vor 10 Stunden - DER FARANG
Die Welt heißt das neue Jahr 2026 willkommen BERLIN: Milliarden Menschen auf der Welt begrüßen in der Nacht zum Donnerstag das neue Jahr 2026. Größere Silvester-Partys in Deutschland dürfte es diesmal...weiterlesen »
DER FARANG
Merkur
tz
skispringen.com
HNA
kreiszeitung.de
derStandard
Volarberg Online
ORF.at
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Aachener Zeitung
vor 18 Stunden - Merkur
Nach der Kritik an den Sachpreisen bei der Two-Nights-Tour letztes Jahr erhalten Skispringerinnen nun Geldprämien für Qualifikations-Siege. Garmisch-Partenkirchen – Beim Saisonhöhepunkt der Skispringerinnen,...weiterlesen »
vor 18 Stunden - tz
vor 12 Stunden - skispringen.com
Nozomi Maruyama entscheidet das Privatduell in der Quali von Garmisch-Partenkirchen gegen Nika Prevc für sich. Fünf Deutsche qualifizieren sich für das kleine Feld am Silvestertag, beste von ihnen wird...weiterlesen »
vor 18 Stunden - HNA
vor 18 Stunden - kreiszeitung.de
vor 19 Stunden - derStandard
Zwar soll der nötige Bau der Flutlichtanlage in Innsbruck gesichert sein, doch es fehlen noch eine Bewilligung und das Okay der FIS für den Erhalt der Bewerbe in Hinzenbach und Villach. Geld statt Shampoo...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Volarberg Online
Für die Realisierung der Vierschanzentournee der Frauen im kommenden Jahr sind noch einige Hürden zu bewältigen. Zwar ist die Finanzierung für den Bau der Flutlichtanlage am Innsbrucker Bergisel nun endgültig...weiterlesen »
vor 21 Stunden - ORF.at
Die erstmalige Austragung einer Vierschanzentournee für Frauen rückt näher. Das für ein Parallel-Event notwendige Flutlicht am Bergisel in Innsbruck ist nun auch schriftlich genehmigt, wie Österreichs...weiterlesen »
vor 21 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Am letzten Problemstandort der Vierschanzentournee scheint eine Lösung in Sicht: Der Innsbrucker Bergisel bekommt bald Flutlicht. Damit wäre die Bahn für die Frauen frei.weiterlesen »
vor 20 Stunden - Aachener Zeitung
Die erstmalige Austragung einer Vierschanzentournee für Frauen rückt immer näher. Das für ein Parallel-Event notwendige Flutlicht am Bergisel in Innsbruck ist nun auch schriftlich genehmigt, wie Österreichs...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Abendzeitung
vor 21 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
vor 21 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 21 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Das Flutlicht in Innsbruck soll zeitnah kommen. (Archivbild) Copyright: Daniel Karmann/dpa Am letzten Problemstandort der Vierschanzentournee scheint eine Lösung in Sicht: Der Innsbrucker Bergisel bekommt...weiterlesen »
vor 21 Stunden - MAIN POST
Am letzten Problemstandort der Vierschanzentournee scheint eine Lösung in Sicht: Der Innsbrucker Bergisel bekommt bald Flutlicht. Damit wäre die Bahn für die Frauen frei. Die erstmalige Austragung einer...weiterlesen »
vor 21 Stunden - DONAU KURIER
vor 22 Stunden - FAZ
Von 2026 an bekommen Frauen ihre Vierschanzentournee. Dafür musste ein heikles Problem gelöst werden. Für eine populäre Springerin, die sich lange dafür eingesetzt hat, kommt das einen Winter zu spät....weiterlesen »
vor 18 Stunden - op-online.de
vor 18 Stunden - MANNHEIM24
vor 18 Stunden - Kurierverlag.de
Nach der Kritik an den Sachpreisen bei der Two-Nights-Tour letztes Jahr erhalten Skispringerinnen nun Geldprämien für Qualifikations-Siege.weiterlesen »
vor 23 Stunden - Hamburger Morgenpost
Die deutschen Skispringerinnen haben angesichts der anstehenden „Two-Nights-Tour“ noch einmal ihre Hoffnung auf eine eigene Vierschanzentournee bekräftigt. „Ich hoffe, dass es nicht nur für mich die letzte...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 21 Stunden - Neue Westfälische
vor 21 Stunden - Volksfreund
vor 21 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 21 Stunden - Wiesbadener Kurier
Am letzten Problemstandort der Vierschanzentournee scheint eine Lösung in Sicht: Der Innsbrucker Bergisel bekommt bald Flutlicht. Damit wäre die Bahn für die Frauen frei. 30. Dezember 2025 – 10:16 Uhr...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Onetz
vor 21 Stunden - mittelhessen
