vor 4 Wochen - Sportschau
Stand: 30.12.2025 17:45 Uhr Die FIFA hat einen neuen Partner in einer Region, in der seit Jahren beste Geschäfte für den Fußball gemacht werden. Gianni Infantino ist ein enger Freund, zumindest behaupten...weiterlesen »
Sportschau
Süddeutsche
T-online
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
SRF
Die Presse
op-online.de
vor 4 Wochen - Süddeutsche
Der Weltverbandschef herrscht über sein Reich wie ein Diktator und schmeichelt allen Mächtigen, mit denen der Fußball gute Geschäfte macht. Dass er sich das erlauben kann, liegt an ausbleibenden Alternativangeboten....weiterlesen »
vor 4 Wochen - T-online
Ex-Trainer Arsène Wenger hat eine radikale Änderung der Abseitsregel ins Spiel gebracht. Der Fifa-Präsident findet das gut. Gianni Infantino hat abermals eine Weiterentwicklung der Abseitsregel ins Spiel...weiterlesen »
vor 4 Wochen - Merkur
FIFA-Präsident Gianni Infantino wehrt sich gegen Kritik an den Rekord-Ticketpreisen für die WM 2026 und stellt eine drastische Behauptung auf. Frankfurt – Mit drastischen Worten hat sich FIFA-Präsident...weiterlesen »
vor 4 Wochen - tz
vor 4 Wochen - HNA
vor 4 Wochen - kreiszeitung.de
vor 4 Wochen - SRF
Der Weltverband will den Fussball «offensiver und attraktiver» machen. Wird die Offside-Regel erneut geändert? 30.12.2025, 16:21 «Wir evaluieren derzeit die Abseitsregel», bestätigte Fifa-Präsident Gianni...weiterlesen »
vor 4 Wochen - Die Presse
Die Kartenpreise für die WM-Endrunde 2026 hatten viel Kritik geerntet. Fifa-Präsident Gianni Infantino beteuert, das Geld zu 90 Prozent wieder in den Fußball zu investieren. Fifa-Präsident Gianni Infantino...weiterlesen »
vor 4 Wochen - op-online.de
vor 4 Wochen - MANNHEIM24
vor 4 Wochen - Kurierverlag.de
FIFA-Präsident Gianni Infantino wehrt sich gegen Kritik an den Rekord-Ticketpreisen für die WM 2026 und stellt eine drastische Behauptung auf.weiterlesen »
vor 4 Wochen - Augsburger Allgemeine
Die Fußball-WM 2026 wird vom 11. Juni bis zum 19. Juli in den USA, Mexiko und Kanada ausgetragen. Erstmals nehmen 48 Mannschaften teil – die FIFA hat das Teilnehmerfeld damit um 16 Teams erweitert. Durch...weiterlesen »
Die Fußball-WM 2026 findet vom 11. Juni bis zum 19. Juli 2026 in Kanada, den USA und Mexiko statt und bringt einige Neuerungen mit sich. Zum ersten Mal treten bei einer Weltmeisterschaft 48 Nationalmannschaften...weiterlesen »
Bei der WM 2022 war von Beginn an vieles anders. Eine Fußball-Weltmeisterschaft im Winter. In der Wüste. Eine WM, bei welcher der Sport wegen politischen Umständen und Vorwürfen rundum Gastgeber Katar...weiterlesen »
vor 4 Wochen - 11freunde
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat sich gegen die Kritik an den hohen Ticket-Preisen für die Fußball-WM im kommenden Sommer gewehrt. „Entscheidend ist, dass die daraus generierten Einnahmen dem Fußballsport...weiterlesen »
vor 4 Wochen - Kicker
Rekordnachfrage für ein WM-Turnier FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die teuren Ticketpreise bei der WM im Sommer verteidigt. Schließlich gäbe es ohne den Weltverband keinen Fußball in 150 Ländern, behauptete...weiterlesen »
vor 4 Wochen - n-tv
Die hohen Preise für die Tickets der WM 2026 lösen großte Kritik aus. FIFA-Präsident Gianni Infantino will das nicht auf sich sitzen lassen - und behauptet, dass es ohne die Einnahmen keinen Fußball in...weiterlesen »
vor 4 Wochen - NOZ.de
Die hohen Preise für die Tickets der WM 2026 haben große Kritik ausgelöst. FIFA-Präsident Gianni Infantino behauptet, dass es ohne die Einnahmen keinen Fußball in 150 Ländern gäbe – und pocht auf die „günstigere Basistickets“.weiterlesen »
vor einem Monat - Watson
Seit 2016 kürte der Fussball-Weltverband FIFA den Weltfussballer und die Weltfussballerin im Rahmen der «The Best»-Awards. Sowohl die besten Spieler als auch die besten Trainerinnen und Goalies wurden...weiterlesen »
vor einem Monat - Aachener Zeitung
vor einem Monat - T-online
