vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Einsatzkräfte der Polizei nehmen in der Silvesternacht eine Person im Hamburger Stadtteil Steilshoop in Gewahrsam. In Steilshoop wurden laut Polizei Passanten und Einsatzkräfte mit Pyrotechnik beworfen....weiterlesen »
Kölner Stadt-Anzeiger
Stern
DER TAGESSPIEGEL
Abendzeitung
T-online
Kölnische Rundschau
Neue Zürcher Zeitung
Volarberg Online
nordbayern
vor einem Tag - Stern
Millionen Menschen in Deutschland haben friedlich ins Jahr 2026 gefeiert – doch wieder gab es Tote und Verletzte durch Pyrotechnik, Angriffe auf Einsatzkräfte und zahlreiche Brände. Mindestens zwei Menschen...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Dutzende Böller-Verletzte, Hunderte vorläufige Festnahmen - und doch ist die Berliner Neujahrsnacht nach Einschätzung der Polizei ruhiger verlaufen als in den vergangenen Jahren. Der Regierende Bürgermeister...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Nicht überall ist es zu Silvester friedlich geblieben: Zum Jahreswechsel ist es in Deutschland zu zahlreichen Angriffen auf Einsatzkräfte gekommen. Mindestens zwei Menschen starben zudem durch Pyrotechnik....weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
In Flensburg fährt ein Autofahrer an Silvester in eine Menschenmenge. Eine Augenzeugin berichtet von schockierenden Zuständen in Berlin. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 1. Januar Bei einem...weiterlesen »
Berlin hat einen überwiegend friedlichen Jahreswechsel erlebt. Das teilte Innensenatorin Iris Spranger am Vormittag mit. Ermöglicht worden sei dieser Erfolg durch „die intensiven Vorbereitungen“ von Feuerwehr...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Besonders in Berlin und Hamburg kam es zu Übergriffen mit Pyrotechnik gegen Polizei und Feuerwehr. Die Gewerkschaft fordert Konsequenzen. Nach den erneuten Angriffen in der Silvesternacht auf Einsatzkräfte...weiterlesen »
Innensenatorin Iris Spranger hat eine verhalten positive Bilanz der Silvesternacht für Polizei und Feuerwehr in Berlin gezogen. Das entschiedene Vorgehen gegen illegales Feuerwerk, die Pyroverbotszonen...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Nicht überall ist es zu Silvester friedlich geblieben: Zum Jahreswechsel kam es in Deutschland zu zahlreichen Angriffen auf Einsatzkräfte. Mindestens zwei Menschen sind durch Feuerwerkskörper ums Leben...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Weltweit haben Menschen den Jahreswechsel 2026 mit spektakulären Feuerwerken und Lichtshows gefeiert, von Sydney über New York bis Rio de Janeiro, während in Wien rund 550.000 Besucher den Silvesterpfad...weiterlesen »
vor einem Tag - nordbayern
Angriffe auf Einsatzkräfte Berlin - 26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Eine Bilanz....weiterlesen »
Jahreswechsel Berlin - 26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Eine Bilanz. Millionen...weiterlesen »
Millionen Menschen in Deutschland haben friedlich ins Jahr 2026 gefeiert - doch wieder gab es Tote und Verletzte durch Pyrotechnik, Angriffe auf Einsatzkräfte und zahlreiche Brände. Mindestens zwei Menschen...weiterlesen »
Die Silvesternacht in Berlin ist nach ersten Einschätzungen der Einsatzkräfte nicht ganz so problematisch verlaufen wie in den vergangenen Jahren. „Wir haben keine schweren Verletzungen bei Kollegen und...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
In Bielefeld starben zwei 18-Jährige. Copyright: -/tv7news/dpa 26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Eine Bilanz....weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Von Andreas Rabenstein, Mia Bucher Berlin - Mit DJs, Lichtshow und einem siebenminütigen Feuerwerk haben 25.000 Menschen bei der mega Silvesterparty in Berlin das neue Jahr begrüßt – unter strengen Sicherheitsauflagen...weiterlesen »
Berlin - Nach der Silvesternacht 2025 zieht die Berliner Polizei ein zunächst positives Fazit. Trotz zahlreicher kurzzeitiger Festnahmen und mehrerer Verletzter spricht die Polizei von einer insgesamt...weiterlesen »
