vor 9 Stunden - Merkur
Kurz vor den Olympischen Winterspielen 2026 in Mailand und Cortina läuft die Tour de Ski. Ein DSV-Star ist nun überraschend aus dem Wettbewerb ausgestiegen. Toblach – Die deutsche Langläuferin Coletta...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Sportschau
Die Presse
Kurierverlag.de
Kicker
Sport.de
DER TAGESSPIEGEL
vor 9 Stunden - tz
vor 9 Stunden - HNA
vor 9 Stunden - kreiszeitung.de
vor 10 Stunden - Sportschau
Stand: 02.01.2026 11:13 Uhr Langläuferin Coletta Rydzek ist aufgrund leichter Erklätungs-Symptome vorzeitig aus der Tour de Ski ausgestiegen. Wie der Deutsche Skiverband (DSV) am Freitag bekanntgab, werde...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Die Presse
Teresa Stadlober läuft beim Finale der Tour de Ski in Val di Fiemme um ihre Podest-Premiere. Über neuen Input vom „Wunderwachsler“ und welche Erinnerungen der Olympia-Ort bei der Steirerin weckt. In bester...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Kurierverlag.de
Kurz vor den Olympischen Winterspielen in Mailand und Cortina hat sich ein Ski-Star schwer verletzt. Nach einem Trainingssturz wird das ÖSV-Ass lange ausfallen.weiterlesen »
vor 10 Stunden - Kicker
Nach Platz 2 zum Auftakt Mit Platz 2 zum Tour-Auftakt hat die Oberstdorferin für Furore gesorgt. Nun beendet sie das Etappenrennen vorsichtshalber eher als geplant. Als Vorsichtsmaßnahme verlässt Coletta...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Sport.de
Langläuferin Coletta Rydzek ist bei der Tour de Ski vor den letzten beiden Etappen ausgestiegen. Wie der Deutsche Skiverband (DSV) am Freitagmorgen mitteilte, sei die Sprintspezialistin leicht angeschlagen...weiterlesen »
Langläuferin Coletta Rydzek hat bei der Tour de Ski ihren Podestplatz in der Gesamtwertung verloren. Bei der Premiere des umstrittenen "Heat Mass Starts"-Format über 5 km kam die 28 Jahre alte Oberstdorferin...weiterlesen »
vor 11 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Langläuferin Coletta Rydzek wird nicht wie geplant am Samstag die olympische Sprintstrecke in Val di Fiemme testen. Wie der Deutsche Skiverband (DSV) bekanntgab, verlässt die Oberstdorferin die Tour de...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Coletta Rydzek beendet die Tour de Ski vorzeitig. (Archivbild). Copyright: Karl-Josef Hildenbrand/dpa Mit Platz zwei zum Tour-Auftakt hat die Oberstdorferin für Furore gesorgt. Nun beendet sie das Etappenrennen...weiterlesen »
vor 11 Stunden - MAIN POST
Mit Platz zwei zum Tour-Auftakt hat die Oberstdorferin für Furore gesorgt. Nun beendet sie das Etappenrennen vorsichtshalber eher als geplant. Langläuferin Coletta Rydzek wird nicht wie geplant am Samstag...weiterlesen »
vor 11 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 11 Stunden - Kölnische Rundschau
vor 11 Stunden - Neue Westfälische
vor 9 Stunden - op-online.de
vor 9 Stunden - MANNHEIM24
vor 9 Stunden - Kurierverlag.de
Kurz vor den Olympischen Winterspielen 2026 in Mailand und Cortina läuft die Tour de Ski. Ein DSV-Star ist nun überraschend aus dem Wettbewerb ausgestiegen.weiterlesen »
vor 11 Stunden - Dülmener Zeitung
vor 11 Stunden - LZ.de
vor einem Tag - Sportschau
Stand: 01.01.2026 13:50 Uhr Die US-Amerikanerin Jessie Diggins führt die Tour de Ski auch nach dem vierten Rennen deutlich an. Die 34-Jährige feierte den Start ins neue Jahr mit dem 30. Weltcup-Erfolg...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Die 32-jährige Salzburgerin wurde in Toblach Dritte und liegt auch in der Gesamtwertung der Tour de Ski auf Rang drei. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden....weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Benjamin Moser wird Zweiter, Teresa Stadlober Dritte und steht zum zweiten Mal bei der Tour auf dem Podest – großartige Leistungen geben Hoffnung für die nahen Winterspiele. Es ist mehr als nur ein Leuchtsignal,...weiterlesen »
Die 32-jährige Salzburgerin wurde wie am Montag auch am Neujahrstag im klassischen 20-km-Verfolgungsrennen Dritte. Langläuferin Teresa Stadlober schlägt sich bei der Tour de Ski weiter ausgezeichnet. Die...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Die Langlaufstars Johannes Hösflot Kläbo und Jessie Diggins stehen nach eindrucksvollen Soloshows vor dem Gesamtsieg bei der Tour de Ski, das geschwächte deutsche Team durfte sich immerhin über einen starken...weiterlesen »
vor einem Tag - SRF
