Epstein-Akte: Restliche Dokumente werden wohl erst Ende Jänner freigegeben

vor 3 Stunden - OÖNachrichten

⁠Das geht aus einem Regierungsdokument hervor, das die Nachrichtenagentur Reuters einsehen konnte. Für die Prüfung der Unterlagen werden demnach 400 Anwälte benötigt. Sie sollen sich zwischen dem 5. und...weiterlesen »

Restlicher Epstein-Akten werden wohl erst Ende Jänner freigegeben

vor 3 Stunden - derStandard

Viele Akten im Fall Epstein sollen erst noch geprüft werden, dabei ist die Frist zur Veröffentlichung längst abgelaufen. Nun ist klar, wann Anwälte der US-Regierung damit beginnen Washington/New York –...weiterlesen »

Restlicher Epstein-Akten werden wohl erst Ende Jänner freigegeben

vor 3 Stunden - Die Presse

5,2 Millionen Aktenseiten müssten noch durchgesehen werden. Das dürfte die Freigabe erheblich verzögern. Das US-Justizministerium muss im sogenannten Epstein-Fall noch 5,2 Millionen Aktenseiten durchsehen....weiterlesen »

Freigabe von Epstein-Akten wohl erst Ende Jänner

vor 3 Stunden - Volarberg Online

Das US-Justizministerium muss im sogenannten Epstein-Fall noch 5,2 Millionen Aktenseiten durchsehen. ⁠Das geht aus einem Regierungsdokument hervor, das die Nachrichtenagentur Reuters einsehen konnte. Für...weiterlesen »

Das Jahr 2025: Diese Momente werden wir nicht vergessen

vor 4 Stunden - DER TAGESSPIEGEL

Hat sich 2025 für Sie auch länger angefühlt als ein übliches Jahr? Kein Wunder, es ist viel passiert in diesen 365 Tagen, wohl mehr als in den meisten anderen Jahren. Wir haben die traurigsten, schönsten,...weiterlesen »

USA | Fall Jeffrey Epstein: Noch 5,2 Millionen Aktenseiten zu prüfen

vor 5 Stunden - T-online

Eigentlich sollten alle Dokumente im Fall Epstein vor Weihnachten freigegeben sein. Doch jetzt offenbart ein Regierungspapier, dass die Prüfung deutlich länger dauern wird. Das US-Justizministerium muss...weiterlesen »

Freigabe von Epstein-Akten wohl erst Ende Jänner

vor 4 Stunden - Suedtirol News

Schriftgröße Von: APA/Reuters Das US-Justizministerium muss im sogenannten Epstein-Fall noch 5,2 Millionen Aktenseiten durchsehen. ⁠Das geht aus einem Regierungsdokument hervor, das die Nachrichtenagentur...weiterlesen »

KLICKEN