Zu Silvester müssen Feuerwehr und Polizei zu Tausenden Einsätzen ausrücken. Eine Augenzeugin berichtet von schockierenden Zuständen in Berlin. Alle Entwicklungen im Newsblog. Donnerstag, 1. Januar In Berlin...weiterlesen »
vor einem Tag - osthessen-news.de
01.01.26 - 26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Eine Bilanz. Millionen Menschen in Deutschland haben friedlich...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - RP Online
Berlin · Angriffe auf Einsatzkräfte und mehrere Tote prägten den Jahreswechsel in Deutschland. Auch wurden zahlreiche Feiernde durch Pyrotechnik teils schwer verletzt. Besonders tragisch: Mehrere Kinder...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Eine Bilanz. aktualisiert am 1. Januar 2026 – 09:59 Uhr 5 min Kommentare...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Berlin (dpa) - . Silvester-Bilanz: Fröhliche Partys, aber Tote und Verletzte Millionen Menschen in Deutschland haben friedlich ins Jahr 2026 gefeiert - doch wieder gab es Tote und Verletzte durch Pyrotechnik,...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Schlägereien, Autos in Brand, Festnahmen: In etlichen Städten in den Niederlanden musste die Polizei in der Silvesternacht ausrücken. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen...weiterlesen »
Allein 400 Festnahmen in Berlin Berlin - 26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Eine...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Eine erste Bilanz. Nicht überall ist es zu Silvester friedlich geblieben:...weiterlesen »
vor einem Tag - Berliner Kurier
Der Rauch hat sich verzogen, die Böllerei ist nahezu vorbei. Eine erste Bilanz der Silvesternacht macht deutlich: Ohne das Großaufgebot von Polizei und Feierwehr hätten sich die chaotischen Zustände des...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagesschau
Die Silvesternacht in Berlin ist nach einer ersten Einschätzung der Polizei nicht ganz so problematisch verlaufen wie in den vergangenen Jahren. "Wir haben keine schweren Verletzungen bei Kollegen und...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - MANNHEIM24
26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Eine Bilanz. Berlin - Millionen Menschen in Deutschland haben friedlich ins...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
2026 begann aber in der Südsee: Um 11.00 Uhr MEZ begrüßten die etwa 7.300 Einwohner von Kiritimati als erste das neue Jahr. In Wien waren rund 550.000 Menschen am Silvesterpfad unterwegs, um ins neue Jahr...weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Brände, Fingeramputationen, Angriffe auf Einsatzkräfte: Nicht überall blieb der Jahreswechsel friedlich. Allein in Berlin waren mehr als 4000 Polizisten im Einsatz. Ein Krankenhaus meldet acht verletzte...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Eine erste Bilanz. Berlin (dpa). Nicht überall ist es zu Silvester friedlich...weiterlesen »
vor einem Tag - DONAU KURIER
Nicht überall ist es zu Silvester friedlich geblieben: Zum Jahreswechsel ist es in Deutschland zu zahlreichen Angriffen auf Einsatzkräfte gekommen. Mindestens zwei Menschen im Alter von 18 Jahren starben...weiterlesen »
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Unfälle, Brände und Ruhestörung Silvester: Hunderte Festnahmen in Berlin, tödliche Pyrotechnik in Bielefeld Eine erste Silvesterbilanz: Neben vielen friedlichen Feiern gab es auch 400 Festnahmen in Berlin,...weiterlesen »
In Berlin feierten Tausende in das neue Jahr hinein. Copyright: Britta Pedersen/dpa 26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland...weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Jahreswechsel Berlin - 26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Eine erste Bilanz....weiterlesen »
Die Silvesternacht in Berlin ist nach einer ersten Einschätzung der Polizei nicht ganz so problematisch verlaufen wie in den vergangenen Jahren. „Wir haben keine so schweren Verletzungen bei Kollegen und...weiterlesen »
