vor 3 Tagen - Die Presse
Die Dynamik im Machtdreieck zwischen Trump, Israels Premier Netanjahu und Irans Regimechef Khamenei wird das neue Jahr für 300 Millionen Menschen im Iran, den arabischen Staaten und Israel prägen. Das...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
DER FARANG
n-tv
Neue Zürcher Zeitung
Stern
Watson
Stuttgarter Zeitung
vor 3 Tagen - derStandard
Ähnliches Vorgehen auch schon bei vergangenen Massenprotesten Der Iran hat wegen einer neuen Welle regierungskritischer Proteste das Internet eingeschränkt. Daten des IT-Unternehmens Cloudflare zeigten...weiterlesen »
Irans Regime reagiert erneut mit Internetabschaltungen auf Demonstrationen im Land. Es soll verhindern, dass sich die Menschen organisieren. Der Iran hat wegen einer neuen Welle regierungskritischer Proteste...weiterlesen »
vor 3 Tagen - DER FARANG
Internet im Iran wegen landesweiter Proteste eingeschränkt TEHERAN: Die Unzufriedenheit vieler Iraner entlädt sich in einer neuen Welle regierungskritischer Demonstrationen. Wie auch schon bei früheren...weiterlesen »
vor 3 Tagen - n-tv
Die Vereinten Nationen beobachten im Iran eine immer schärfere Konfrontation zwischen Sicherheitskräften und Demonstranten. Allein am Samstag sind bei den Protesten vier Menschen getötet worden, berichten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Neue Zürcher Zeitung
Rund dreissig Polizisten in schwarzer Uniform und Metallhelmen patrouillieren auf beiden Seiten des Stoffmarktes von Teheran und dreschen mit Schlagstöcken gegen die Rollläden der Geschäfte. Die Ladenbesitzer,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stern
Auch die in Norwegen ansässige Organisation Iran Human Rights (IHR) meldete mindestens vier Tote und 30 Verletzte, die von "Sicherheitskräften attackiert" worden seien. Zuvor hatte die iranische Nachrichtenagentur...weiterlesen »
Mit dem Sturz Maduros in Venezuela hat der Iran einen engen Verbündeten verloren. Israels Premier Netanjahu beglückwünscht US-Präsident Trump zu dem erfolgreichen Einsatz in Caracas. Sein Diasporaminister...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Watson
Bei den andauernden Unruhen im Iran ist es nach Angaben von Augenzeugen im Westen des Landes zu gewaltsamen Zusammenstössen zwischen Demonstrierenden und Sicherheitskräften gekommen. Augenzeugen in der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Bei den andauernden Unruhen im Iran ist es nach Angaben von Augenzeugen im Westen des Landes zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Demonstrierenden und Sicherheitskräften gekommen. Augenzeugen in der...weiterlesen »
In der Kleinstadt Malekshahi soll es zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Demonstrierenden und Sicherheitskräften gekommen sein Teheran – Bei den andauernden Unruhen im Iran ist es nach Angaben von Augenzeugen...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
Es gab keine genauen offiziellen Zahlen zu Festnahmen. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden. Bei den andauernden Unruhen im Iran ist es nach Angaben...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Sächsische
Im Iran ist es nach Angaben von Augenzeugen bei Unruhen zu gewaltsamen Zusammenstößen mit Sicherheitskräften gekommen. Dabei soll es auch Tote gegeben haben.weiterlesen »
vor 3 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Im Iran ist es nach Angaben von Augenzeugen bei Unruhen zu gewaltsamen Zusammenstößen mit Sicherheitskräften gekommen. Dabei soll es auch Tote gegeben haben. Teheran. Bei den andauernden Unruhen im Iran...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Irans oberster Führer Chamenei fordert harte Maßnahmen gegen die „Unruhestifter“, die er als Feinde des Landes bezeichnet. (Archivbild) Copyright: Uncredited/Office of the Iranian Supreme Leader via AP/dpa...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
