vor 3 Tagen - Kurier
Sogar die Dreierkoalition im Bund verhandelt neuerdings über die Abschaffung der umstrittenen nicht-amtsführenden Stadträte – vorerst „inoffiziell“. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie...weiterlesen »
Kurier
Die Presse
derStandard
OÖNachrichten
Volarberg Online
vor 3 Tagen - Die Presse
Finanziell am besten da steht unter den Parlamentsparteien die FPÖ - mit 6,37 Millionen Euro „Reinvermögen“. Im Plus bilanzierten auch Grüne und Neos. Das Superwahljahr 2024 hat bei der Kanzlerpartei ÖVP...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Die SPÖ konnte den Schuldenberg laut Vermögensbilanz etwas abbauen. Die FPÖ steht von den Parlamentsparteien finanziell am besten da. Die KPÖ hat am meisten Vermögen Wien – Das Superwahljahr 2024 hat bei...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Die Schulden der Volkspartei stiegen laut Rechenschaftsbericht bis Ende 2024 auf rund 9,36 Mio. Euro. Finanziell am besten da steht unter den Parlamentsparteien wie bereits im Vorjahr die FPÖ - mit 6,37...weiterlesen »
SPÖ konnte Schuldenberg laut Vermögensbilanz etwas abbauen. FPÖ steht von den Parlamentsparteien finanziell am besten da. KPÖ hat am meisten Vermögen. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Das Superwahljahr 2024 hat bei der Kanzlerpartei ÖVP das ohnehin große Loch in der Parteikasse weiter vergrößert. Die Schulden der Volkspartei stiegen laut Rechenschaftsbericht bis Ende 2024 auf rund 9,36...weiterlesen »
vor 4 Tagen - Die Presse
Ein Jahr ist es her, dass Türkis-Rot-Pink mit einem großen Knall kurz nach Silvester zerplatzte. 12 Monate später regieren sie dennoch und versuchen bemüht, der Bevölkerung Optimismus für 2026 zu „liefern“....weiterlesen »
Am 13. Jänner treffen einander Stocker, Babler und Meinl-Reisinger in Mauerbach. Man will unter anderem die Industriestrategie festzurren. Kann man es Regierungsklausur nennen, wenn sich nur die Spitze...weiterlesen »