vor 2 Stunden - Augsburger Allgemeine
Erst vor wenigen Tagen hatte es Aufruhr bei einer Premiere im berühmten Circus Krone gegeben, als Tierschützer der Aktivistengruppe Animal Rebellion die Veranstaltung störten . Nun kam es zu einer weiteren...weiterlesen »
Augsburger Allgemeine
MAIN POST
Abendzeitung
Stern
nordbayern
DONAU KURIER
tz
vor 2 Stunden - MAIN POST
In der Nacht auf Sonntag kam es auf dem Gelände des Zirkus zu einer mutmaßlichen Brandstiftung. Mitarbeitende wurden darauf aufmerksam und löschten den Brand. Erst vor wenigen Tagen hatte es Aufruhr bei...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Abendzeitung
Schrecksekunde in der Nacht auf Sonntag bei Mitarbeitern des Circus Krone . Gegen 3 Uhr nachts brannte ein abgestellter 7er BMW auf dem Gelände an der Heidemannstraße in München-Freimann. Mitarbeiter des...weiterlesen »
Nur wenige Tage, nachdem Tierschützer die Premiere im Circus Krone gestört haben, sollen mutmaßliche Brandstifter ein Auto auf dem Firmengelände in Brand gesteckt haben. Der Wagen sei in der Nacht zum...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Stern
vor 3 Stunden - nordbayern
Ermittlungen München - Ein Auto steht nachts beim Circus Krone in Flammen. Davon aufgeweckte Mitarbeiter reagieren schnell. Die Polizei prüft einen Zusammenhang zu einem...weiterlesen »
vor 3 Stunden - MAIN POST
Ein Auto steht nachts beim Circus Krone in Flammen. Davon aufgeweckte Mitarbeiter reagieren schnell. Die Polizei prüft einen Zusammenhang zu einem Vorfall vor ein paar Tagen. Nur wenige Tage, nachdem Tierschützer...weiterlesen »
vor 3 Stunden - DONAU KURIER
Nur wenige Tage, nachdem Tierschützer die Premiere im Circus Krone in München gestört haben , sollen mutmaßliche Brandstifter ein Auto auf dem Firmengelände in Brand gesteckt haben. Der Wagen sei in der...weiterlesen »
vor 3 Stunden - tz
Die Premiere des neuen Programms störten Tierschützer, jetzt ermittelt die Polizei wegen Brandstiftung: Auf dem Zirkus-Gelände in Freimann stand ein BMW in Flammen. Das Team von Circus Krone kommt nicht...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Abendzeitung
vor 3 Stunden - Onetz