vor 7 Monaten - Die Presse
Der US-Präsident prahlt mit einer Attacke auf venezolanischen Boden. Die Trump-Regierung verfolgt mit der Eskalation mehrere Ziele. Raketen, abgefeuert von Drohnen. Ihr Ziel: die venezolanische Küste....weiterlesen »
Die Presse
Leipziger Volkszeitung
Sächsische
T-online
Stern
Volarberg Online
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
Abendzeitung
vor 7 Monaten - Leipziger Volkszeitung
Die Angriffe des US-Militärs auf mutmaßliche venezolanische Drogenboote nehmen zu. Erstmals soll auch ein Festland-Ziel getroffen worden sein. In Caracas positioniert sich Machthaber Nicolas Maduro als...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Sächsische
vor 7 Monaten - T-online
Washington erhöht den Druck auf die autoritäre Regierung in Caracas. Nach Dutzenden Angriffen auf angeblich mit Drogen beladene Boote folgte eine Attacke auf eine Anlage in einem Hafengebiet. Im eskalierenden...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Stern
Im eskalierenden Konflikt zwischen den Vereinigten Staaten und Venezuela haben die USA nach Angaben von Präsidenten Donald Trump einen angeblichen "Drogenumschlagplatz" in dem südamerikanischen Land angegriffen....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Volarberg Online
Die USA haben am Montag das LandVenezuela in Südamerika angegriffen.Das hat US-Präsident Donald Trumpgegenüber Medien bestätigt.Angegriffen wurde ein Hafen,wo Boote mit Drogen vermutet werden.Angegriffen...weiterlesen »
Der US-amerikanische Präsident Donald Trump hat am Montag einen Angriff auf das Land Venezuela in Südamerika bestätigt. Ziel des Angriffs war ein Hafen, in dem Boote mit Drogen vermutet werden. US-amerikanische...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 7 Monaten - Saarbrücker Zeitung
Im eskalierenden Konflikt zwischen den Vereinigten Staaten und Venezuela haben die USA nach Angaben von Präsidenten Donald Trump einen angeblichen „Drogenumschlagplatz“ in dem südamerikanischen Land angegriffen....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Die USA haben nach Worten von US-Präsident Trump eine Anlage in Venezuela angegriffen. Copyright: Alex Brandon/AP/dpa Washington erhöht den Druck auf die autoritäre Regierung in Caracas. Nach Dutzenden...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Abendzeitung
vor 7 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 7 Monaten - nordbayern
Konflikte Palm Beach - Washington erhöht den Druck auf die autoritäre Regierung in Caracas. Nach Dutzenden Angriffen auf angeblich mit Drogen beladene Boote folgte eine Attacke...weiterlesen »
vor 7 Monaten - MAIN POST
vor 7 Monaten - DONAU KURIER
vor 7 Monaten - Erlanger Nachrichten
Erstmals hat die US-Regierung unter Donald Trump das venezolanische Festland angegriffen. Wird ein Krieg zwischen beiden Ländern dadurch wahrscheinlicher? Donald Trump hatte es bereits in der vergangenen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 7 Monaten - Neue Westfälische
Im eskalierenden Konflikt zwischen den Vereinigten Staaten und Venezuela haben die USA nach Angaben von Präsidenten Donald Trump einen angeblichen «Drogenumschlagplatz» in dem südamerikanischen Land angegriffen....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 7 Monaten - Wiesbadener Kurier
Washington erhöht den Druck auf die autoritäre Regierung in Caracas. Nach Dutzenden Angriffen auf angeblich mit Drogen beladene Boote folgte eine Attacke auf eine Anlage in... 30. Dezember 2025 – 15:26...weiterlesen »
vor 7 Monaten - mittelhessen
Palm Beach (dpa) - . Trump bestätigt US-Angriff auf Hafengebiet in Venezuela Im eskalierenden Konflikt zwischen den Vereinigten Staaten und Venezuela haben die USA nach Angaben von Präsidenten Donald Trump...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Tageszeitung
Laut dem Sender CNN sollen die USA erstmals ein Ziel auf dem venezolanischen Festland bombardiert haben. Präsident Trump deutete einen Drohnenangriff an. 30.12.2025 10:58 Uhr Diesen Artikel teilen Aus...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 7 Monaten - Rems-Zeitung
vor 7 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 7 Monaten - Kieler Nachrichten
