vor 3 Stunden - Wirtschaft.com
Angesichts der anhaltenden Wirtschaftsflaute in Deutschland machen sich Menschen Sorgen um ihren Arbeitsplatz. Laut einer Studie schätzten 2025 mehr Bundesbürger:innen ihren Job als unsicher ein.weiterlesen »
Wirtschaft.com
DER FARANG
Schwarzwaelder-bote.de
DER TAGESSPIEGEL
T-online
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Abendzeitung
infranken
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
vor 6 Stunden - DER FARANG
BERLIN: Die Wirtschaftskrise in Deutschland mit vielen Stellenstreichungen sorgt für wachsende Unsicherheit in der Bevölkerung. Vor allem bei zwei Gruppen ist die Angst vor dem Verlust des eigenen Jobs...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Schwarzwaelder-bote.de
Die Wirtschaftskrise in Deutschland mit vielen Stellenstreichungen sorgt für wachsende Unsicherheit in der Bevölkerung. Vor allem bei zwei Gruppen ist die Angst vor dem Verlust des eigenen Jobs groß. Berlin...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Gerade erst hatte die Chefin der Bundesagentur für Arbeit klare Worte gefunden: „Der Arbeitsmarkt ist seit Monaten wie ein Brett“, es komme kein Schwung rein, sagte Andrea Nahles . Die Jobchancen für Arbeitslose...weiterlesen »
vor einem Tag - T-online
Die schwerste Wirtschaftskrise der vergangenen Jahre belastet zunehmend das deutsche Arbeitsklima. Vermehrt zweifeln Verantwortliche wie Beschäftigte an ihrer beruflichen Stabilität. Die Menschen in Deutschland...weiterlesen »
vor einem Tag - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Die Wirtschaftskrise in Deutschland mit vielen Stellenstreichungen sorgt für wachsende Unsicherheit in der Bevölkerung. Vor allem bei zwei Gruppen ist die Angst vor dem Verlust des eigenen Jobs groß. Die...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Die Menschen in Deutschland machen sich laut einer Umfrage zunehmend Sorgen um ihren Arbeitsplatz. Im Jahr 2025 schätzen 16 Prozent der Bundesbürger ihren Job als "sehr unsicher" oder "eher unsicher" ein,...weiterlesen »
vor einem Tag - infranken
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Die Menschen in Deutschland machen sich laut einer Umfrage zunehmend Sorgen um ihren Arbeitsplatz. Im Jahr 2025 schätzen 16 Prozent der Bundesbürger ihren Job als „sehr unsicher“ oder „eher unsicher“ ein,...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Viele Menschen haben Sorge um ihren Arbeitsplatz wie hier Beschäftigte beim Zulieferer Bosch, der Tausende Arbeitsplätze streichen will (Archivbild) Copyright: Jason Tschepljakow/dpa Die Wirtschaftskrise...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
vor einem Tag - DONAU KURIER
vor einem Tag - THE EPOCH TIMES
Wirtschaftskrise in Deutschland Studie: Arbeitsplatzsorgen auf höchstem Stand seit der Finanzkrise Die Wirtschaftskrise in Deutschland mit vielen Stellenstreichungen sorgt für wachsende Unsicherheit in...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - Neue Westfälische
Die Menschen in Deutschland machen sich laut einer Umfrage zunehmend Sorgen um ihren Arbeitsplatz. Im Jahr 2025 schätzen 16 Prozent der Bundesbürger ihren Job als «sehr unsicher» oder «eher unsicher» ein,...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Die Wirtschaftskrise in Deutschland mit vielen Stellenstreichungen sorgt für wachsende Unsicherheit in der Bevölkerung. Vor allem bei zwei Gruppen ist die Angst vor dem Verlust... 1. Januar 2026 – 05:25...weiterlesen »
vor einem Tag - mittelhessen
Berlin (dpa) - . Arbeitsplatzsorgen auf höchstem Stand seit der Finanzkrise Die Menschen in Deutschland machen sich laut einer Umfrage zunehmend Sorgen um ihren Arbeitsplatz. Im Jahr 2025 schätzen 16 Prozent...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
Die Wirtschaftskrise in Deutschland mit vielen Stellenstreichungen sorgt für wachsende Unsicherheit in der Bevölkerung. Vor allem bei zwei Gruppen ist die Angst vor dem Verlust des eigenen Jobs groß. Verfasst...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Die Wirtschaftskrise in Deutschland mit vielen Stellenstreichungen sorgt für wachsende Unsicherheit in der Bevölkerung. Vor allem bei zwei Gruppen ist die Angst vor dem Verlust des eigenen Jobs groß.weiterlesen »
Der Gesprächspartner muss auf jede unserer Fragen antworten. Anschließend bekommt er seine Antworten vorgelegt und kann sie autorisieren. Die wirtschaftliche Lage belastet viele Menschen im Land. Wirtschaftspsychologin...weiterlesen »