vor 3 Stunden - RollingStone
Mindestens drei weitere Veranstaltungen finden nicht mehr im Kennedy Center statt, nachdem dessen Vorstand, der von US-Präsident Donald Trump handverlesen wurde, dafür gestimmt hat, den Veranstaltungsort...weiterlesen »
RollingStone
Spiegel
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
MANNHEIM24
op-online.de
Kurierverlag.de
vor 3 Stunden - Spiegel
Der durch eine politisch motivierte Namensänderung entstandene Reputationsschaden für das nationale Kulturzentrum der USA weitet sich aus. Nach der Absage eines Konzerts an Heiligabend will nun auch die...weiterlesen »
vor 23 Stunden - Merkur
Ein neuer Gesetzentwurf im Kongress zielt darauf ab, die Umbenennung von Bundesgebäuden, -grundstücken oder anderem Eigentum zu Ehren eines amtierenden Präsidenten zu verbieten. Er folgt auf die umstrittene...weiterlesen »
vor 23 Stunden - tz
McClain Delaney reichte zwei Gesetzentwürfe ein. Einer kippt die Kennedy-Center-Umbenennung. Der andere verbietet künftige Namen. Ein neuer Gesetzentwurf im Kongress zielt darauf ab, die Umbenennung von...weiterlesen »
vor 23 Stunden - HNA
vor 23 Stunden - kreiszeitung.de
vor 23 Stunden - MANNHEIM24
vor 23 Stunden - op-online.de
vor 23 Stunden - Kurierverlag.de
McClain Delaney reichte zwei Gesetzentwürfe ein. Einer kippt die Kennedy-Center-Umbenennung. Der andere verbietet künftige Namen.weiterlesen »
vor einem Tag - RollingStone
Der Präsident des Kennedy Centers will „1 Million Dollar Schadenersatz“ von einem Musiker fordern, nachdem ein Weihnachtskonzert abgesagt wurde. Richard Grenell drohte dem Jazzmusiker Chuck Redd mit rechtlichen...weiterlesen »