Erstmals reagiert Irans Führer auf die Proteste. Verständnis zeigt er für Kritik an der Wirtschaftslage, nicht aber für jene, die gezielt Unruhen schüren wollen. Irans oberster Führer hat erstmals auf...weiterlesen »
TEHERAN: Erstmals reagiert Irans Führer auf die politischen Unruhen. Verständnis zeigt er für Kritik an der Wirtschaftslage, nicht aber für jene, die gezielt Unruhen schüren wollen. Irans oberster Führer...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 3 Tagen - Rems-Zeitung
vor 3 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 3 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 3 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 3 Tagen - Neue Presse
vor 3 Tagen - OP-marburg
vor 4 Tagen - Deutsche Welle
Das geistliche Oberhaupt des Iran reagiert erstmals auf die jüngste Welle der Proteste im Land. Für Kritik an der Wirtschaftslage zeigt der Ajatollah Ali Chamenei grundsätzlich Verständnis, nicht aber...weiterlesen »
vor 4 Tagen - euronews
Der iranische Ayatollah Ali Khamenei erklärte am Samstag, "Randalierer müssten in ihre Schranken gewiesen werden". Zuvor hatte US-Präsident Donald Trump am Freitag angekündigt, Washington werde "zu ihrer...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Stern
Chamenei bezeichnete es als "vollkommen berechtigt", dass Ladenbesitzer wegen der schlechten Wirtschaftslage protestierten. Während die Behörden mit den Demonstrierenden im Gespräch stünden, sei ein "Dialog...weiterlesen »
vor 4 Tagen - n-tv
Die anfangs nur gegen wirtschaftliche Bedingungen gerichteten Proteste im Iran haben sich zu politischen Unruhen entwickelt. Die Demonstranten erheben schwere Vorwürfe gegen die Führung des Landes. Das...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
Irans oberster Führer hat erstmals auf die politischen Unruhen der vergangenen Woche reagiert und strenge Maßnahmen gegen „Unruhestifter“ gefordert. Ajatollah Ali Chamenei sagte im Staatsfernsehen, dies...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Sächsische
Erstmals reagiert Irans Führer auf die politischen Unruhen. Verständnis zeigt er für Kritik an der Wirtschaftslage, nicht aber für jene, die gezielt Unruhen schüren wollen.weiterlesen »
vor 4 Tagen - Leipziger Volkszeitung
Erstmals reagiert Irans Führer auf die politischen Unruhen. Verständnis zeigt er für Kritik an der Wirtschaftslage, nicht aber für jene, die gezielt Unruhen schüren wollen. Irans oberster Führer hat erstmals...weiterlesen »
Irans oberster Führer hat erstmals auf die politischen Unruhen der vergangenen Woche reagiert und strenge Maßnahmen gegen "Unruhestifter" gefordert. Ajatollah Ali Chamenei sagte im Staatsfernsehen, dies...weiterlesen »
vor 4 Tagen - derStandard
In der aktuellen Protestewelle hat sich erstmals der oberste Führer des Iran zu Wort gemeldet und von einer Verschwörung aus dem Ausland gesprochen Irans oberster Führer hat erstmals auf die politischen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 4 Tagen - Erlanger Nachrichten
Unruhen Teheran - Erstmals reagiert Irans Führer auf die politischen Unruhen. Verständnis zeigt er für Kritik an der Wirtschaftslage, nicht aber für jene, die gezielt Unruhen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - nordbayern
vor 4 Tagen - infranken
Irans oberster Führer hat erstmals auf die politischen Unruhen der vergangenen Woche reagiert und strenge Maßnahmen gegen «Unruhestifter» gefordert. Ajatollah Ali Chamenei sagte im Staatsfernsehen, dies...weiterlesen »
vor 4 Tagen - T-online
vor 4 Tagen - Volarberg Online
Bei einer Demonstration im Iran ist Medienberichten zufolge ein Mitglied der iranischen Sicherheitskräfte getötet worden. Ein Mitglied der paramilitärischen Basij-Miliz sei bei einer "Versammlung bewaffneter...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Saarbrücker Zeitung
