Privates Feuerwerksverbot: Schon 100.000 Unterstützer für Petition

vor einer Woche - OÖNachrichten

Die Organisation hat dazu eine Petition eingebracht, die sich an Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) richtet, um die Knallerei rund um Silvester zu stoppen. "Karner muss eine österreichweite Lösung finden,...weiterlesen »

100.000 Unterschriften: Privates Feuerwerksverbot gefordert

vor einer Woche - Kurier

Die Organisation #aufstehn fordert ein österreichweites Feuerwerksverbot. Innenminister Karner wird mittels Petition aufgefordert, die Knallerei künftig zu stoppen. Hier können Sie interessante Artikel...weiterlesen »

100.000 Menschen unterstützen Petition gegen privates Feuerwerk

vor einer Woche - Volarberg Online

Die gemeinnützige Organisation #aufstehn fordert gemeinsam mit 100.000 weiteren Personen ein österreichweites Feuerwerksverbot für Böller ab Kategorie F2. Die Organisation hat dazu eine Petition eingebracht,...weiterlesen »

Petition mit 100.000 Unterstützern fordert privates Feuerwerksverbot

vor einer Woche - derStandard

Die Unterzeichner fordern eine österreichweite Lösung statt regionaler Verbote von Innenminister Karner Wien – Gemeinsam mit 100.000 weiteren Personen fordert die gemeinnützige Organisation #aufstehn ein...weiterlesen »

Petition: Mehr als 100.000 Unterschriften für privates Feuerwerksverbot

vor einer Woche - Die Presse

Innenminister Gerhard Karner müsse eine österreichweite Lösung finden, fordert die gemeinnützige Organisation #aufstehn. Gemeinsam mit mehr als 100.000 Personen fordert die gemeinnützige Organisation #aufstehn...weiterlesen »

KLICKEN