vor 3 Wochen - Volarberg Online
Teresa Stadlober hat im vorletzten Bewerb der Tour de Ski den dritten Rang in der Gesamtwertung erwartungsgemäß nicht halten können. Die 32-jährige Salzburgerin belegte am Samstag im klassischen Sprint...weiterlesen »
Volarberg Online
Sport.de
SRF
SportNews.bz
xc-ski.de
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
MAIN POST
Suedtirol News
vor 3 Wochen - Sport.de
Jan Stölben überrascht bei der Tour de Ski als Sechster. Johannes Hösflot Kläbo steht vor dem Gesamtsieg. Jan Stölben lag völlig ausgepumpt auf der Olympiastrecke im italienischen Fleimstal, dann feierte...weiterlesen »
Langläufer Jan Stölben hat auf der vorletzten Etappe der Tour de Ski für eine Überraschung gesorgt. Der 24-Jährige verbuchte als Sechster des Klassiksprints auf dem Olympiakurs im italienischen Val di...weiterlesen »
vor 3 Wochen - SRF
03.01.2026, 16:45 Die Olympischen Spiele können für Nadine Fähndrich kommen. Auf der gleichen Strecke wie in rund einem Monat die Olympiasiegerin im Klassisch-Sprint gekürt wird, schaffte es die Luzernerin...weiterlesen »
vor 3 Wochen - SportNews.bz
o Langlauf Nach jener in Toblach stand die vorletzte Etappe der Tour de Ski auf dem Programm: ein Klassik-Sprint im Fleimstal auf den Olympialoipen im Februar. Dabei zeigte einmal mehr Johannes Høsflot Klæbo auf.weiterlesen »
vor 3 Wochen - xc-ski.de
Jan Stölben hat es erstmalig in seiner Karriere in ein Sprintfinale geschafft – und das auf der Olympiastrecke. Die Siege im Klassiksprint bei der Generalprobe holten sich Jasmi Joensuu und Johannes Høsflot...weiterlesen »
vor 3 Wochen - DER TAGESSPIEGEL
Gesundheitliche Probleme treffen die deutschen Langläuferinnen bei der Tour de Ski hart. Auch bei der vorletzten Etappe des Events musste in Pia Fink wieder eine Athletin aus dem Team von Bundestrainer...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Kölner Stadt-Anzeiger
Pia Fink stieg im Sprint vorzeitig aus. (Archivbild) Copyright: Hendrik Schmidt/dpa Kaum ein Tag vergeht ohne Ausfall. Die deutschen Langläuferinnen haben bei der Tour de Ski Pech mit Krankheiten. Gesundheitliche...weiterlesen »
vor 3 Wochen - MAIN POST
Kaum ein Tag vergeht ohne Ausfall. Die deutschen Langläuferinnen haben bei der Tour de Ski Pech mit Krankheiten. Gesundheitliche Probleme treffen die deutschen Langläuferinnen bei der Tour de Ski hart....weiterlesen »
Darüber hinaus ist bei den Skilangläufern Johannes Høsflot Klæbo das Maß der Dinge. Der Norweger liegt im Gesamtklassement mit 51 Sekunden vorn und gilt auch im heutigen Sprint als Topfavorit. Aus eidgenössischer...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Teresa Stadlober hat im vorletzten Bewerb der Tour de Ski den dritten Rang in der Gesamtwertung erwartungsgemäß nicht halten können. Die 32-jährige Salzburgerin belegte am Samstag...weiterlesen »
Mit Jessie Diggins ist bei dieser Tour immer zu rechnen – auch was die Tagessiege betrifft. Zwei hat die US-Amerikanerin bereits eingefahren. Im Gesamtklassement ist die zweimalige Toursiegerin ohnehin...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Kölnische Rundschau
