafe sind auf einer Weide im Westerwald gerissen worden. Es gebe...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Kölnische Rundschau
In Liebenscheid im Westerwald haben Raubtiere zahlreiche Tiere einer Schafsherde gerissen. Mehrere Schafe sind auf einer Weide im Westerwald gerissen worden. Es gebe die Vermutung, dass ein Wolf oder ein...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Volksfreund
vor 7 Stunden - Wiesbadener Kurier
15 bis 18 tote Tiere sind gefunden worden. Untersucht wird laut Polizei, ob ein Wolf dafür verantwortlich war. 27. Dezember 2025 – 15:08 Uhr Kommentare dpa Liebenscheid (dpa/lrs) - . Schafe im Westerwald...weiterlesen »
vor 7 Stunden - mittelhessen
Liebenscheid (dpa/lrs) - . Schafe im Westerwald gerissen Mehrere Schafe sind auf einer Weide im Westerwald gerissen worden. Es gebe die Vermutung, dass ein Wolf dafür verantwortlich sein könnte, sagte...weiterlesen »
vor 7 Stunden - lokalo.de
LIEBENSCHEID – Mehrere Schafe sind auf einer Weide im Westerwald gerissen worden. Es gebe die Vermutung, dass ein Wolf dafür verantwortlich sein könnte, sagte ein Polizeisprecher. Der Vorfall habe sich...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Wormser Zeitung
vor 9 Stunden - mittelhessen
Liebenscheid. 15 tote Lämmer im Westerwald In der Nacht vom ersten auf den zweiten Weihnachtstag sind im Westerwald mindestens 15 Lämmer getötet worden. Ein Schäfer entdeckte die Tiere am nächsten Morgen...weiterlesen »
vor einem Tag - swr.de
Die Schäferin der Herde sagte, dass sie noch am Abend zuvor den Schutzzaun überprüft habe und dort alles in Ordnung gewesen sei. Als die Schäferin am Freitagmorgen zur Weide kam, sei der Zaun an mehreren...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Arnheim · Ein niederländisches Gericht hat entschieden, dass die Provinz Gelderland den sogenannten Problemwolf Hubertus, der Anfang 2025 eine Joggerin gebissen hatte, vorerst nicht töten lassen darf....weiterlesen »