© dpa-infocom, dpa:260103-930-493272/1weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
vor 4 Tagen - Abendzeitung
vor 4 Tagen - MAIN POST
vor 4 Tagen - THE EPOCH TIMES
Analyse Massenproteste Iran in der Krise: Trump droht mit Eingreifen, Mullahs drohen mit „Hand abschneiden“ Kein Wasser, kein Geld, keine Freiheit. Der Iran steht am Abgrund. Die landesweiten Proteste...weiterlesen »
vor 4 Tagen - DONAU KURIER
vor 4 Tagen - Schwarzwaelder-bote.de
Erstmals reagiert Irans Führer auf die politischen Unruhen. Verständnis zeigt er für Kritik an der Wirtschaftslage, nicht aber für jene, die gezielt Unruhen schüren wollen. Teheran - Irans oberster Führer...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 4 Tagen - Neue Westfälische
vor 4 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 4 Tagen - Wiesbadener Kurier
Irans Führer ruft zu Härte gegen „Unruhestifter“ auf 3. Januar 2026 – 11:50 Uhr Kommentare dpa Teheran (dpa) - . Irans Führer ruft zu Härte gegen „Unruhestifter“ auf Irans oberster Führer hat erstmals...weiterlesen »
vor 4 Tagen - OP-marburg
vor 4 Tagen - mittelhessen
Teheran (dpa) - . Irans Führer ruft zu Härte gegen „Unruhestifter“ auf Irans oberster Führer hat erstmals auf die politischen Unruhen der vergangenen Woche reagiert und strenge Maßnahmen gegen „Unruhestifter“...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 4 Tagen - Rems-Zeitung
vor 4 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 4 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 4 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 4 Tagen - Neue Presse
Aufstände im Iran Chamenei: Verständnis für Demonstranten - Warnung an „Aufrührer“ Am siebten Tag der Proteste im Iran hat das geistliche Oberhaupt des Landes, Ayatollah Ali Chamenei, die wirtschaftlichen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP/dpa Bei einer Demonstration im Iran ist Medienberichten zufolge ein Mitglied der iranischen Sicherheitskräfte getötet worden. Ein Mitglied der paramilitärischen Basij-Miliz sei...weiterlesen »
vor 4 Tagen - BRF Nachrichten
Die Proteste im Iran eskalieren. Die Polizei warnt inzwischen vor "bewaffneten Aufständen durch ausländische Feinde" und deutet damit eine härtere Gangart gegen Demonstranten an. Die vor allem von einer...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Kurier
"Werden bis zum letzten Atemzug Land und Volk schützen", so ein Polizeisprecher laut der staatsnahen Agentur FARS. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden....weiterlesen »
vor 4 Tagen - Dorstener Zeitung
vor 4 Tagen - DER FARANG
TEHERAN: Die Proteste im Iran eskalieren. Die Polizei warnt inzwischen vor «bewaffneten Aufständen durch ausländische Feinde». Sie deutet damit ein noch härteres Vorgehen an. Die Polizei im Iran spricht...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
vor 4 Tagen - Wormser Zeitung
vor 4 Tagen - LZ.de
vor 4 Tagen - op-online.de
vor 4 Tagen - MANNHEIM24
vor 4 Tagen - Kurierverlag.de
„erstochen und erschossen" Bericht: Mitglied der iranischen Sicherheitskräfte bei Protesten im Iran getötet Bei den anhaltenden Demonstrationen im Iran ist Medienberichten zufolge ein Mitglied der iranischen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Cicero
Der Iran erlebt die größte Protestwelle seit den landesweiten Aufständen vor rund drei Jahren. Bei den Konfrontationen sollen mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen sein. Nun mischt sich die US-Regierung...weiterlesen »
Im südlichen Stadtviertel Nazi Abad soll es laut Berichten in den sozialen Medien zu Ausschreitungen gekommen sein. In anderen Landesteilen gingen die Proteste Berichten zufolge weiter Teheran – Die Proteste...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Ruhrbarone
