vor 14 Stunden - Die Presse
Finanziell am besten da steht unter den Parlamentsparteien die FPÖ - mit 6,37 Millionen Euro „Reinvermögen“. Im Plus bilanzierten auch Grüne und Neos. Das Superwahljahr 2024 hat bei der Kanzlerpartei ÖVP...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
OÖNachrichten
Kurier
Volarberg Online
euractiv
vor 17 Stunden - derStandard
Die SPÖ konnte den Schuldenberg laut Vermögensbilanz etwas abbauen. Die FPÖ steht von den Parlamentsparteien finanziell am besten da. Die KPÖ hat am meisten Vermögen Wien – Das Superwahljahr 2024 hat bei...weiterlesen »
vor 18 Stunden - OÖNachrichten
Die Schulden der Volkspartei stiegen laut Rechenschaftsbericht bis Ende 2024 auf rund 9,36 Mio. Euro. Finanziell am besten da steht unter den Parlamentsparteien wie bereits im Vorjahr die FPÖ - mit 6,37...weiterlesen »
vor 20 Stunden - Kurier
SPÖ konnte Schuldenberg laut Vermögensbilanz etwas abbauen. FPÖ steht von den Parlamentsparteien finanziell am besten da. KPÖ hat am meisten Vermögen. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um...weiterlesen »
vor 22 Stunden - Volarberg Online
Das Superwahljahr 2024 hat bei der Kanzlerpartei ÖVP das ohnehin große Loch in der Parteikasse weiter vergrößert. Die Schulden der Volkspartei stiegen laut Rechenschaftsbericht bis Ende 2024 auf rund 9,36...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Vorläufig rennen sie nur der FPÖ und manchen Sonderinteressen nach. Die notwendigen Weichenstellungen in der Wirtschafts- und Sicherheitspolitik bleiben aus Die politische Ausgangslage Österreichs 2026...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Derzeit sieht keine der Umfragen in jüngster Zeit die Landeshauptmann-Partei an ihr Ergebnis vom 26. September 2021 herankommen. 2027 wählen die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher das nächste Mal...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
2027 wählen die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher das nächste Mal ihren Landtag sowie Gemeinderäte und Bürgermeister. Knapp zwei Jahre vor dem Urnengang zeigen die Umfragen unterschiedliche Tendenzen....weiterlesen »
vor 2 Tagen - euractiv
Europa soll angesichts der geopolitischen Turbulenzen „zusammenhalten“, sagte Österreichs Bundespräsident Alexander Van der Bellen am Donnerstag in seiner Neujahrsansprache. „Externe Kräfte wollen uns...weiterlesen »