vor 2 Tagen - derStandard
Ökonomische Verzweiflung treibt die Protestwelle im Iran auch in bisher regimetreuen Gegenden voran. Auf eine Drohung von US-Präsident Trump reagiert das Regime mit Gegendrohungen Der Iran steht inmitten...weiterlesen »
derStandard
Luxemburger Wort
FAZ
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
jungeWelt
Süddeutsche
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 3 Tagen - Luxemburger Wort
Trotz eines Dialogangebots des Mullah-Regimes gehen die seit einer Woche andauernden Massenproteste im Iran weiter. Bei den eskalierenden Unruhen wurden in ländlichen Regionen im Westen des Landes mindestens...weiterlesen »
vor 3 Tagen - FAZ
Trump droht mit einer Intervention in Iran, aber der Schutz von Demonstranten wäre etwas anderes als die Bombardierung von Atomanlagen. Das weiß auch das Regime in Teheran. Die aktuellen Demonstrationen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Der US-Präsident schwingt sich mit einer Ansage an die iranische Führung zum Verteidiger von Freiheitsrechten auf. Das ist hochgradig heuchlerisch und verschärft die Lage nur weiter.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Der US-Präsident schwingt sich mit einer Ansage an die iranische Führung zum Verteidiger von Freiheitsrechten auf. Das ist hochgradig heuchlerisch und verschärft die Lage nur weiter. Die Situation im Iran...weiterlesen »
vor 2 Tagen - jungeWelt
Iran: Landesweite Proteste dauern an. US-Präsident Trump droht mit Militärschlägen Demonstranten marschieren in die Innenstadt von Teheran (29.12.2025) Während die Proteste im Iran am Freitag den sechsten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Süddeutsche
Die desolate Wirtschaftslage treibt iranische Bürger auf die Straßen, der Mittelstand ist in Aufruhr. Das bedroht die Herrschaft der Mullahs mehr als frühere Demonstrationen. Dazu kommt die Drohung der...weiterlesen »
Die Angst der Herrschenden wächst – weil die Demonstranten auf den Straßen ganz andere sind als früher. Und weil Israel und die USA die Unruhen politisch nutzen wollen. E s wäre nicht das erste Mal, dass...weiterlesen »
vor 3 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Bei den Protesten im Iran seit Sonntag kamen bereits mehrere Demonstranten ums Leben. Nun meldet sich der US-Präsident zu Wort und droht der Führung in Teheran.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
Bei den Protesten im Iran kamen am Donnerstag bei Konfrontationen mit der Staatsmacht mehrere Demonstranten ums Leben. Nun meldet sich der US-Präsident zu Wort.weiterlesen »
Bei den Protesten im Iran kamen am Donnerstag bei Konfrontationen mit der Staatsmacht mehrere Demonstranten ums Leben. Nun meldet sich der US-Präsident zu Wort. US-Präsident Donald Trump hat den Teilnehmern...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
Trump zu Niederschlagung friedlicher Proteste in Teheran: "Wir stehen Gewehr bei Fuß und sind bereit." Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden. US-Präsident...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
US-Präsident Donald Trump hat dem Iran mit einem Eingreifen gedroht, sollte die Führung in Teheran gewaltsam gegen friedliche Demonstranten vorgehen. Falls der Iran Demonstranten erschieße und töte, würden...weiterlesen »
vor 3 Tagen - T-online
vor 3 Tagen - derStandard
Bei seit Tagen andauernden Protesten im Iran wegen der angespannten Wirtschaftslage sind mehrere Menschen getötet worden Washington/Teheran – US-Präsident Donald Trump hat dem Iran mit einem Eingreifen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Abendzeitung
US-Präsident Donald Trump hat den Teilnehmern der Proteste gegen die autoritäre Staatsführung im Iran seine Unterstützung zugesagt. Wenn der Iran friedliche Demonstranten töte, "werden die Vereinigten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
US-Präsident Donald Trump stellt sich hinter die Demonstranten im Iran. (Archivbild) Copyright: Evan Vucci/AP/dpa Bei den Protesten im Iran kamen am Donnerstag bei Konfrontationen mit der Staatsmacht mehrere...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
US-Präsident Donald Trump hat den Teilnehmern der Proteste gegen die autoritäre Staatsführung im Iran seine Unterstützung zugesagt. Wenn der Iran friedliche Demonstranten töte, „werden die Vereinigten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nordbayern
Neue Protestwelle Teheran - Bei den Protesten im Iran kamen am Donnerstag bei Konfrontationen mit der Staatsmacht mehrere Demonstranten ums Leben. Nun meldet sich der US-Präsident...weiterlesen »
vor 3 Tagen - MAIN POST
vor 3 Tagen - DONAU KURIER
vor 3 Tagen - Erlanger Nachrichten
vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Tagen - Deutsche Welle
Noch sind viele Fragen zum Großbrand in der Schweiz ungeklärt. Die Behörden geben erste Erklärungsversuche. Im Iran sterben mindestens sechs Menschen bei Demonstrationen. Das Wichtigste in Kürze. Nach...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Südostschweiz
Wenn der Iran friedliche Demonstranten töte, «werden die Vereinigten Staaten von Amerika ihnen zu Hilfe kommen», schrieb der Republikaner auf seiner Online-Plattform Truth Social. Was er konkret vorhat,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
US-Präsident Donald Trump hat den Teilnehmern der Proteste gegen die autoritäre Staatsführung im Iran seine Unterstützung zugesagt. Wenn der Iran friedliche Demonstranten töte, «werden die Vereinigten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Wiesbadener Kurier
Bei den Protesten im Iran kamen am Donnerstag bei Konfrontationen mit der Staatsmacht mehrere Demonstranten ums Leben. Nun meldet sich der US-Präsident zu Wort. 2. Januar 2026 – 09:45 Uhr Kommentare dpa...weiterlesen »
vor 3 Tagen - mittelhessen
Teheran (dpa) - . Trump droht Iran wegen Gewalt gegen Demonstranten US-Präsident Donald Trump hat den Teilnehmern der Proteste gegen die autoritäre Staatsführung im Iran seine Unterstützung zugesagt. Wenn...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Dorstener Zeitung
Bei den Protesten im Iran kamen am Donnerstag bei Konfrontationen mit der Staatsmacht mehrere Demonstranten ums Leben. Nun meldet sich der US-Präsident zu Wort. Verfasst von: dpa US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor 3 Tagen - op-online.de
Bei den Protesten im Iran kamen am Donnerstag bei Konfrontationen mit der Staatsmacht mehrere Demonstranten ums Leben. Nun meldet sich der US-Präsident zu Wort. Teheran - US-Präsident Donald Trump hat...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters US-Präsident Donald Trump hat dem Iran mit einem Eingreifen gedroht, sollte die Führung in Teheran gewaltsam gegen friedliche Demonstranten vorgehen. Falls der Iran Demonstranten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 3 Tagen - Wormser Zeitung
vor 3 Tagen - MANNHEIM24
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de
vor 4 Tagen - euronews
Die Nachrichtenagentur AFP bestätigte, dass das Bild vor dem Einkaufszentrum Aladdin in der Republic Street in Teheran aufgenommen und gegen 17 Uhr Teheraner Zeit (14:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit) zum...weiterlesen »