Die aktuellen Demonstrationen und Streiks begannen am 28. Dezember 2025 in Teheran. Auslöser waren die drastische Verschlechterung der wirtschaftlichen Lage, starke Schwankungen des Wechselkurses, die...weiterlesen »
Berichte über neue Proteste Teheran Proteste: Sohn des letzten Königs ruft zur „millionenfachen Präsenz“ auf Zuletzt gingen Iraner vor allem in ländlichen Regionen auf die Straße. Nun kehrt der Protest...weiterlesen »
Zuletzt gingen Iranerinnen und Iraner vor allem in ländlichen Regionen auf die Straße. Nun kehrt der Protest in die Hauptstadt zurück. Die Proteste gegen die iranische Staatsführung sind Berichten zufolge...weiterlesen »
Zuletzt gingen Iranerinnen und Iraner vor allem in ländlichen Regionen auf die Straße. Nun kehrt der Protest in die Hauptstadt zurück.weiterlesen »
Zuletzt gingen Iranerinnen und Iraner vor allem in ländlichen Regionen auf die Straße. Nun kehrt der Protest in die Hauptstadt zurück. Teheran. Die Proteste gegen die iranische Staatsführung sind Berichten...weiterlesen »
Die Proteste gegen die iranische Staatsführung sind Berichten zufolge in die Hauptstadt und Millionenmetropole Teheran zurückgekehrt. In dem südlichen Stadtviertel Nazi Abad kam es zu Ausschreitungen,...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Die Proteste gegen die iranische Staatsführung sind Berichten zufolge in die Hauptstadt und Millionenmetropole Teheran zurückgekehrt. In dem südlichen Stadtviertel Nasi Abad kam es zu Ausschreitungen,...weiterlesen »
Erneute Proteste in Teheran. (Archivbild) Copyright: Social Media/ZUMA Press Wire/dpa Zuletzt gingen Iranerinnen und Iraner vor allem in ländlichen Regionen auf die Straße. Nun kehrt der Protest in die...weiterlesen »
Zuletzt gingen Iranerinnen und Iraner vor allem in ländlichen Regionen auf die Straße. Nun kehrt der Protest in die Hauptstadt zurück. aktualisiert am 2. Januar 2026 – 23:02 Uhr Kommentare dpa Teheran...weiterlesen »
Teheran (dpa) - . Berichte über neue Proteste in Teheran Die Proteste gegen die iranische Staatsführung sind Berichten zufolge in die Hauptstadt und Millionenmetropole Teheran zurückgekehrt. In dem südlichen...weiterlesen »
"Wenn der Iran auf friedliche Demonstranten schießt und sie gewaltsam tötet, wie er es üblicherweise tut, werden die Vereinigten Staaten ihnen zur Hilfe kommen", schrieb Trump in seinem Onlinedienst Truth...weiterlesen »
Schriftgröße Von: APA/dpa Die Proteste gegen die iranische Staatsführung sind Berichten zufolge in die Hauptstadt und Millionenmetropole Teheran zurückgekehrt. In dem südlichen Stadtviertel Nazi Abad kam...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Merkur
Teheran/Washington D.C. – Donald Trump hat den Iran gewarnt, dass die USA „geladen und bereit“ seien und eingreifen würden, falls Teheran weitere regierungskritische Demonstranten tötet. In mehreren Städten...weiterlesen »
vor 4 Tagen - tz
Sieben Menschen sind bereits während regierungskritischer Demonstrationen in der Islamischen Republik gestorben. Trump will das nicht länger dulden. Teheran/Washington D.C. – Donald Trump hat den Iran...weiterlesen »
vor 4 Tagen - HNA
vor 4 Tagen - kreiszeitung.de
vor 4 Tagen - Spiegel
Irans Generäle sind kriegserprobt. Die vom Westen sanktionierte Theokratie hat zudem in den vergangenen Jahrzehnten eine fähige Rüstungsindustrie aufgebaut. Nun bietet die Islamische Republik offenbar...weiterlesen »
Die seit Tagen andauernde Protestwelle in Iran ebbt nicht ab. Diese Amateuraufnahmen stammen aus der Stadt Azna im Westen des Landes. Demonstranten setzten dort eine Polizeistation und mehrere Polizeifahrzeuge...weiterlesen »
Die Bundesregierung hat Irans Führung aufgefordert, die Demonstrations- und Versammlungsfreiheit zu wahren. Seit Tagen protestieren Menschen gegen das Regime der Islamischen Republik, obwohl die Regierungskräfte...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Luxemburger Wort