Innsbruck (dpa) - . Zusage für Innsbruck-Flutlicht: Tournee für Frauen ganz nah Die erstmalige Austragung einer Vierschanzentournee für Frauen rückt immer näher. Das für ein Parallel-Event notwendige Flutlicht...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Gute Erinnerungen haben die deutschen Skisprung-Asse an die Schanze in Garmisch-Partenkirchen. Doch die absolute Weltspitze ist noch ein Stück weit entfernt. Die Olympia-Schanze liegt den deutschen Frauen....weiterlesen »
vor 24 Stunden - Abendzeitung
Ein Malheur wie im Vorjahr wird den Veranstaltern diesmal nicht unterlaufen, da hat der Deutsche Skiverband vorgesorgt. Eine "volle Prämie" kündigte der Verband für die Siege der Skispringerinnen in den...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Für die Realisierung der Vierschanzentournee der Frauen im kommenden Jahr sind noch einige Hürden zu bewältigen. Zwar ist die Finanzierung für den Bau der Flutlichtanlage am Innsbrucker...weiterlesen »
vor 21 Stunden - THE EPOCH TIMES
Vor der Vierschanzentournee Flutlicht für Innsbruck: Tournee für Frauen ganz nah Am letzten Problemstandort der Vierschanzentournee scheint eine Lösung in Sicht: Der Innsbrucker Bergisel bekommt bald Flutlicht....weiterlesen »
vor 21 Stunden - LZ.de
vor 21 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 21 Stunden - Wormser Zeitung
Der SC Partenkirchen setzt bei der Two-Nights-Tour auf ein junges Marketing-Team und neue Abläufe. Die Quali-Siegerin erhält dieselbe Prämie wie die Männer. Es ist der dritte Start für die Skispringerinnen im Olympia-Skistadion inweiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Sie springen von denselben Schanzen wie die Männer – aber von Gleichstellung sind die Skispringerinnen noch weit entfernt. Zumindest die Pläne für eine gemeinsame Vierschanzentournee nehmen nun allmählich...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Der Deutsche Skiverband erhöht die Anreize für die Skispringerinnen bei der Two-Nights-Tour. Doch es gibt noch eine weitere bedeutende Änderung. Der Deutsche Skiverband hat für die Skispringerinnen bei...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
Eine Änderung beim Ablauf Zum dritten Mal steht für die Skispringerinnen die Two-Nights-Tour auf dem Programm. Freitag und Co. hoffen, dass es das letzte Mal ist. Bei Prämien und Programm gibt es jeweils...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
vor einem Tag - Abendzeitung
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Ein Malheur wie im Vorjahr wird den Veranstaltern diesmal nicht unterlaufen, da hat der Deutsche Skiverband vorgesorgt. Eine „volle Prämie“ kündigte der Verband für die Siege der Skispringerinnen in den...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Freitag und Schmid sind Deutschlands größte Hoffnungen. (Archivbild) Copyright: Karl-Josef Hildenbrand/dpa Zum dritten Mal steht für die Skispringerinnen die Two-Nights-Tour auf dem Programm. Freitag und...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
Zum dritten Mal steht für die Skispringerinnen die Two-Nights-Tour auf dem Programm. Freitag und Co. hoffen, dass es das letzte Mal ist. Bei Prämien und Programm gibt es jeweils eine Änderung. Ein Malheur...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - Kurier
Nächsten Winter sollen die Springerinnen ihre eigene Vierschanzentournee bekommen. Eine Blöße werden sich die Veranstalter nicht mehr geben. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Neue Westfälische
Ein Malheur wie im Vorjahr wird den Veranstaltern diesmal nicht unterlaufen, da hat der Deutsche Skiverband vorgesorgt. Eine «volle Prämie» kündigte der Verband für die Siege der Skispringerinnen in den...weiterlesen »
vor einem Tag - Onetz
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - skispringen.com
Für die Skispringerinnen steht am Silvester- und Neujahrstag die Two-Nights-Tour an. Der Deutsche Skiverband schöpft mit zwölf Athletinnen seine Starterquote komplett aus, angeführt wird das Aufgebot von...weiterlesen »
Parallel zur Vierschanzentournee tragen die Skispringerinnen zum dritten Mal die Two-Nights-Tour aus. An Silvester wird in Garmisch-Partenkirchen gesprungen, bevor es am Neujahrstag nach Oberstdorf geht....weiterlesen »
Zum dritten Mal tragen die Skispringerinnen die sogenannte Two-Nights-Tour aus. Nach dem Springen in Garmisch-Partenkirchen machen die Frauen an Neujahr in Oberstdorf Station. Donnerstag, 1. Januar 2026:...weiterlesen »