26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Eine erste Bilanz. aktualisiert am 1. Januar 2026 – 05:08 Uhr Kommentare...weiterlesen »
vor einem Tag - Esslinger Zeitung
26 Stunden dauert es, bis der ganze Globus in das neue Jahr gerutscht ist. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Eine erste Bilanz. Berlin - Nicht überall ist es zu Silvester friedlich geblieben:...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Tote und Verletzte in der Silvesternacht in Deutschland Nicht überall ist es zu Silvester friedlich geblieben: Zum Jahreswechsel ist es in Deutschland zu zahlreichen Angriffen auf Einsatzkräfte...weiterlesen »
vor einem Tag - DER FARANG
BERLIN: Von der Südsee über Australien und Südkorea haben Millionen Menschen schon das neue Jahr begrüßt. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Ausgelassene Feiern, aber auch Angriffe auf...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa/AFP Sydney trotzt dem Terror: Die australische Metropole hat zwei Wochen nach dem blutigen Anschlag am Bondi Beach mit einem spektakulären Feuerwerk vor traumhafter Kulisse das...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
Mehr als 300 Menschen sind in der Silvesternacht in Berlin vorläufig festgenommen worden – zugleich hat es erneut Angriffe mit Feuerwerk auf Polizisten und Rettungskräfte gegeben. Die Festnahmen standen...weiterlesen »
Die Zahl der kurzzeitigen Festnahmen wegen gefährlicher Böllerei und des Abschießens von Raketen ist in der Silvesternacht in Berlin auf mehr als 300 gestiegen. Diese Zahl nannte die Polizei um kurz nach...weiterlesen »
Schon vor Mitternacht greift die Polizei durch: Mehr als 100 Menschen werden in Berlin festgenommen. Zudem finden die Beamten eine selbstgebaute Abschussanlage für Feuerwerksbatterien. Berlin - Am Silvesterabend...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Von der Südsee über Australien und Südkorea haben Millionen Menschen schon das neue Jahr begrüßt. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Ausgelassene Feiern, aber auch Angriffe auf Polizei...weiterlesen »
Jahreswechsel Berlin - Von der Südsee über Australien und Südkorea haben Millionen Menschen schon das neue Jahr begrüßt. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen?...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Das Jahr 2026 wurde in Berlin und Hamburg mit besonders großen Feuerwerken eingeläutet. An mehreren Orten in Berlin richteten wieder Menschen Raketen und Böller gegen Einsatzkräfte. Mit zahllosen öffentlichen...weiterlesen »
Ausgelassene Feiern, aber auch Angriffe auf Polizei und Brände: Deutschland ist in das Jahr 2026 gestartet. Um Mitternacht lagen sich Menschen in den Armen, prosteten sich zu. Die Feierlichkeiten werden...weiterlesen »
Die Zahl der kurzzeitigen Festnahmen wegen gefährlicher Böllerei und Abschießens von Raketen ist in der Silvesternacht in Berlin auf mehr als 300 gestiegen. Diese Zahl nannte die Polizei um kurz nach 1.00...weiterlesen »
Mit Partys und Feuerwerk sind die Menschen in Deutschland ins neue Jahr gestartet. Die größten öffentlichen Feiern fanden in Berlin und Hamburg statt. Im Zentrum der Hauptstadt fanden sich schon Stunden...weiterlesen »
Feuerwerksraketen und Böller wurden in mehreren Berliner Stadtteilen gegen Einsatzkräfte gerichtet. Und in Spandau explodierte eine Kugelbombe. Erneut ist es in der Silvesternacht in Berlin zu Angriffen...weiterlesen »
Erneut ist es in der Silvesternacht in Berlin zu Angriffen auf Polizisten und Sanitäter gekommen. In Neukölln in der Hermannstraße und in Moabit hätten Menschen mit Feuerwerksraketen und Böllern auf Einsatzkräfte...weiterlesen »
Silvester Berlin - Feuerwerksraketen und Böller wurden in mehreren Berliner Stadtteilen gegen Einsatzkräfte gerichtet. Und in Spandau explodierte eine Kugelbombe. Erneut...weiterlesen »
vor einem Tag - infranken
vor einem Tag - MAIN POST