Trotz eines Dialogangebots des Mullah-Regimes gehen die seit einer Woche andauernden Massenproteste im Iran weiter. Bei den eskalierenden Unruhen wurden in ländlichen Regionen im Westen des Landes mindestens...weiterlesen »
vor 4 Tagen - jungeWelt
Iran: Landesweite Proteste dauern an. US-Präsident Trump droht mit Militärschlägen Demonstranten marschieren in die Innenstadt von Teheran (29.12.2025) Während die Proteste im Iran am Freitag den sechsten...weiterlesen »
Massenproteste im Iran Proteste in Arak, Iran, am 31. Dezember 2025 (Bildschirmfoto von einem Video) Seit fast einer Woche halten die Massenproteste im Iran an. Auslöser war ein Rekordtief der iranischen...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Süddeutsche
Anders als US-Präsident Donald Trump schweigt Premier Netanjahu bisher zu den Protesten in Iran. Doch mehrere seiner Minister und Teile der Opposition fordern öffentlich den Sturz des Mullah-Regimes. Benjamin...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Hamburger Morgenpost
Bei den Protesten im Iran kamen am Donnerstag bei Konfrontationen mit der Staatsmacht mehrere Demonstranten ums Leben. Nun meldet sich der US-Präsident zu Wort. US-Präsident Donald Trump hat den Teilnehmern...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Volarberg Online
Im Iran protestieren seit Tagen viele Menschen wegen der schlechten Wirtschaftslage. Dabei sind bereits mehrere Menschen gestorben. US-Präsident Donald Trump hat dem Iran nun damit gedroht, einzugreifen....weiterlesen »
vor 5 Tagen - FAZ
Bei Zusammenstößen zwischen Sicherheitskräften und Demonstranten in Iran gibt es mehrere Tote. Der amerikanische Präsident warnt das Regime in Teheran. Vor dem Hintergrund der anhaltenden Proteste in Iran...weiterlesen »
vor 5 Tagen - tz
Im Iran löst die Unzufriedenheit der Menschen wieder Proteste aus. Die Demonstrationen erinnern an frühere Aufstände. Wie realistisch ist ein Umbruch? Teheran – Seit Tagen kommt es im Iran zu Protesten...weiterlesen »
vor 5 Tagen - nd-aktuell.de
Der iranische Staat regiert zunehmend über Angst Die aktuellen Ereignisse im Iran lassen sich nicht isoliert betrachten. Sie sind Teil eines revolutionären Prozesses, der sich seit Jahren in Wellen entfaltet:...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Merkur
vor 5 Tagen - HNA
vor 5 Tagen - kreiszeitung.de
Die desolate Wirtschaftslage treibt iranische Bürger auf die Straßen, der Mittelstand ist in Aufruhr. Das bedroht die Herrschaft der Mullahs mehr als frühere Demonstrationen. Dazu kommt die Drohung der...weiterlesen »
Die Angst der Herrschenden wächst – weil die Demonstranten auf den Straßen ganz andere sind als früher. Und weil Israel und die USA die Unruhen politisch nutzen wollen. E s wäre nicht das erste Mal, dass...weiterlesen »
vor 5 Tagen - der Freitag
Donald Trump hat gedroht, im Iran zu intervenieren, sollte die dortige Regierung Demonstranten töten. Hochrangige iranische Beamte warnten den US-Präsidenten daraufhin, dass jede Einmischung der USA eine...weiterlesen »
vor 5 Tagen - DER FARANG
TEHERAN: Bei den Protesten im Iran seit Sonntag kamen bereits mehrere Demonstranten ums Leben. Nun meldet sich der US-Präsident zu Wort und droht der Führung in Teheran. US-Präsident Donald Trump hat sich...weiterlesen »
vor 5 Tagen - T-online
Bei den Protesten im Iran seit Sonntag kamen bereits mehrere Demonstranten ums Leben. Nun meldet sich der US-Präsident zu Wort und droht der Führung in Teheran. US-Präsident Donald Trump hat sich in die...weiterlesen »
vor 5 Tagen - WAZ
Der US-Präsident droht mit einem Eingreifen der USA. Zuvor hatte es bei Demonstration in Teheran Tote gegeben. Die Iraner reagieren prompt. Nach tödlichen Zusammenstößen bei Demonstrationen im Iran hat...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Kölnische Rundschau
