vor 13 Stunden - Sächsische
Das erste Wochenende des Jahres hat ganz Sachsen Winterwetter mit Schnee und Eis gebracht. Auf den Straßen führt das zu Unfällen - einer endete tödlich. Wie sind die Aussichten?weiterlesen »
Sächsische
wdr.de
Neue Westfälische
kreiszeitung.de
nrz.de
WAZ
inSuedthueringen.de
LZ.de
vor 14 Stunden - wdr.de
Weil eine Frau in Wuppertal-Elberfeld Katzen füttern wollte, ist sie einen Abhang runtergerutscht. Sie musste von Höhenrettern geborgen werden. Von einem Fußweg aus wollte die Frau mehrere Katzen füttern....weiterlesen »
vor 14 Stunden - Sächsische
vor 14 Stunden - Neue Westfälische
Am Sonntag hat es erneut geschneit in OWL. Und der Winter bleibt vorerst. Es gelten mehrere Wetterwarnungen. Der Überblick. Bielefeld (jad/anwi/wk/dpa). Der Winter hat OWL und NRW weiter fest im Griff....weiterlesen »
vor 17 Stunden - kreiszeitung.de
Glätte durch Eis und Schnee haben am Wochenende im Landkreis Rotenburg zu einigen Verkehrsunfällen geführt. Die Polizei berichtet von den Unfällen und spricht eine Warnung aus. Rotenburg – Am Wochenende...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Neue Westfälische
Am Sonntag schneit es erneut in OWL. Der Wintereinbruch sorgt für Probleme auf den Straßen. Es gelten mehrere Wetterwarnungen. Der Überblick. Bielefeld (jad/anwi/wk/dpa). Der Winter hat OWL und NRW weiter...weiterlesen »
vor 19 Stunden - nrz.de
Eine Frau ist beim Füttern von Katzen an einem steilen Hang in Wuppertal rund acht Meter in die Tiefe gerutscht. Einsatzkräfte retteten die Frau am Döppersberg aus ihrer misslichen Lage, wie die Feuerwehr...weiterlesen »
vor 19 Stunden - WAZ
Eine Frau ist beim Katzenfüttern an einem steilen Hang abgerutscht und konnte sich nur noch an Bäumen festhalten. Höhenretter eilten zur Hilfe. Eine Frau ist beim Füttern von Katzen an einem steilen Hang...weiterlesen »
vor 17 Stunden - inSuedthueringen.de
Gefährliche Fahrten auf Eis und Schnee im Kreis Sonneberg: Ein Räumfahrzeug kracht in ein Haus, und eine Unfallflucht sorgt für Rätsel. Am Wochenende ist es im Landkreis Sonneberg zu einer Vielzahl von...weiterlesen »
vor 17 Stunden - LZ.de
Bielefeld (jad/anwi/wk/dpa). Der Winter hat OWL und NRW weiter fest im Griff. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) veröffentlichte für Sonntag mehrere Wetterwarnungen für die Region: Auch in anderen Teilen...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Neue Westfälische
vor einem Tag - Stern
Wegen der winterlichen Straßenverhältnisse ist ein Winterdienstfahrzeug in Wuppertal ins Rutschen geraten und umgekippt. Das Fahrzeug rutschte am Samstag eine Böschung am Straßenrand hinunter, wie ein...weiterlesen »
vor einem Tag - Aachener Zeitung
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Sanitäter bringen den schwer verletzten Fahrer in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Copyright: Oliver Berg/dpa Winterliche Straßen führen in Wuppertal zu einem Unfall: Ein Räumfahrzeug kippt um und rutscht...weiterlesen »
Die Frau rutschte beim Füttern von Katzen rund acht Meter in die Tiefe. (Symbolbild) Copyright: Uli Deck/dpa Eine Frau rutscht beim Katzenfüttern an einem steilen Hang ab und kann sich nur noch an Bäumen...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Winterliche Straßen führen in Wuppertal zu einem Unfall: Ein Räumfahrzeug kippt um und rutscht eine Böschung hinunter. Feuerwehrleute müssen den Mann mit einer Spezialtrage retten. Wegen der winterlichen...weiterlesen »
Eine Frau rutscht beim Katzenfüttern an einem steilen Hang ab und kann sich nur noch an Bäumen festhalten. Höhenretter der Feuerwehr bringen sie in Sicherheit. Eine Frau ist beim Füttern von Katzen an...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Westfälische Nachrichten
vor einem Tag - LZ.de
vor einem Tag - Dorstener Zeitung
Eine Frau rutscht beim Katzenfüttern an einem steilen Hang ab und kann sich nur noch an Bäumen festhalten. Höhenretter der Feuerwehr bringen sie in Sicherheit. Verfasst von: dpa Eine Frau ist beim Füttern...weiterlesen »
Winterliche Straßen führen in Wuppertal zu einem Unfall: Ein Räumfahrzeug kippt um und rutscht eine Böschung hinunter. Feuerwehrleute müssen den Mann mit einer Spezialtrage retten. Verfasst von: dpa Wegen...weiterlesen »
vor einem Tag - Recklinghäuser Zeitung
vor einem Tag - Remscheider General-Anzeiger
Eine Frau rutscht beim Katzenfüttern an einem steilen Hang ab und kann sich nur noch an Bäumen festhalten. Höhenretter der Feuerwehr bringen sie in Sicherheit. Wuppertal (dpa/lnw). Eine Frau ist beim Füttern...weiterlesen »