vor 7 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 7 Monaten - Neue Presse
vor 7 Monaten - OP-marburg
vor 7 Monaten - Dorstener Zeitung
Washington erhöht den Druck auf die autoritäre Regierung in Caracas. Nach Dutzenden Angriffen auf angeblich mit Drogen beladene Boote folgte eine Attacke auf eine Anlage in einem Hafengebiet. Verfasst...weiterlesen »
vor 7 Monaten - op-online.de
Washington erhöht den Druck auf die autoritäre Regierung in Caracas. Nach Dutzenden Angriffen auf angeblich mit Drogen beladene Boote folgte eine Attacke auf eine Anlage in einem Hafengebiet. Palm Beach...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
vor 7 Monaten - Wormser Zeitung
vor 7 Monaten - MANNHEIM24
vor 7 Monaten - LZ.de
vor 7 Monaten - Kurierverlag.de
Washington erhöht den Druck auf die autoritäre Regierung in Caracas. Nach Dutzenden Angriffen auf angeblich mit Drogen beladene Boote folgte eine Attacke auf eine Anlage in einem Hafengebiet.weiterlesen »
vor 7 Monaten - Neue Zürcher Zeitung
Seit September greift das amerikanische Militär bereits Drogenboote vor der Küste Venezuelas an. In der vergangenen Woche soll es nun erstmals auch zu einem Angriff auf venezolanischem Territorium gekommen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - wsws.org
Bei einem Treffen mit dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu am Montag in Florida verkündete US-Präsident Donald Trump vor Journalisten, dass das US-Militär eine Hafenanlage auf venezolanischem...weiterlesen »
vor 7 Monaten - nd-aktuell.de
Martin Ling über den angestrebten Regimewechsel in Caracas Das Ziel ist offensichtlich, der genaue Weg dahin noch nicht: US-Präsident Donald Trump will den Regimewechsel in Venezuela, den Sturz von Nicolás...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Tagblatt
Ein Drohnenangriff auf einen abgelegenen Drogenumschlagplatz markiert eine neue Eskalationsstufe im Machtkampf zwischen Washington und Caracas. Ausgeführt wurde die Attacke von der CIA und politisch gedeckt...weiterlesen »
vor 7 Monaten - zofingertagblatt.ch
Der US-Auslandsgeheimdienst CIA hat Anfang Dezember einen Drohnenangriff auf eine Hafenanlage an der venezolanischen Küste durchgeführt. Ziel war ein abgelegenes Dock, das US-Behörden der berüchtigten...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Im Konflikt mit Venezuela hat die Regierung von US-Präsident Donald Trump ihren womöglich ersten Angriff an Land ausgeführt. Dabei sei in dem südamerikanischen Land eine Anlegestelle...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BRF Nachrichten
Die US-Streitkräfte haben erneut ein Boot von angeblichen Drogenschmugglern im Pazifik versenkt. Nach Angaben des US-Militärs war es auf einer bekannten Schmugglerroute unterwegs und gehöre zu einer als...weiterlesen »
Der jüngste US-Militärschlag gegen Venezuela dürfte wohl vom US-Auslandsgeheimdienst CIA geleitet worden sein, berichtet der US-Sender „CNN“. Bei dem Drohnenangriff auf ein abgelegenes Dock an der venezolanischen...weiterlesen »
Donald Trump spricht von einem Schlag gegen "Drogenkartelle" in Venezuela. Der Machthaber des Landes sieht dagegen den Versuch der USA, ihn zu stürzen. Die USA haben nach den Worten von Präsident Donald...weiterlesen »
Auf diesem von der Pressestelle des Pentagons zur Verfügung gestellten Bild ist die Gerald-R.-Ford-Flugzeugträgerkampfgruppe der US-Marine zu sehen, darunter der Flugzeugträger USS Gerald R. Ford (M.,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - THE EPOCH TIMES
Anti-Drogen-Kampagne Venezuela: US-Streitkräfte zerstörten Drogenbootanlage Der Angriff auf einen Stützpunkt für Drogenboote an der venezolanischen Küste stellt eine Eskalation der US-Kampagne in der Karibik...weiterlesen »
vor 7 Monaten - 20 Minuten
Im Konflikt zwischen Washington und Caracas gehen die USA einen Schritt weiter. Nach Angriffen auf angeblich mit Drogen beladene Boote folgte nun eine Attacke auf eine Anlage in einem Hafengebiet. Darum...weiterlesen »
vor 7 Monaten - n-tv
Die USA werfen Venezuela vor, den Drogenschmuggel in die Vereinigten Staaten zu fördern. Das südamerikanische Land fürchtet hingegen einen Regierungssturz durch die Amerikaner. Jetzt schlägt das US-Militär...weiterlesen »