Erneut kommt es im Iran zu Protesten – und zu brutaler Gewalt der Sicherheitskräfte. Donald Trump mischt sich mit deutlichen Worten ein. US-Präsident Donald Trump hat den Teilnehmern der Proteste gegen...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Saarbrücker Zeitung
US-Präsident Donald Trump hat sich in die seit mehreren Tagen laufenden Proteste im Iran eingeschaltet und mit einem Eingreifen gedroht. Wenn der Iran friedliche Demonstranten töte, „werden die Vereinigten...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Berliner Morgenpost
vor 5 Tagen - Cicero
Kriegssorgen, internationale Isolation und eine Wirtschaft am Abgrund: Im Iran löst die Unzufriedenheit wieder Proteste aus. Was steckt dahinter, und wie realistisch ist ein politischer Umbruch? Bereits...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Hambuger Abendblatt
vor 5 Tagen - Erlanger Nachrichten
Neue Kundgebungen Teheran - Bei den Protesten im Iran seit Sonntag kamen bereits mehrere Demonstranten ums Leben. Nun meldet sich der US-Präsident zu Wort und droht der Führung...weiterlesen »
vor 5 Tagen - nrz.de
Nach tödlichen Zusammenstößen bei Demonstrationen im Iran hat US-Präsident Donald Trump Teheran mit einem Eingreifen seines Landes gedroht. „Wenn der Iran auf friedliche Demonstranten schießt und sie gewaltsam...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Stern
US-Präsident Donald Trump hat den Teilnehmern der Proteste gegen die autoritäre Staatsführung im Iran seine Unterstützung zugesagt. Wenn Iran friedliche Demonstranten töte, "werden die Vereinigten Staaten...weiterlesen »
vor 5 Tagen - DER TAGESSPIEGEL
vor 5 Tagen - DONAU KURIER
vor 5 Tagen - Tagesschau
US-Präsident Donald Trump hat den Teilnehmern der Proteste gegen die autoritäre Staatsführung im Iran seine Unterstützung zugesagt. Wenn der Iran friedliche Demonstranten töte, "werden die Vereinigten...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Die Presse
Das Regime in Teheran blickt auf ein Annus horribilis zurück. Mit Israel dräut ein neuer Krieg, auch US-Präsident Donald Trump droht mit militärischem Eingreifen. Doch solange die Sicherheitskräfte dem...weiterlesen »
vor 5 Tagen - BRF Nachrichten
US-Präsident Donald Trump hat sich in die Proteste im Iran eingeschaltet und mit einem Eingreifen gedroht. Seit mehreren Tagen gehen im Iran Menschen aus Protest gegen die Regierung auf die Straße. Es...weiterlesen »
vor 5 Tagen - op-online.de
vor 5 Tagen - MANNHEIM24
vor 5 Tagen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 5 Tagen - Neue Westfälische
US-Präsident Donald Trump hat sich in die seit mehreren Tagen laufenden Proteste im Iran eingeschaltet und mit einem Eingreifen gedroht. Wenn der Iran friedliche Demonstranten töte, «werden die Vereinigten...weiterlesen »
vor 5 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 5 Tagen - Thüringer Allgemeine
vor 5 Tagen - Wiesbadener Kurier
Bei den Protesten im Iran seit Sonntag kamen bereits mehrere Demonstranten ums Leben. Nun meldet sich der US-Präsident zu Wort und droht der Führung in Teheran. aktualisiert am 2. Januar 2026 – 12:23 Uhr...weiterlesen »
vor 5 Tagen - mittelhessen
Teheran (dpa) - . Proteste den sechsten Tag in Folge - Trump droht dem Iran US-Präsident Donald Trump hat sich in die seit mehreren Tagen laufenden Proteste im Iran eingeschaltet und mit einem Eingreifen...weiterlesen »
vor 5 Tagen - HARZ KURIER
vor 5 Tagen - Wormser Zeitung
vor 5 Tagen - Braunschweiger Zeitung
vor 5 Tagen - THE EPOCH TIMES
Festnahmen in Teheran Iran: Sechs Tote bei Protesten - Trump warnt wegen Gewalt gegen Demonstranten Die Proteste im Iran wegen der schlechten Wirtschaftslage sind zu gewalttätigen Konfrontationen eskaliert....weiterlesen »