Von der Südsee über Australien und Südkorea haben Millionen Menschen schon das neue Jahr begrüßt. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? aktualisiert am 1. Januar 2026 – 01:53 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Deutschland feiert 2026 - Angriffe auf Polizei, Festnahmen Ausgelassene Feiern, aber auch Angriffe auf Polizei und Brände: Deutschland ist in das Jahr 2026 gestartet. Um Mitternacht lagen...weiterlesen »
Mit einem großen Feuerwerk am Brandenburger Tor und zahllosen privaten Feuerwerken hat Berlin um Mitternacht das Jahr 2026 begrüßt. Tausende Menschen feierten nahe dem Brandenburger Tor auf der Straße...weiterlesen »
Am Silvesterabend sind in Berlin schon vor Mitternacht mehr als 100 Menschen wegen Missbrauchs von Feuerwerk von der Polizei vorläufig festgenommen worden. Es gehe in den meisten Fällen um Verstöße gegen...weiterlesen »
Mit Feuerwerk und Partys hat Deutschland das Jahr 2026 begrüßt. Größere Feiern gab es in Berlin, Hamburg und München. Wie ist das Wetter? Mit einem bunten Feuerwerk am Nachthimmel hat Deutschland das neue...weiterlesen »
Rund 25.000 Menschen feierten am Brandenburger Tor in das Jahr 2026 – das traditionelle Feuerwerk wurde live übertragen.weiterlesen »
Silvester Berlin - Rund 25.000 Menschen feierten am Brandenburger Tor in das Jahr 2026 – das traditionelle Feuerwerk wurde live übertragen. Mit einem großen Feuerwerk am...weiterlesen »
13 Stunden nach den Bewohnern des Südsee-Atolls Kiritimati begrüßen auch die Menschen in Deutschland das neue Jahr. Die größte Party steigt wie so oft am Brandenburger Tor. Das Polizeiaufgebot ist wie...weiterlesen »
Mit Feuerwerk und Partys hat Deutschland das Jahr 2026 begrüßt. Größere Feiern gab es in Berlin, Hamburg und München. Wie ist das Wetter?weiterlesen »
Mit einem bunten Feuerwerk am Nachthimmel hat Deutschland das neue Jahr 2026 willkommen geheißen. Um Mitternacht lagen sich Menschen in den Armen, prosteten sich zu. In Städten und Dörfern zog es Feiernde...weiterlesen »
Rund 25.000 Menschen feierten am Brandenburger Tor in das Jahr 2026 – das traditionelle Feuerwerk wurde live übertragen. Mit einem großen Feuerwerk am Brandenburger Tor und zahllosen privaten Feuerwerken...weiterlesen »
Jahreswechsel Berlin - Mit Feuerwerk und Partys hat Deutschland das Jahr 2026 begrüßt. Größere Feiern gab es in Berlin, Hamburg und München. Wie ist das Wetter? Mit einem...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Angriffe auf Polizei und Sanitäter in Berlin Erneut ist es in der Silvesternacht in Berlin zu Angriffen auf Polizisten und Sanitäter gekommen. In Neukölln in der Hermannstraße und in Moabit...weiterlesen »
Feuerwerksraketen und Böller wurden in mehreren Berliner Stadtteilen gegen Einsatzkräfte gerichtet. Und in Spandau explodierte eine Kugelbombe. 1. Januar 2026 – 01:01 Uhr Kommentare dpa Berlin (dpa) -...weiterlesen »
Schon vor Mitternacht greift die Polizei durch: Mehr als 100 Menschen werden in Berlin festgenommen. Zudem finden die Beamten eine selbstgebaute Abschussanlage für Feuerwerksbatterien. Am Silvesterabend...weiterlesen »
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Von der Südsee über Australien und Südkorea haben Millionen Menschen schon das neue Jahr begrüßt. Wie ist die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Verfasst von: dpa Ausgelassene Feiern, aber auch Angriffe...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Rund 25.000 Menschen feierten am Brandenburger Tor in das Jahr 2026 – das traditionelle Feuerwerk wurde live übertragen. aktualisiert am 1. Januar 2026 – 00:12 Uhr Kommentare dpa Berlin (dpa) - . Feuerwerk...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Feuerwerk am Brandenburger Tor: Berlin begrüßt das Jahr 2026 Mit einem großen Feuerwerk am Brandenburger Tor und zahllosen privaten Feuerwerken hat Berlin um Mitternacht das Jahr 2026...weiterlesen »
Die Berliner Polizei nimmt schon vor Mitternacht mehr als 100 Menschen fest. Copyright: Sebastian Christoph Gollnow/dpa Schon vor Mitternacht greift die Polizei durch: Mehr als 100 Menschen werden in Berlin...weiterlesen »
