vor einer Woche - Tagesschau
Aufs Schärfste verurteilt die Bundesregierung den Anschlag auf das Berliner Stromnetz. Er sei durch nichts zu rechtfertigen, erklärt der stellvertretende Regierungssprecher Sebastian Hille. "Die Täter...weiterlesen »
Tagesschau
RP Online
FAZ
Erlanger Nachrichten
vor einer Woche - RP Online
Düsseldorf · Nach dem Brandanschlag in Berlin fordern die Versorger mehr Freiheiten: Sie wollen Bau-Unterlagen nicht mehr veröffentlichen und Drohnen selbst einfangen können. Behörden empfehlen Bürgern,...weiterlesen »
vor einer Woche - FAZ
Die kritische Infrastruktur in Deutschland ist tagtäglich Angriffen ausgesetzt. Ihr Schutz ist teuer und aufwändig. Muss die Politik strengere Regeln vorgeben? Die kritische Infrastruktur Deutschlands,...weiterlesen »
vor einer Woche - Erlanger Nachrichten
Kommentar Nürnberg - Der Anschlag auf die Stromversorgung in Berlin wirft ein Schlaglicht darauf, wie verwundbar eine moderne Gesellschaft ist. Absoluten Schutz der Infrastruktur...weiterlesen »
vor 2 Wochen - RP Online
Interview | Berlin · Sven Hüber, Vize-Chef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), erklärt im RP-Interview, warum verheerende Brandanschläge wie der auf das Berliner Stromnetz in Zukunft vermehrt auftreten...weiterlesen »