Die US-Streitkräfte haben erneut ein mutmaßlich mit Drogen beladenes Boot im östlichen Pazifik versenkt. Es sei auf einer bekannten Schmuggelroute unterwegs gewesen und gehöre zu einer als Terrororganisation...weiterlesen »
Die US-Streitkräfte greifen immer wieder angebliche Drogenboote an. Nun wurde laut Trump auch ein Ziel an Land attackiert. Die USA haben nach Angaben von Präsident Donald Trump eine Anlegestelle für mutmaßliche...weiterlesen »
Im Konflikt zwischen Washington und Caracas gehen die USA einen Schritt weiter. Nach Angriffen auf angeblich mit Drogen beladene Boote folgte nun eine Attacke auf eine Anlage in einem Hafengebiet.weiterlesen »
Im Konflikt zwischen Washington und Caracas gehen die USA einen Schritt weiter. Nach Angriffen auf angeblich mit Drogen beladene Boote folgte nun eine Attacke auf eine Anlage in einem Hafengebiet. Palm...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Stuttgarter Zeitung
vor 7 Monaten - WAZ
Im Konflikt zwischen Washington und Caracas gehen die USA einen Schritt weiter. Allmählich sickern Details zum Drohnenangriff durch. News im Blog. Der Konflikt zwischen den USA und Venezuela spitzt sich...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Berliner Morgenpost
vor 7 Monaten - euronews
US-Präsident Donald Trump erklärte am Montag, die Vereinigten Staaten hätten eine Anlage an Land angegriffen, in der Boote beladen würden, die angeblich für den Drogenschmuggel genutzt werden. Konkrete...weiterlesen »
vor 7 Monaten - nrz.de
Der Konflikt zwischen den USA und Venezuela spitzt sich weiter zu: Stück für Stück sickern Details zu einer Attacke auf einen angeblichen Drogenumschlagplatz durch: „Es gab eine große Explosion im Hafengebiet,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Watson
Donald Trump spricht von einem Schlag gegen «Drogenkartelle» in Venezuela. Der Machthaber des Landes sieht dagegen den Versuch der USA, ihn zu stürzen. Die USA haben nach Worten von Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Hambuger Abendblatt
vor 7 Monaten - Moneycab
Palm Beach – Die USA haben nach Angaben ihres Präsidenten Donald Trump einen angeblichen «Drogenumschlagplatz» in Venezuela angegriffen. «Es gab eine grosse Explosion im Hafengebiet, wo die Boote mit Drogen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 7 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 7 Monaten - Spiegel
Häppchenweise werden neue Details zu dem US-Schlag in Venezuela bekannt. Am 26. Dezember hatte Donald Trump den Vorfall in einem Nebensatz erwähnt, gestern wurde er dann ein wenig deutlicher. Jetzt schließlich...weiterlesen »
vor 7 Monaten - HARZ KURIER
vor 7 Monaten - Braunschweiger Zeitung
Die USA haben nach Angaben ihres Präsidenten Donald Trump einen angeblichen "Drogenumschlagplatz" in Venezuela angegriffen. "Es gab eine große Explosion im Hafengebiet, wo die Boote mit Drogen beladen...weiterlesen »
"Es gab eine große Explosion im Hafenbereich, wo die Boote mit Drogen beladen werden", sagte Trump . "Wir haben alle Boote getroffen und jetzt haben wir das Gebiet getroffen (...) und das gibt es nicht...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Tagesschau
Nach Angaben ihres Präsidenten Donald Trump haben die USA einen angeblichen "Drogenumschlagplatz" in Venezuela angegriffen. "Es gab eine große Explosion im Hafengebiet, wo die Boote mit Drogen beladen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Merkur
Washington, D.C. – Die Vereinigten Staaten haben ihren ersten Angriff auf venezolanischem Festland durchgeführt, hat Donald Trump behauptet. Der US-Präsident sagte, an Heiligabend sei ein Angriff auf eine...weiterlesen »
vor 7 Monaten - tz
Der Präsident behauptet, die Regierung habe einen Angriff auf eine „große Anlage“ gestartet, in der mutmaßliche Drogenboote untergebracht seien. Washington, D.C. – Die Vereinigten Staaten haben ihren ersten...weiterlesen »
Washington DC - Präsident Donald Trump äußerte sich am Montag bei einem gemeinsamen Pressetermin mit dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu kurz zu dem jüngsten Angriff auf eine venezolanische...weiterlesen »
