vor 3 Stunden - FAZ
Guter Rat ist teuer: Die ARD gibt für Sportexperten 2,3 Millionen Euro pro Jahr aus, das ZDF 1,7 Millionen. Die Moderatoren kosteten die ARD 1,81 Millionen, das ZDF 1,19 Millionen Euro. Die ARD hat insgesamt...weiterlesen »
FAZ
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
turi2
vor 4 Stunden - tz
Die öffentlich-rechtlichen Sender nahmen 2024 deutlich mehr als zehn Milliarden Euro ein. Damit ist das deutsche öffentlich-rechtliche System das umsatzstärkste der Welt. Frankfurt a.M. (epd). Die Gesamteinnahmen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - HNA
vor 4 Stunden - kreiszeitung.de
vor 4 Stunden - op-online.de
vor 4 Stunden - MANNHEIM24
vor 4 Stunden - Kurierverlag.de
Die öffentlich-rechtlichen Sender nahmen 2024 deutlich mehr als zehn Milliarden Euro ein. Damit ist das deutsche öffentlich-rechtliche System das umsatzstärkste der Welt.weiterlesen »
vor 2 Tagen - turi2
Experten-Euros: ARD und ZDF haben in der Saison 2023/24 insgesamt rund 7 Mio Euro für Sport-Experten und -Moderatoren ausgegeben, berichtet "epd Medien". Einzelhonorare nennen die Sender nicht. Von August...weiterlesen »