Gefährliche Silvester-Böllerei Berlin - Schon vor Mitternacht greift die Polizei durch: Mehr als 100 Menschen werden in Berlin festgenommen. Zudem finden die Beamten eine...weiterlesen »
Mit Feuerwerk und Partys hat Deutschland das Jahr 2026 begrüßt. Größere Feiern gab es in Berlin, Hamburg und München. Wie ist das Wetter? 1. Januar 2026 – 00:03 Uhr Kommentare dpa Berlin (dpa) - . Happy...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Happy New Year: Deutschland startet ins Jahr 2026 Mit einem bunten Feuerwerk am Nachthimmel hat Deutschland das neue Jahr 2026 willkommen geheißen. Um Mitternacht lagen sich Menschen in...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Die Berliner Polizei hat am Silvesterabend schon Stunden vor Mitternacht zahlreiche Menschen festgenommen, vor allem wegen gefährlichen Aktionen mit Böllern und Raketen . Manche Menschen würden Raketen...weiterlesen »
Die große Silvesterparty am Brandenburger Tor im Zentrum Berlins hat schon Stunden vor Mitternacht Tausende Menschen angelockt. In langen Schlangen standen sie an den Eingängen der Absperrungen, wo Taschen...weiterlesen »
Bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor war der Andrang groß. Copyright: Britta Pedersen/dpa Sieben Minuten Feuerwerk am Brandenburger Tor, tanzende Menschen und ein Glasflaschen-Verbot - so wollen...weiterlesen »
vor einem Tag - General-Anzeiger
Berlin · Schon vor Mitternacht greift die Polizei durch: Mehr als 100 Menschen werden in Berlin festgenommen. Zudem finden die Beamten eine selbstgebaute Abschussanlage für Feuerwerksbatterien. Am Silvesterabend...weiterlesen »
Feuerwerksraketen und Böller wurden in mehreren Berliner Stadtteilen gegen Einsatzkräfte gerichtet. Und in Spandau explodierte eine Kugelbombe. Verfasst von: dpa Erneut ist es in der Silvesternacht in...weiterlesen »
vor einem Tag - LZ.de
Berlin · Sieben Minuten Feuerwerk am Brandenburger Tor, tanzende Menschen und ein Glasflaschen-Verbot - so wollen viele Berliner und Touristen die Silvesternacht in der Hauptstadt erleben. Die große Silvesterparty...weiterlesen »
Schon vor Mitternacht greift die Polizei durch: Mehr als 100 Menschen werden in Berlin festgenommen. Zudem finden die Beamten eine selbstgebaute Abschussanlage für... 31. Dezember 2025 – 23:06 Uhr Kommentare...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Über 100 Festnahmen wegen Feuerwerksmissbrauchs in Berlin Am Silvesterabend sind in Berlin schon vor Mitternacht mehr als 100 Menschen wegen Missbrauchs von Feuerwerk von der Polizei vorläufig...weiterlesen »
Sieben Minuten Feuerwerk am Brandenburger Tor, tanzende Menschen und ein Glasflaschen-Verbot - so wollen viele Berliner und Touristen die Silvesternacht in der Hauptstadt erleben. aktualisiert am 31. Dezember...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Großer Andrang bei Party am Brandenburger Tor in Berlin Die große Silvesterparty am Brandenburger Tor im Zentrum Berlins hat schon Stunden vor Mitternacht Tausende Menschen angelockt....weiterlesen »
vor einem Tag - Süddeutsche
Schon vor dem Jahreswechsel sind Feuerwehr und Polizei im Einsatz. Ein besonderes Augenmerk liegt auf illegalem Feuerwerk. Der Überblick. Nicht immer geht es beim Jahreswechsel friedlich zu. Aus diesem...weiterlesen »
Schon vor Mitternacht greift die Polizei durch: Mehr als 100 Menschen werden in Berlin festgenommen. Zudem finden die Beamten eine selbstgebaute Abschussanlage für Feuerwerksbatterien. Verfasst von: dpa...weiterlesen »
Millionen Menschen in Deutschland warten auf das neue Jahr: Viele Raketen und Böller wurden bereits gezündet. Größere Partys laufen rund um das Brandenburger Tor in Berlin, am Hamburger Hafen und in München....weiterlesen »
BERLIN: Von der Südsee über Australien und Südkorea haben Millionen schon das neue Jahr begrüßt. Wie wird die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Viele Raketen und Böller wurden in Deutschland schon...weiterlesen »