Eine „große Explosion“ war es laut Donald Trump. Der US-Präsident bestätigt einen Angriff auf eine Hafenanlage in Venezuela. Washington DC - Präsident Donald Trump äußerte sich am Montag bei einem gemeinsamen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - HNA
vor 7 Monaten - kreiszeitung.de
vor 7 Monaten - Hamburger Morgenpost
Die USA haben nach Angaben ihres Präsidenten Donald Trump einen angeblichen „Drogenumschlagplatz“ in Venezuela angegriffen. „Es gab eine große Explosion im Hafengebiet, wo die Boote mit Drogen beladen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - FAZ
Im Konflikt zwischen Washington und Caracas gehen die USA einen Schritt weiter. Nach Angriffen auf angeblich mit Drogen beladene Boote folgte nun eine Attacke in einem Hafengebiet. Die USA haben nach Angaben...weiterlesen »
Die USA haben nach Angaben von Präsident Donald Trump einen angeblichen »Drogenumschlagplatz« in Venezuela angegriffen. »Es gab eine große Explosion im Hafengebiet, wo die Boote mit Drogen beladen werden«,...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kurier
Die USA haben nach Angaben ihres Präsidenten Donald Trump einen angeblichen „Drogenumschlagplatz“ in Venezuela angegriffen. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden....weiterlesen »
vor 7 Monaten - OÖNachrichten
"Es gab eine große Explosion im Hafengebiet, wo die Boote mit Drogen beladen werden", sagte er vor einem Treffen mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu in seiner Residenz Mar-a-Lago...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Schwarzwaelder-bote.de
Im Konflikt zwischen Washington und Caracas gehen die USA einen Schritt weiter. Nach Angriffen auf beladene Boote folgte nun eine Attacke auf eine Anlage in einem Hafengebiet. Die USA haben nach Angaben...weiterlesen »
vor 7 Monaten - RP Online
Palm Beach · Im Konflikt zwischen Washington und Caracas gehen die USA einen Schritt weiter. Nach Angriffen auf angeblich mit Drogen beladene Boote folgte nun eine Attacke auf eine Anlage in einem Hafengebiet....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Süddeutsche
Die USA haben nach Angaben von Präsident Donald Trump einen angeblichen „Drogenumschlagplatz“ in Venezuela angegriffen. Dies soll in einem Hafengebiet geschehen sein. Für unseren Liveblog verwenden wir...weiterlesen »
vor 7 Monaten - derStandard
Der Angriff habe Booten gegolten, die in einem venezolanischen Hafen mit Drogen beladen worden seien, so Trump US-Präsident Donald Trump sagte am Montag, die USA hätten einen Hafenbereich in Venezuela...weiterlesen »
Es könnte sich damit um den ersten Angriff an Land seit Beginn des Einsatzes der US-Armee gegen Drogenschmuggler handeln. Die USA haben nach Angaben ihres Präsidenten Donald Trump einen angeblichen „Drogenumschlagplatz“...weiterlesen »
Die USA haben nach Angaben ihres Präsidenten Donald Trump einen angeblichen «Drogenumschlagplatz» in Venezuela angegriffen. «Es gab eine grosse Explosion im Hafengebiet, wo die Boote mit Drogen beladen...weiterlesen »
Eine „große Explosion“ war es laut Donald Trump. Der US-Präsident bestätigt einen Angriff auf eine Hafenanlage in Venezuela.weiterlesen »
Der Präsident behauptet, die Regierung habe einen Angriff auf eine „große Anlage“ gestartet, in der mutmaßliche Drogenboote untergebracht seien.weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP Die USA haben nach Angaben ihres Präsidenten Donald Trump einen angeblichen “Drogenumschlagplatz” in Venezuela angegriffen. “Es gab eine große Explosion im Hafengebiet, wo...weiterlesen »
Im Konflikt zwischen Washington und Caracas gehen die USA einen Schritt weiter und starten eine Angriff. Die News im Blog. Die USA haben nach Angaben ihres Präsidenten Donald Trump einen angeblichen „Drogenumschlagplatz“...weiterlesen »
Seit Monaten erhöht die US-Administration den Druck auf Venezuela. Dabei greifen die Streitkräfte angebliche Drogen-Boote auf offener See an. Jetzt berichtet der US-Präsident aber auch von einer neuen...weiterlesen »
Intensiv sind die Tage und Wochen vor dem Jahreswechsel nicht nur für die Polizei, sondern auch für das Zollamt. Dort hat man im Laufe des Dezembers insgesamt 4714 illegale Feuerwerkskörper bei 39 Aufgriffen...weiterlesen »