01.01.2026, 11:39 Nach der grossen Enttäuschung bei der 3. Etappe am Mittwoch hat Johannes Kläbo auf der 4. Etappe der Tour de Ski eindrucksvoll zurückgeschlagen. Der Titelverteidiger und Gesamtleader...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
Langläuferin Pia Fink hat die beiden Etappen der Tour de Ski über den Jahreswechsel genutzt und hat einen Top-Ten-Platz in der Gesamtwertung im Visier. Nach Rang 14 im 5-Kilometer-Massenstartrennen am...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Pia Fink (vorn) belegt nach vier Etappen als beste Deutsche Platz 12 in der Gesamtwertung der Tour de Ski. Copyright: Daniel Karmann/dpa Nach dem Ausscheiden von Katharina Hennig Dotzler aus der Tour de...weiterlesen »
vor einem Tag - MAIN POST
Nach dem Ausscheiden von Katharina Hennig Dotzler aus der Tour de Ski schiebt sich Pia Fink in eine gute Ausgangsposition. Sie könnte das Etappenrennen in den Top ten beenden. Langläuferin Pia Fink hat...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Tiroler kämpft bei der Tour de Ski in Toblach nach 20 Kilometern um einen Podestplatz, im packenden Endspurt fehlt ihm eine Sekunde auf Rang drei: "Ein Supertag!" Toblach – Benjamin Moser hat im neuen...weiterlesen »
Eingerahmt von dem schwedischen Trio geht Teresa Stadlober als Beste aus dem österreichischen Team als Fünfte mit 1:14 Minuten Rückstand auf Diggins auf die Strecke. Für die beste Deutsche, Coletta Rydzek,...weiterlesen »
vor einem Tag - Kicker
Tour de Ski, Verfolger Am Tag vorher zeigte sich Norwegens Langlaufstar Johannes Hösflot Kläbo noch von dem neuen Massenstart-Format genervt, am Neujahrstag unterstrich er mit einer eindrucksvollen Soloshow...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
Benjamin Moser hat im Neuen Jahr seine starke Performance im Rahmen der Tour de Ski der Langläufer fortgesetzt. Der 28-jährige Tiroler, der am Silvestertag seinen ersten Podestplatz überhaupt im 5-km-Heat-Massenstart...weiterlesen »
Stand: 01.01.2026 12:03 Uhr Der Langlauf-Star aus Norwegen war bei der Tour de Ski auch am Neujahrstag nicht zu schlagen. Johannes Hoesflot Klaebo feierte beim Rennen über die 20 km in Toblach seinen 103....weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: ka Toblach – Letzter Wettkampftag heute in Toblach mit der 20-km-Pursuit in klassischer Technik. Klæbo führt, kontrolliert und siegt – er ist der unangefochtene Leader der Tour de Ski....weiterlesen »
Norwegens Langlaufstar Johannes Hösflot Kläbo hat mit einer eindrucksvollen Soloshow einen Riesenschritt zum historischen fünften Gesamtsieg bei der Tour de Ski gemacht. Der 29-Jährige feierte in Toblach...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
vor einem Tag - SportNews.bz
o Langlauf Die Gesamtführende der Tour de Ski, Jessie Diggins, hat am Neujahrstag die Verfolgung über 20 Kilometer im klassischen Stil dominiert. Die US-Amerikanerin gewann in Toblach in beeindruckender...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Merkur
Coletta Rydzek verliert in Toblach ihren Podestplatz in der Tour de Ski – das neue „Heat Mass Starts“-Format sorgt für Diskussionen. Toblach - Für Coletta Rydzek verlief der Silvestertag anders als erhofft....weiterlesen »
vor einem Tag - xc-ski.de
Nach dem Handicaprennen über 20 Kilometer Klassisch liegt Jessie Diggins mit großem Vorsprung in Führung. Teresa Stadlober kam als Dritte ins Ziel und liegt somit auf Podestkurs bei einer Tour de Ski,...weiterlesen »
vor einem Tag - Dülmener Zeitung
vor einem Tag - LZ.de
Schriftgröße Von: apa Langläuferin Teresa Stadlober schlägt sich bei der Tour de Ski weiter ausgezeichnet. Die 32-jährige Salzburgerin landete wie am Montag auch am Neujahrstag im klassischen 20-km-Verfolgungsrennen...weiterlesen »
Die vierte von sechs Etappen der 20. Tour de Ski bestand aus einem Handicaprennen über 20 Kilometer Klassik, in dem die Abstände in der Gesamtwertung wieder minimiert wurden – nur vorne zog Johannes Høsflot...weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Benjamin Moser hat im Neuen Jahr seine starke Performance im Rahmen der Tour de Ski der Langläufer fortgesetzt. Der 28-jährige Tiroler, der am Silvestertag seinen ersten Podestplatz...weiterlesen »
Schriftgröße Von: ka Toblach – Die Sonne geht unter, die Temperaturen sinken – doch die US-Amerikanerin entfacht die Nordic Arena! Wie bei den Männern entscheidet auch hier eine Heat über Sieg und Niederlage:...weiterlesen »