Während es in Deutschland noch dauert, haben Millionen Menschen schon ins neue Jahr gefeiert. Den weltweiten Anfang machte um 11.00 Uhr MEZ das Südsee-Atoll Kiritimati mit seinen rund 7300 Einwohnern,...weiterlesen »
Viele Raketen und Böller wurden in Deutschland schon gezündet, doch noch ist Silvesterabend und Millionen warten auf den Beginn des neuen Jahres. In anderen Teilen der Welt hat 2026 schon begonnen. In...weiterlesen »
Drohnen erhellen im südkoreanischen Busan den Nachthimmel. Copyright: Kang Sun-bae/Yonhap/AP/dpa Von der Südsee über Australien und Südkorea haben Millionen schon das neue Jahr begrüßt. Wie wird die Silvesternacht...weiterlesen »
Während es in Deutschland noch dauert, haben Millionen Menschen schon ins neue Jahr gefeiert. Den weltweiten Anfang machte um 11.00 Uhr MEZ das Südsee-Atoll Kiritimati mit seinen rund 7.300 Einwohnern,...weiterlesen »
An Silvester haben sich Polizei , Feuerwehr, Rettungskräfte und Krankenhäuser auf eine der arbeitsreichsten Nächte des Jahres vorbereitet. Kurz vor den Feiern zum Jahreswechsel – darunter zwei große Events...weiterlesen »
Berlin · Von der Südsee über Australien und Südkorea haben Millionen schon das neue Jahr begrüßt. Wie wird die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? Viele Raketen und Böller wurden in Deutschland schon...weiterlesen »
Von der Südsee über Australien und Südkorea haben Millionen schon das neue Jahr begrüßt. Wie wird die Silvesternacht in Deutschland verlaufen? aktualisiert am 31. Dezember 2025 – 19:10 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Warten auf 2026 - Viele Länder sind schon im neuen Jahr Viele Raketen und Böller wurden in Deutschland schon gezündet, doch noch ist Silvesterabend und Millionen warten auf den Beginn...weiterlesen »
vor einem Tag - MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
In Deutschland läuft der Countdown zum Jahreswechsel 2026. Große Silvester-Partys gibt es in Berlin, Hamburg und München. In Leipzig erwartet die Polizei die meisten Einsätze des Jahres. Auch die Notaufnahmen...weiterlesen »
vor einem Tag - Hambuger Abendblatt
Keine Waffen und Böller in Hamburgs Bahnhöfen: Bundespolizei verlängert Allgemeinverfügung und gibt Tipps für ein sicheres Silvester an den Haltestellen.weiterlesen »
Berlin · Die Neujahrsnacht ist für die Hauptstadt oft Ausnahmezustand - vor allem für Einsatzkräfte. In diesem Jahr sieht die Polizei aber einen möglichen Lichtblick. An Silvester haben sich Polizei, Feuerwehr,...weiterlesen »
vor einem Tag - Schwarzwaelder-bote.de
Regeln zum Umgang mit Böllern und Raketen an Silvester sind größtenteils bekannt. Doch sind Schreckschusswaffen mit pyrotechnischer Munition ebenfalls erlaubt? Wir haben mit der Polizei gesprochen. An...weiterlesen »
An Silvester haben sich Polizei, Feuerwehr, Rettungskräfte und Krankenhäuser auf eine der arbeitsreichsten Nächte des Jahres vorbereitet. Kurz vor den Feiern zum Jahreswechsel – darunter zwei große Events...weiterlesen »
vor einem Tag - Tagblatt
In einigen Teilen der Welt ist das neue Jahr bereits angebrochen. Das Südsee-Atoll Kiribati rutschte als erstes Land ins Jahr 2026. Darauf folgten Neuseeland und Australien, welche den Jahreswechsel mit...weiterlesen »
Sydney hat das neue Jahr wieder mit einem gigantischen Feuerwerk begrüßt. Copyright: Dan Himbrechts/AAP/dpa Von der Südsee bis Neuseeland haben Millionen Menschen schon das Jahr 2026 begrüßt. Auch Sydney...weiterlesen »
Sydney/Berlin · Von der Südsee bis Neuseeland haben Millionen Menschen schon das Jahr 2026 begrüßt. Auch Sydney feierte trotz des jüngsten Terroranschlags mit einer atemberaubenden Lichtshow. Was plant...weiterlesen »
Von der Südsee bis Neuseeland haben Millionen Menschen schon das Jahr 2026 begrüßt. Auch Sydney feierte trotz des jüngsten Terroranschlags mit einer atemberaubenden Lichtshow.... aktualisiert am 31. Dezember...weiterlesen »
