Der SVP-Mann Ueli Bamert will im linken Zürich das Unmögliche schaffen und Stadtpräsident werden. Er sagt: «Die Leute haben genug vom Klimagerede»

vor einer Woche - Neue Zürcher Zeitung

Der Mann mit dem sorgfältig gestutzten Bart lächelt freundlich in die Kamera. Der Hintergrund ist blau-weiss wie das Zürich-Wappen, dazu der Slogan: «Ueli für Züri». Stadtpräsident will er werden, als...weiterlesen »

Entsorgungscoupons, mehr Polizei, weniger Zuwanderung: So kämpft SVP-DJ Ueli Bamert ums Zürcher Stadtpräsidium

vor einer Woche - Aargauer Zeitung

Die heisse Phase des Stadtzürcher Wahlkampfs hat begonnen: Am Montag präsentierte sich Stadtpräsidiumskandidat Ueli Bamert vor den Medien. Er bezeichnete sich als untypischen SVPler – und setzt auf typische SVP-Themen.weiterlesen »

Wahlen, WM, Wohnungsmarkt: Das kommt 2026 auf Zürich zu

vor 2 Wochen - Tsüri

Bewegt die Eishockey-WM der Männer Zürich so sehr, wie es die Fussball-EM der Frauen getan hat? Wer folgt auf Corine Mauch als Stapi? Bleiben UBS und Bührle-Sammlung? 2026 kommen viele offene Fragen auf...weiterlesen »

KLICKEN