vor 21 Stunden - OÖNachrichten
Der umstrittene Weltmeister bei der vom Manipulationsskandal überschatteten WM in Trondheim im vergangenen Februar war am Samstag nicht über den 51. Platz hinausgekommen. Ihm fehlten 0,7 Punkte auf die...weiterlesen »
OÖNachrichten
Kicker
Sport.de
skispringen.com
vor 22 Stunden - Kicker
Abreise aus Innsbruck Der norwegische Skisprung-Olympiasieger Marius Lindvik hat die Vierschanzentournee nach der verpassten Qualifikation für das Springen in Innsbruck vorzeitig beendet. Training statt...weiterlesen »
vor einem Tag - Sport.de
Für den norwegischen Skispringer Marius Lindvik ist die 74. Vierschanzentournee vorzeitig gelaufen. Lindvik verpasste am Samstag als 51. die Qualifikation für das Springen im österreichischen Innsbruck....weiterlesen »
vor einem Tag - skispringen.com
Nach seinem überraschenden Aus in der Qualifikation für das dritte Springen der Vierschanzentournee reist einer der bekanntesten Skispringer Norwegens vorzeitig ab – und widmet sich stattdessen dem Training....weiterlesen »