vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Wie die Polizei und das Bezirksfeuerwehrkommando Baden mitteilten, wurden bei dem Unfall im Bereich Knoten Guntramsdorf (Bezirk Mödling) drei Personen verletzt. Ein Mitarbeiter des Straßendienstes rettete...weiterlesen »
OÖNachrichten
Kurier
Volarberg Online
Suedtirol News
ORF.at
polizei.news
fireworld
vor 3 Tagen - Kurier
39-Jähriger kam mit Pkw von Bundesstraße ab, war von Scheibenwischanlage abgelenkt Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden. Zehn Personen, darunter vier...weiterlesen »
Ein Pkw mit vier Insassen hatte sich überschlagen, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Kleinbus, in dem sechs Personen saßen. Alle zehn Beteiligten wurden ins Krankenhaus nach Zell am...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Zehn Personen, darunter vier Kinder, sind Samstagabend in Piesendorf (Bezirk Zell am See) teils schwer verletzt worden, als zwei Autos zusammenstießen. Ein Pkw mit vier Insassen hatte sich überschlagen,...weiterlesen »
Der Alko-Lenker verlor zwischen Waldbach und Mönichwald (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) in einer Kurve die Kontrolle über seinen Pkw. Der Wagen kam von der Straße ab, rutschte rund 50 Meter über eine steile...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Zehn Personen, darunter vier Kinder, sind Samstagabend in Piesendorf (Bezirk Zell am See) teils schwer verletzt worden, als zwei Autos zusammenstießen. Ein Pkw mit vier Insassen hatte...weiterlesen »
vor 3 Tagen - ORF.at
Auf der B 168 in Piesendorf (Pinzgau) haben sich am Samstagabend zwei Autos überschlagen, nachdem sie miteinander kollidiert waren. Bei dem Unfall wurden insgesamt zehn Menschen verletzt, zwei davon schwer....weiterlesen »
Schriftgröße Von: apa Ein eher ungewöhnlicher Unfall hat sich am Freitagabend in Waidhofen an der Thaya ereignet, wie die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen mitteilte. Der Lenker eines Fahrzeuges kam auf...weiterlesen »
vor 3 Tagen - polizei.news
03.01.26 Polizei.news Redaktion Niederösterreich Österreich Polizeinews Regionen Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya lenkte am 2. Jänner 2026, gegen 21:15 Uhr einen PKW auf der L 61...weiterlesen »
Der schwere Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagmittag auf der L519 Innbachtalstraße im Bereich Oberham, Gemeinde Krenglbach. Die Alarmierung bei den Feuerwehren ging um kurz nach 12:30 Uhr ein. Eine...weiterlesen »
vor 4 Tagen - fireworld
KRENGLBACH (OÖ): In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) hat sich Samstagmittag, 3. Jänner 2026, ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine eingeschlossene Lenkerin musste von den Einsatzkräften aus dem überschlagenen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - laumat.at
In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) hat sich Samstagmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine eingeschlossene Lenkerin musste von den Einsatzkräften aus dem überschlagenen Auto gerettet werden. Dieser...weiterlesen »
ZELL AM MOOS (OÖ): Am 2. Jänner 2026 wurden die Feuerwehren Haslau, Zell am Moos und Guggenberg um 13:03 Uhr mit dem Einsatzstichwort: Personenrettung Verkehrsunfall Pkw in den Ortsteil Kohlstatt alarmiert....weiterlesen »
vor 4 Tagen - OÖNachrichten
Der Lenker eines Fahrzeuges kam auf der Thayastraße bei winterlichen Fahrverhältnissen ins Rutschen. Er stieß ausgerechnet in ein vor einer Kfz-Werkstätte abgestelltes Auto und schob dieses durch ein Schaufenster...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kurier
Es wurden vier zum Teil neue Fahrzeuge beschädigt. Winterliche Verhältnisse führten zu weiterem Unfall in der Region. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden....weiterlesen »
vor 4 Tagen - ORF.at
In Waidhofen an der Thaya ist am Freitagabend ein Autolenker bei winterlichen Fahrverhältnissen ins Rutschen geraten und von der Straße abgekommen. Anschließend krachte er in ein Auto vor einer Kfz-Werkstätte...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Volarberg Online
Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich am Freitagabend in Waidhofen an der Thaya, wie die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen berichtete. Bei winterlichen Bedingungen geriet ein Autofahrer auf der Thayastraße...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
Was sich in in Waidhofen an der Thaya ereignete, fällt jedenfalls in die Rubrik „Skurriles“. Verletzt wurde niemand. Aber einige neue Autos schwer beschädigt. Ein eher ungewöhnlicher Unfall hat sich am...weiterlesen »
Ein eher ungewöhnlicher Unfall hat sich am Freitagabend in Waidhofen an der Thaya ereignet, wie die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen mitteilte. Der Lenker eines Fahrzeuges kam auf der Thayastraße bei winterlichen...weiterlesen »
VITIS (NÖ): Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend, 2. Jänner 2026, auf der Landesstraße 61 zwischen Heinreichs und Vitis kam ein mit vier Personen besetzter Pkw von der Fahrbahn ab und prallte seitlich...weiterlesen »
WAIDHOFEN AN DER THAYA (NÖ): Um 21:18 Uhr des 2. Jänner 2026 wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu einem Verkehrsunfall auf der Thayastraße alarmiert. In der Erstmeldung wurden zwei beteiligte...weiterlesen »
vor 5 Tagen - OÖNachrichten
Zur Alarmierung kam es um kurz nach 13 Uhr: Die Einsatzkräfte von drei Feuerwehren wurden zu einer Personenrettung nach einem Unfall gerufen. Erste Meldungen, der Vater und sein Kleinkind seien im Fahrzeug...weiterlesen »