Nach US-Einsatz: Auswärtiges Amt erlässt Reisewarnung für ganz Venezuela

vor 3 Tagen - DER TAGESSPIEGEL

Nach dem US-Militäreinsatz in Venezuela und der Gefangennahme von Präsident Nicolás Maduro hat das Auswärtige Amt eine Reisewarnung für das gesamte südamerikanische Land erlassen. Deutsche Staatsangehörige...weiterlesen »

Venezuela: Auswärtiges Amt – Beobachten Entwicklung „mit größter Sorge“

vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung

Die Bundesregierung hat sich mit Blick auf den US-Militäreinsatz in Venezuela besorgt gezeigt. „Wir beobachten die Lage in Venezuela sehr aufmerksam und verfolgen die aktuellen Meldungen mit größter Sorge“,...weiterlesen »

Venezuela: Dauer-Wirtschaftskrise, Diktatur und weltweit größte Ölreserven

vor 3 Tagen - derStandard

Das südamerikanische Land wird seit 13 Jahren vom autoritären Linkspolitiker Nicolás Maduro regiert. 86 Prozent der Haushalte leben unterhalb der Armutsgrenze Caracas – Die USA haben in der Nacht auf Samstag...weiterlesen »

Venezuela: Neue Perspektiven für den Tourismus?

vor 3 Tagen - reisenexclusiv

Ein politischer Umbruch rückt Venezuela plötzlich wieder ins Licht der Welt. Während in Caracas noch über die Zukunft des Landes gerungen wird, träumen Reisende bereits von türkisfarbenen Inseln, gewaltigen...weiterlesen »

KLICKEN