vor 10 Stunden - OÖNachrichten
„Dieser Lauf ist durch die Decke gegangen“, sagt ein mehr als zufriedener Peter Weinzierl von TriRun Linz. Mit mehr als 1300 Läuferinnen und Läufern hat der Hypo-Silvesterlauf in Linz heuer zum 25-Jahr-Jubiläum...weiterlesen »
OÖNachrichten
Volarberg Online
laumat.at
derStandard
Die Presse
Spiegel
In Wels, Linz und Braunau hantierten insgesamt sieben Personen mit täuschend echt aussehenden Waffen. Alle werden angezeigt und gegen sie wurde ein Waffenverbot ausgesprochen. In Wels kontrollierten Beamte...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Volarberg Online
Vorfälle mit Schreckschusswaffen haben die Polizei Mittwochabend in Oberösterreich auf Trab gehalten. In Wels, Linz und Braunau hantierten insgesamt sieben Personen mit täuschend echt aussehenden Waffen....weiterlesen »
vor 11 Stunden - OÖNachrichten
Sie war bei der Geburt 3.380 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Ihre Eltern wohnen in Bad Goisern. Die Uhrzeit wurde gleich dreifach bestätigt: Sowohl das CTG, welches die Geburt dokumentiert, als auch...weiterlesen »
vor 12 Stunden - OÖNachrichten
Ein Mann hatte sich bei der Polizei gemeldet: Er habe Personen beobachtet, die in Ebelsberg mit einer Waffe hantieren würden. Mehrere Polizeistreifen und eine Streife der Schnellen Interventionsgruppe...weiterlesen »
vor 11 Stunden - laumat.at
In Linz-Ebelsberg ist es am Silvesterabend zu einem Polizeieinsatz gekommen, nachdem Feiernde mit einer Schreckschusswaffe hantierten. Matthias Lauber Lokalredaktion Heute, 12:10 Uhr Lesezeit 1 Minute...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Das geht aus einem Regierungsdokument hervor, das die Nachrichtenagentur Reuters einsehen konnte. Für die Prüfung der Unterlagen werden demnach 400 Anwälte benötigt. Sie sollen sich zwischen dem 5. und...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Viele Akten im Fall Epstein sollen erst noch geprüft werden, dabei ist die Frist zur Veröffentlichung längst abgelaufen. Nun ist klar, wann Anwälte der US-Regierung damit beginnen Washington/New York –...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
5,2 Millionen Aktenseiten müssten noch durchgesehen werden. Das dürfte die Freigabe erheblich verzögern. Das US-Justizministerium muss im sogenannten Epstein-Fall noch 5,2 Millionen Aktenseiten durchsehen....weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Das US-Justizministerium muss im sogenannten Epstein-Fall noch 5,2 Millionen Aktenseiten durchsehen. Das geht aus einem Regierungsdokument hervor, das die Nachrichtenagentur Reuters einsehen konnte. Für...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Das US-Justizministerium muss im sogenannten Epstein-Fall noch 5,2 Millionen Aktenseiten durchsehen. Das geht aus einem Regierungsdokument hervor, das die Nachrichtenagentur Reuters einsehen konnte. Für...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Eigentlich sollten alle Dokumente im Fall Epstein vor Weihnachten freigegeben sein. Doch jetzt offenbart ein Regierungspapier, dass die Prüfung deutlich länger dauern wird. Das US-Justizministerium muss...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters Das US-Justizministerium muss im sogenannten Epstein-Fall noch 5,2 Millionen Aktenseiten durchsehen. Das geht aus einem Regierungsdokument hervor, das die Nachrichtenagentur...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
"Unsere geliebte Tatiana ist heute Morgen gestorben. Sie wird immer in unseren Herzen bleiben" hieß es in einer Stellungnahme der JFK Library Foundation. In einem Essay, der von "New York Times" vergangenen...weiterlesen »