vor einem Monat - TAG24
Von Oliver Pietschmann Gießen - Bei den tödlichen Polizeischüssen im Universitätsklinikum Gießen ist der 33-jährige Patient von zwei Projektilen getroffen worden. Dem Obduktionsergebnis zufolge sei er...weiterlesen »
TAG24
Stern
MAIN POST
Hessenschau
mittelhessen
Wiesbadener Kurier
Wormser Zeitung
OP-marburg
vor einem Monat - Stern
Bei den tödlichen Polizeischüssen im Universitätsklinikum Gießen ist ein 33-jähriger Patient von zwei Projektilen getroffen worden. Dem Obduktionsergebnis zufolge sei er im Bein und im Bereich des Oberkörpers...weiterlesen »
vor einem Monat - MAIN POST
Bei einem Polizeieinsatz im Universitätsklinikum Gießen kommt am zweiten Weihnachtstag ein 33-Jähriger durch Polizeischüsse ums Leben. Jetzt sind weitere Details zu dem Vorfall bekannt. Bei den tödlichen...weiterlesen »
vor einem Monat - Hessenschau
Bei dem Vorfall am zweiten Weihnachtsfeiertag wurde ein Patient in der geschlossenen psychiatrischen Abteilung des Universitätsklinikums Gießen getötet. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Gießen vom Montag...weiterlesen »
vor einem Monat - mittelhessen
Gießen. Tödliche Polizeischüsse UKGM Bei den tödlichen Polizeischüssen im Universitätsklinikum Gießen ist ein 33-jähriger Patient von zwei Projektilen getroffen worden. Dem Obduktionsergebnis zufolge sei...weiterlesen »
vor einem Monat - Wiesbadener Kurier
Bei einem Polizeieinsatz im Universitätsklinikum Gießen kommt am zweiten Weihnachtstag ein 33-Jähriger durch Polizeischüsse ums Leben. Jetzt sind weitere Details zu dem Vorfall... 29. Dezember 2025 – 14:57...weiterlesen »
Gießen (dpa/lhe) - . Zwei Treffer bei tödlichen Polizeischüssen in Klinik Bei den tödlichen Polizeischüssen im Universitätsklinikum Gießen ist ein 33-jähriger Patient von zwei Projektilen getroffen worden....weiterlesen »
vor einem Monat - Wormser Zeitung
vor einem Monat - OP-marburg
Bei einem Polizeieinsatz im Universitätsklinikum Gießen kommt am zweiten Weihnachtstag ein 33-Jähriger durch Polizeischüsse ums Leben. Jetzt sind weitere Details zu dem Vorfall bekannt. Gießen (dpa/lhe)....weiterlesen »
Das hessische Landeskriminalamt (LKA) hat die Ermittlungen nach dem tödlichen Polizei-Schuss in Gießen übernommen. Das ist bei solchen Fällen aus Neutralitätsgründen üblich. Die genauen Hintergründe und...weiterlesen »
Von Nicole Schippers Gießen - Nach den tödlichen Polizeischüssen im Uniklinikum Gießen sind viele Fragen offen. Die ermittelnden Behörden äußerten sich am Samstag auf Anfrage zunächst nicht zu den weiteren...weiterlesen »
vor einem Monat - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Ein Patient soll in Gießen Klinikpersonal mit einer Schere bedroht haben. Die Polizei griff zur Waffe – viele Details bleiben weiter unklar. Nach den tödlichen Polizeischüssen im Uniklinikum Gießen sind...weiterlesen »
Nach den tödlichen Polizeischüssen im Uniklinikum Gießen sind viele Fragen offen. Die ermittelnden Behörden äußerten sich am Samstag auf Anfrage zunächst nicht zu den weiteren Ermittlungen. Ein 33-Jähriger...weiterlesen »
vor einem Monat - Kölner Stadt-Anzeiger
Ein Patient soll in einem psychischen Ausnahmezustand gewesen sein, als die Polizei eingriff. (Archivbild) Copyright: Sebastian Gollnow/dpa Ein Patient soll in Gießen Klinikpersonal mit einer Schere bedroht...weiterlesen »
vor einem Monat - nordbayern
Polizeieinsatz endet tödlich Gießen - Ein Patient soll in Gießen Klinikpersonal mit einer Schere bedroht haben. Die Polizei griff zur Waffe – viele Details bleiben weiter...weiterlesen »
vor einem Monat - DONAU KURIER
vor einem Monat - Erlanger Nachrichten
vor einem Monat - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Monat - Abendzeitung
vor einem Monat - infranken
Behörden äußern sich vorerst nicht Gießen - Ein Patient soll in Gießen Klinikpersonal mit einer Schere bedroht haben. Die Polizei griff zur Waffe – viele Details bleiben...weiterlesen »
Gießen - Tödlicher Zwischenfall im Universitätsklinikum Gießen! Ein Patient (33) in "psychischem Ausnahmezustand" ist am Freitagnachmittag, gegen 16 Uhr, mit einer Schere auf das Klinikpersonal losgegangen,...weiterlesen »
Gießen. Polizei erschießt Mann Nach den tödlichen Polizeischüssen im Uniklinikum Gießen sind viele Fragen offen. Die Ermittler äußerten sich am Samstag auf Anfrage zunächst nicht zu weiteren Untersuchungen....weiterlesen »
Ein Patient soll in Gießen Klinikpersonal mit einer Schere bedroht haben. Die Polizei griff zur Waffe – viele Details bleiben weiter unklar. 27. Dezember 2025 – 16:55 Uhr Kommentare dpa Gießen (dpa) -...weiterlesen »
vor einem Monat - Onetz
Gießen (dpa) - . Polizeischüsse im Uniklinikum Gießen – viele Fragen offen Nach den tödlichen Polizeischüssen im Uniklinikum Gießen sind viele Fragen offen. Die ermittelnden Behörden äußerten sich am Samstag...weiterlesen »
vor einem Monat - Kölnische Rundschau
vor einem Monat - Neue Westfälische
vor einem Monat - Westdeutsche Zeitung
vor einem Monat - nd-aktuell.de
In Gießen wurde wieder ein Mann in einer psychischen Ausnahmesituation von Polizisten getötet Im Universitätsklinikum Gießen hat die Polizei am Freitagnachmittag einen Patienten erschossen. Vorausgegangen...weiterlesen »
vor einem Monat - Dorstener Zeitung
Ein Patient soll in Gießen Klinikpersonal mit einer Schere bedroht haben. Die Polizei griff zur Waffe – viele Details bleiben weiter unklar. Verfasst von: dpa Nach den tödlichen Polizeischüssen im Uniklinikum...weiterlesen »
vor einem Monat - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Monat - LZ.de
Ein Patient soll in Gießen Klinikpersonal mit einer Schere bedroht haben. Die Polizei griff zur Waffe – viele Details bleiben weiter unklar. Gießen (dpa). Nach den tödlichen Polizeischüssen im Uniklinikum...weiterlesen »