Updates zur Brandkatastrophe von Crans-Montana

vor 3 Tagen - toggenburg24

Tödlicher Silvesterbrand in «Le Constellation» erschüttert Schweiz – Ermittlungen, Identifizierungsarbeit, vor allem aber die Betreuung der Schwerverletzten dauern an In den letzten 24 Stunden haben Behörden...weiterlesen »

Aus Anteilnahme: Schweizer Clubs sagen Partys fürs Wochenende ab

vor 4 Tagen - 20 Minuten

Nach dem verheerenden Brand in Crans-Montana reagieren Clubs und Künstler mit Absagen, um den Opfern Respekt zu zollen. Darum gehts An Silvester spielte DJ Antoine sein Neujahrs-Set in der apulischen Hauptstadt...weiterlesen »

«Zum Fremdschämen»: Feuerwerk nach Tragödie sorgt für Empörung

vor 4 Tagen - 20 Minuten

Gstaad, Luzern und Ascona verzichteten aus Solidarität mit Crans-Montana auf ihre Neujahrsfeuerwerke. Interlaken feierte trotzdem – das sorgt für Kritik. Darum gehts Nachdem verschiedene Orte aus Solidarität...weiterlesen »

Nach Silvestertragödie in Crans-Montana: Zwei Brandopfer werden im Kantonsspital St.Gallen behandelt

vor 4 Tagen - Tagblatt

Der verheerende Brand in der Bar «Le Constellation» in Crans-Montana forderte unzählige Todesopfer und Verletzte. Die Einsatzkräfte verteilten sie zur Behandlung in der ganzen Schweiz und auch im Ausland....weiterlesen »

19-Jähriger erzählt, wie er sich vor dem Feuer retten konnte

vor 4 Tagen - Watson

Ein 19-jähriger Überlebender berichtet gegenüber TeleZüri, wie er sich aus der brennenden Bar «Le Constellation» in Crans-Montana retten konnte. Auf der Flucht vor dem Feuer verliert er seine Freundin...weiterlesen »

Bar war für lasche Alterskontrollen bekannt – neue Infos zum Unglück in Crans-Montana

vor 5 Tagen - Watson

Die abgebrannte Bar «Le Constellation» in Crans-Montana war bekannt dafür, auch Minderjährige ohne Ausweiskontrolle reinzulassen. Eine Quelle aus einem Walliser Spital bestätigt, dass auch Kinder unter...weiterlesen »

KLICKEN