Winterliche Straßen führen in Wuppertal zu einem Unfall: Ein Räumfahrzeug kippt um und rutscht eine Böschung hinunter. Feuerwehrleute müssen den Mann mit einer Spezialtrage retten. Wuppertal (dpa/lnw)....weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
Schnee und Eisglätte auf den Straßen haben in NRW für zahlreiche Unfälle und Sperrungen gesorgt. Das berichteten mehrere Polizeidienststellen. Allein im Kreis Wesel ereigneten sich im Laufe des Freitags...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
In NRW gab es zahlreiche Unfälle und Sperrungen wegen Schnee und Eis. Das ganze Wochenende über besteht weiter Glättegefahr auf den Straßen. Schnee und Eisglätte auf den Straßen haben in NRW für zahlreiche...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Von Paula Kühn Düsseldorf - Schnee und Eisglätte auf den Straßen haben in NRW für zahlreiche Unfälle und Sperrungen gesorgt. Das berichteten mehrere Polizeidienststellen . Allein im Kreis Wesel ereigneten...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
Am Samstag hat es in OWL und großen Teilen von NRW noch einmal geschneit. Es gelten mehrere Wetterwarnungen. Der Überblick. Bielefeld (jad/anwi/wk/dpa). Schnee und Eisglätte auf den Straßen haben in NRW...weiterlesen »
Schnee und Eisglätte auf den Straßen haben in NRW für zahlreiche Unfälle und Sperrungen gesorgt. Das berichteten mehrere Polizeidienststellen. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes liegen die Temperaturen...weiterlesen »
Im Zuge von Schneeräumarbeiten ist eine Kehrmaschine der Stadt in der Straße Buschenburg eine Böschung heruntergerutscht. Das bestätigt die Polizei. Der 45-jährige Fahrer wurde dabei in der Fahrerkabine...weiterlesen »
An den ersten Tagen des Jahres gibt es viel Schnee und Eis in NRW. Unfälle und Sperrungen sowie Verspätungen an Flughäfen sind die Folge – aber auch gute Bedingungen für Skifahrer. Schnee und Eisglätte...weiterlesen »
vor einem Tag - RP Online
Xanten/Höxter · Die niedrigen Temperaturen der ersten Januartage haben Folgen: In NRW gab es zahlreiche Unfälle und Sperrungen wegen Schnee und Eis. Das ganze Wochenende über besteht Glättegefahr auf den...weiterlesen »
In der Nacht zu Samstag hat es in OWL und großen Teilen von NRW noch einmal geschneit. Es gelten mehrere Wetterwarnungen. Der Überblick. Bielefeld (jad/anwi/dpa). Ein Tief sorgt mit polarer Meeresluft...weiterlesen »
Das neue Jahr startet in NRW mit Schnee und Eis – also Vorsicht vor glatten Straßen! (Symbolbild). Copyright: Federico Gambarini/dpa Die niedrigen Temperaturen der ersten Januartage haben Folgen: In NRW...weiterlesen »
Die niedrigen Temperaturen der ersten Januartage haben Folgen: In NRW gab es zahlreiche Unfälle und Sperrungen wegen Schnee und Eis. Das ganze Wochenende über besteht Glättegefahr auf den Straßen. Schnee...weiterlesen »
Die niedrigen Temperaturen der ersten Januartage haben Folgen: In NRW gab es zahlreiche Unfälle und Sperrungen wegen Schnee und Eis. Das ganze Wochenende über besteht Glättegefahr auf den Straßen. Verfasst...weiterlesen »
Die niedrigen Temperaturen der ersten Januartage haben Folgen: In NRW gab es zahlreiche Unfälle und Sperrungen wegen Schnee und Eis. Das ganze Wochenende über besteht Glättegefahr auf den Straßen. Xanten/Höxter...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stern
Auf schneebedeckter Straße ist im Saarland ein Müllfahrzeug umgekippt – der Fahrer erlitt dabei nach Polizeiangaben tödliche Verletzungen. Der Beifahrer wurde bei dem Unfall zwischen Klarenthal und Velsen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Auf schneebedeckter Straße ist im Saarland ein Müllfahrzeug umgekippt - der Fahrer erlitt dabei nach Polizeiangaben tödliche Verletzungen. Der Beifahrer wurde bei dem Unfall zwischen Klarenthal und Velsen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Neue Westfälische
Die Polizei meldet bereits mehrere Unfälle im Stadtgebiet und auf den Autobahnen. Bielefeld. Der Deutsche Wetterdienst warnt seit Freitagvormittag eindringlich vor glatten Straßen in Bielefeld. Noch bis...weiterlesen »
Die Polizei meldet bereits mehrere Unfälle im Stadtgebiet und mahnt. Bielefeld. Der Deutsche Wetterdienst warnt seit Freitagvormittag eindringlich vor glatten Straßen in Bielefeld. Noch bis Samstag, 3....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Volksfreund
vor 2 Tagen - lokalo.de
Saarbrücken. Glätte durch Schnee und Eis hat im Saarland zu zahlreichen Verkehrsunfällen geführt – mit tragischem Ausgang. Auf einer schneebedeckten Straße zwischen Klarenthal und Velsen bei Saarbrücken...weiterlesen »