Sydney/Berlin (dpa) - . Silvester in aller Welt: In vielen Ländern ist schon 2026 Während es in Deutschland noch dauert, haben Millionen Menschen schon ins neue Jahr gefeiert. Den weltweiten Anfang machte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
2025 neigt sich dem Ende entgegen, weltweit warten Milliarden Menschen auf das neue Jahr 2026: 26 Stunden dauert es zwischen 11.00 Uhr MEZ am 31. Dezember und 13.00 Uhr MEZ am 1. Januar, bis der ganze...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tagesschau
Um 11 Uhr deutscher Zeit haben Menschen auf dem Südsee-Atoll von Kiritimati in der Inselrepublik Kiribati bereits den Jahreswechsel gefeiert. Kurz später folgten die zu Neuseeland gehörenden Chatham Islands,...weiterlesen »
Alle warten auf den Knall, doch der kommt nicht. Eigentlich wollte die Berliner Feuerwehr bei ihrer Pressekonferenz demonstrieren, wie ein illegaler Böller die Hand einer Dummy-Puppe zerfetzt. Doch das...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Sydney trotzt dem Terror: Die australische Metropole hat zwei Wochen nach dem blutigen Anschlag am Bondi Beach mit einem spektakulären Feuerwerk vor traumhafter Kulisse das neue...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
Während Deutschland noch wartet, hat 2026 in der Südsee und in Neuseeland bereits begonnen. Um 11.00 Uhr deutscher Zeit begrüßten die etwa 7.300 Einwohner von Kiritimati - einem Atoll der Inselrepublik...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Tagen - BRF Nachrichten
In Teilen der Südsee und in Neuseeland hat bereits das neue Jahr begonnen. Um 11 Uhr mitteleuropäischer Zeit begrüßten die etwa 7.300 Einwohner des Atolls Kiritimati das Jahr 2026. In Auckland, der größten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Süddeutsche
13 Stunden vor Deutschland hat das Atoll im Südpazifik schon ins neue Jahr gefeiert. Darauf folgen Neuseeland und Australien. Die Feier am Bondi-Beach in Sydney ist abgesagt. 2026 hat begonnen! Zwar noch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - mittelhessen
Kiritimati/Sydney (dpa) - . 2026 beginnt in Südsee und Neuseeland - So feiert die Welt Während Deutschland noch wartet, hat 2026 in der Südsee und in Neuseeland bereits begonnen. Um 11.00 Uhr deutscher...weiterlesen »
2026 hat begonnen! Zwar noch nicht in Deutschland, aber auf einem Atoll in der Südsee . Um 11.00 Uhr deutscher Zeit haben die etwa 7.300 Einwohner von Kiritimati das neue Jahr begrüßt. Das Atoll mit rund...weiterlesen »
2026 hat begonnen! Zwar noch nicht in Deutschland, aber auf einem Atoll in der Südsee. Um 11.00 Uhr deutscher Zeit haben die etwa 7.300 Einwohner von Kiritimati das neue Jahr begrüßt. Das Atoll mit rund...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
vor 2 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Tagen - Wiesbadener Kurier
In Teilen der Südsee und in Neuseeland haben die Menschen das Jahr 2026 schon begrüßt. Bald folgt Australien, samt Mega-Feuerwerk und Gedenken an die Terroropfer in Sydney. Und... aktualisiert am 31. Dezember...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Kiritimati feiert weltweit immer als erster Ort ins neue Jahr. (Symbolbild) Copyright: Sina Schuldt/dpa 13 Stunden vor Deutschland hat ein Atoll im Südpazifik schon ins neue Jahr gefeiert. Bald folgen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
13 Stunden vor Deutschland hat ein Atoll im Südpazifik schon ins neue Jahr gefeiert. Bald folgen Neuseeland und Australien - samt Mega-Spektakel in Sydney. Kiritimati - 2026 hat begonnen! Zwar noch nicht...weiterlesen »
13 Stunden vor Deutschland hat ein Atoll im Südpazifik schon ins neue Jahr gefeiert. Bald folgen Neuseeland und Australien - samt Mega-Spektakel in Sydney. aktualisiert am 31. Dezember 2025 – 11:01 Uhr...weiterlesen »
Kiritimati (dpa) - . Auf dem Südsee-Atoll Kiritimati ist schon 2026 2026 hat begonnen! Zwar noch nicht in Deutschland, aber auf einem Atoll in der Südsee. Um 11.00 Uhr deutscher Zeit haben die etwa 7.300...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Berliner Morgenpost