Die hohen Preise für die Tickets der WM 2026 haben große Kritik ausgelöst. FIFA-Präsident Gianni Infantino behauptet, dass es ohne die Einnahmen keinen Fußball in 150 Ländern gäbe. FIFA-Präsident Gianni...weiterlesen »
vor einem Monat - Saarbrücker Zeitung
vor einem Monat - Kölner Stadt-Anzeiger
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat sich zu den Ticketpreisen für die WM geäußert. (Archivbild) Copyright: Claudio Thoma/KEYSTONE/dpa Die hohen Preise für die Tickets der WM 2026 haben große Kritik ausgelöst....weiterlesen »
vor einem Monat - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Monat - MAIN POST
vor einem Monat - DONAU KURIER
vor einem Monat - Kölnische Rundschau
vor einem Monat - Neue Westfälische
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat sich gegen die Kritik an den hohen Ticket-Preisen für die Fußball-WM im kommenden Sommer gewehrt. «Entscheidend ist, dass die daraus generierten Einnahmen dem Fußballsport...weiterlesen »
vor einem Monat - Volksfreund
vor einem Monat - Westdeutsche Zeitung
vor einem Monat - Wiesbadener Kurier
Die hohen Preise für die Tickets der WM 2026 haben große Kritik ausgelöst. FIFA-Präsident Gianni Infantino behauptet, dass es ohne die Einnahmen keinen Fußball in 150 Ländern gäbe. 30. Dezember 2025 –...weiterlesen »
vor einem Monat - mittelhessen
Dubai (dpa) - . Infantino verteidigt Ticketpreise: Fußball nur mit Einnahmen FIFA-Präsident Gianni Infantino hat sich gegen die Kritik an den hohen Ticket-Preisen für die Fußball-WM im kommenden Sommer...weiterlesen »
vor einem Monat - Dülmener Zeitung
vor einem Monat - Wormser Zeitung
vor einem Monat - LZ.de
vor einem Monat - Kicker
Angriff auf Ballon d'Or? Die FIFA will die Preisverleihung für die Auszeichnung zum Weltfußballer ändern - und mit den neu benannten Awards wohl auch einen Angriff auf den Ballon d'Or wagen. Letzter Preisträger...weiterlesen »
vor einem Monat - SRF
Wegen der (teuren) Tickets für die Fussball-WM 2026 gibt es Kritik. Dennoch kann die Fifa eine riesige Nachfrage vermelden. Noch können sich die Fans weiter um Billette bewerben. 29.12.2025, 19:56 Trotz...weiterlesen »
Verband spricht von Rekordnachfrage An den hohen Preisen für die WM-Spiele 2026 gab es zuletzt viel Kritik. Dennoch spricht die FIFA nun von der höchsten Ticket-Nachfrage der Turniergeschichte. "Wir werden...weiterlesen »
Trotz massiver Kritik an hohen Preisen verzeichnet der Weltverband FIFA nach eigenen Angaben ein großes Interesse an Tickets für die Fußball-Weltmeisterschaft 2026. Bis zur Hälfte der aktuellen Verkaufsphase...weiterlesen »
An den Preisen für die Tickets der WM 2026 gibt es große Kritik. Die FIFA vermeldet nun eine große Nachfrage. Noch können sich Fans bewerben. Trotz massiver Kritik an hohen Preisen verzeichnet der Weltverband...weiterlesen »
FIFA-Präsident Gianni Infantino freut sich über die Ticket-Nachfrage für die WM. (Archivbild) Copyright: Claudio Thoma/KEYSTONE/dpa An den Preisen für die Tickets der WM 2026 gibt es große Kritik. Die...weiterlesen »
An den Preisen für die Tickets der WM 2026 gibt es große Kritik. Die FIFA vermeldet nun eine große Nachfrage. Noch können sich Fans bewerben. 29. Dezember 2025 – 17:20 Uhr Kommentare dpa Zürich (dpa) -...weiterlesen »
Zürich (dpa) - . FIFA: Mehr als 150 Millionen Ticketanfragen für WM Trotz massiver Kritik an hohen Preisen verzeichnet der Weltverband FIFA nach eigenen Angaben ein großes Interesse an Tickets für die...weiterlesen »
vor einem Monat - Volarberg Online
Die FIFA hat für die Fußball-WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko in den vergangenen zwei Wochen 150 Millionen Anfragen für die sechs bis sieben Millionen erhältlichen Tickets registriert. FIFA-Chef Gianni...weiterlesen »
vor einem Monat - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters Die FIFA hat für die Fußball-WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko in den vergangenen zwei Wochen 150 Millionen Anfragen für die sechs bis sieben Millionen erhältlichen Tickets...weiterlesen »