vor 3 Wochen - Neue Westfälische
vor 3 Wochen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Wochen - Dülmener Zeitung
vor 3 Wochen - LZ.de
vor 4 Wochen - Kurierverlag.de
Kurz vor den Olympischen Winterspielen in Mailand und Cortina hat sich ein Ski-Star schwer verletzt. Nach einem Trainingssturz wird das ÖSV-Ass lange ausfallen.weiterlesen »
vor 4 Wochen - Merkur
Kurz vor den Olympischen Winterspielen 2026 in Mailand und Cortina läuft die Tour de Ski. Ein DSV-Star ist nun überraschend aus dem Wettbewerb ausgestiegen. Toblach – Die deutsche Langläuferin Coletta...weiterlesen »
vor 4 Wochen - tz
vor 4 Wochen - HNA
vor 4 Wochen - kreiszeitung.de
vor 4 Wochen - Sportschau
Stand: 02.01.2026 11:13 Uhr Langläuferin Coletta Rydzek ist aufgrund leichter Erklätungs-Symptome vorzeitig aus der Tour de Ski ausgestiegen. Wie der Deutsche Skiverband (DSV) am Freitag bekanntgab, werde...weiterlesen »
vor 4 Wochen - Die Presse
Teresa Stadlober läuft beim Finale der Tour de Ski in Val di Fiemme um ihre Podest-Premiere. Über neuen Input vom „Wunderwachsler“ und welche Erinnerungen der Olympia-Ort bei der Steirerin weckt. In bester...weiterlesen »
vor 4 Wochen - Kicker
Nach Platz 2 zum Auftakt Mit Platz 2 zum Tour-Auftakt hat die Oberstdorferin für Furore gesorgt. Nun beendet sie das Etappenrennen vorsichtshalber eher als geplant. Als Vorsichtsmaßnahme verlässt Coletta...weiterlesen »
vor 4 Wochen - Sport.de
Langläuferin Coletta Rydzek ist bei der Tour de Ski vor den letzten beiden Etappen ausgestiegen. Wie der Deutsche Skiverband (DSV) am Freitagmorgen mitteilte, sei die Sprintspezialistin leicht angeschlagen...weiterlesen »
vor 4 Wochen - DER TAGESSPIEGEL
Langläuferin Coletta Rydzek wird nicht wie geplant am Samstag die olympische Sprintstrecke in Val di Fiemme testen. Wie der Deutsche Skiverband (DSV) bekanntgab, verlässt die Oberstdorferin die Tour de...weiterlesen »
vor 4 Wochen - Kölner Stadt-Anzeiger
Coletta Rydzek beendet die Tour de Ski vorzeitig. (Archivbild). Copyright: Karl-Josef Hildenbrand/dpa Mit Platz zwei zum Tour-Auftakt hat die Oberstdorferin für Furore gesorgt. Nun beendet sie das Etappenrennen...weiterlesen »
vor 4 Wochen - MAIN POST
Mit Platz zwei zum Tour-Auftakt hat die Oberstdorferin für Furore gesorgt. Nun beendet sie das Etappenrennen vorsichtshalber eher als geplant. Langläuferin Coletta Rydzek wird nicht wie geplant am Samstag...weiterlesen »
Langläuferin Coletta Rydzek hat bei der Tour de Ski ihren Podestplatz in der Gesamtwertung verloren. Bei der Premiere des umstrittenen "Heat Mass Starts"-Format über 5 km kam die 28 Jahre alte Oberstdorferin...weiterlesen »
vor 4 Wochen - op-online.de
vor 4 Wochen - MANNHEIM24
Kurz vor den Olympischen Winterspielen 2026 in Mailand und Cortina läuft die Tour de Ski. Ein DSV-Star ist nun überraschend aus dem Wettbewerb ausgestiegen.weiterlesen »
vor 4 Wochen - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Wochen - Kölnische Rundschau
vor 4 Wochen - Neue Westfälische
vor 4 Wochen - Dülmener Zeitung
vor 4 Wochen - LZ.de