Alle Jahre wieder gefährden Chaoten an Silvester andere Menschen mit gefährlichem Feuerwerk. Auch in diesem Jahr gibt es wieder Verbotszonen. Neben Böllern und Raketen sind an Silvester auch Waffen und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Wormser Zeitung
vor 2 Tagen - Berliner Kurier
Neue Mega-Party am Brandenburger Tor , Tausende Polizisten im Einsatz, Böller-Verbote und volle Bahnen – Berlin steuert auf eine der spannendsten Silvesternächte der letzten Jahre zu. Der Berliner KURIER...weiterlesen »
vor 2 Tagen - THE EPOCH TIMES
Neujahr Auf dem Südsee-Atoll Kiritimati ist schon 2026 13 Stunden vor Deutschland hat ein Atoll im Südpazifik schon ins neue Jahr gefeiert. Bald folgen Neuseeland und Australien; samt Mega-Spektakel in...weiterlesen »
vor 2 Tagen - regionalheute.de
In der Silvesternacht werden sie vielerorts aus dem Koffer geholt: die Schreckschuss- und Signalwaffen. Doch nicht jeder darf einfach so eine solche Waffe abfeuern. von Anke Donner 31.12.2025, 10:00 Uhr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kurier
Um 11 Uhr MEZ läuten die Einwohner von Kiritimati 2026 ein. Den Abschluss macht Amerikanisch-Samoa - zwölf Stunden nach Österreich. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen...weiterlesen »
Wie läuft die neue Party am Brandenburger Tor ab? Gibt es noch Tickets? Wo erfolgt der Einlass? Infos zur Silvester-Party in Berlin im Überblick. Dieser Jahreswechsel wird anders in Berlin : Die große...weiterlesen »
In vielen Ländern der Welt bereiten sich die Menschen auf den Jahreswechsel vor. Copyright: Bernd Wüstneck/dpa Feuerwerk, Partys und Sicherheitsdebatten: Wie Deutschland und andere Länder den Jahreswechsel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volarberg Online
2025 neigt sich dem Ende entgegen, weltweit warten Milliarden Menschen auf das neue Jahr 2026: 26 Stunden dauert es zwischen 11.00 Uhr MEZ am 31. Dezember und 13.00 Uhr MEZ am 1. Jänner, bis der ganze...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Feuerwerk, Partys und Sicherheitsdebatten: Wie Deutschland und andere Länder den Jahreswechsel 2025/2026 begehen – und warum nicht überall ausgelassen gefeiert werden kann. 2025 neigt sich dem Ende entgegen,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
vor 2 Tagen - nordbayern
Jahreswechsel Berlin - Feuerwerk, Partys und Sicherheitsdebatten: Wie Deutschland und andere Länder den Jahreswechsel 2025/2026 begehen – und warum nicht überall ausgelassen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - MAIN POST
vor 2 Tagen - infranken
vor 2 Tagen - Erlanger Nachrichten
In Berlin stehen Polizei, Feuerwehr, Rettungskräfte und Krankenhäuser wieder vor einem arbeitsreichen Jahreswechsel. 4.300 Polizisten sollen in der Silvesternacht für Sicherheit sorgen, das sind 3.300...weiterlesen »
vor 2 Tagen - DONAU KURIER
Feuerwerk, Partys und Sicherheitsdebatten: Wie Deutschland und andere Länder den Jahreswechsel 2025/2026 begehen – und warum nicht überall ausgelassen gefeiert werden kann. 31. Dezember 2025 – 04:00 Uhr...weiterlesen »
Berlin (dpa) - . Deutschland und die Welt warten auf 2026 2025 neigt sich dem Ende entgegen, weltweit warten Milliarden Menschen auf das neue Jahr 2026: 26 Stunden dauert es zwischen 11.00 Uhr MEZ am 31....weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa 2025 neigt sich dem Ende entgegen, weltweit warten Milliarden Menschen auf das neue Jahr 2026: 26 Stunden dauert es zwischen 11.00 Uhr MEZ am 31. Dezember und 13.00 Uhr MEZ am...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Feuerwerk, Partys und Sicherheitsdebatten: Wie Deutschland und andere Länder den Jahreswechsel 2025/2026 begehen – und warum nicht überall ausgelassen gefeiert werden kann. Verfasst von: dpa 2025 neigt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Stern
Berlin bereitet sich auf die Silvesternacht mit Partys und Herausforderungen beim Thema Sicherheit vor. Innensenatorin Iris Spranger (SPD) appellierte kurz vor dem Jahreswechsel dringend an alle Berliner,...weiterlesen »