vor einer Woche - Hamburger Morgenpost
Den neunten Tag in Folge gehen Menschen gegen Irans autoritäre Staatsführung auf die Straße. Menschenrechtler verfolgen das Geschehen im Land genau. Bei den anhaltenden Protesten im Iran sind nach Angaben...weiterlesen »
Hamburger Morgenpost
DER FARANG
BRF Nachrichten
THE EPOCH TIMES
Spiegel
WAZ
Berliner Morgenpost
Hambuger Abendblatt
nrz.de
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
vor einer Woche - DER FARANG
Proteste im Iran - Währung weiter unter Druck TEHERAN: Fehlende Zukunftschancen, hohe Inflation und eine Währung, die immer weiter an Wert verliert. Die Proteste im Iran gegen die autoritäre Staatsführung...weiterlesen »
vor einer Woche - BRF Nachrichten
Bei den anhaltenden Protesten im Iran sind nach Angaben von Aktivisten inzwischen mindestens 29 Menschen ums Leben gekommen. Im Zuge der landesweiten Demonstrationen gegen die autoritäre Staatsführung...weiterlesen »
vor einer Woche - THE EPOCH TIMES
Seit neun Tagen Menschenrechtler: 29 Tote bei Protesten im Iran - 1.200 Festnahmen Den neunten Tag in Folge gehen Menschen gegen Irans autoritäre Staatsführung auf die Straße. Menschenrechtler verfolgen...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Spiegel
Bei den anhaltenden Protesten in Iran sind nach Angaben von Aktivisten inzwischen mindestens 29 Menschen ums Leben gekommen. Im Zuge der landesweiten Demonstrationen gegen die autoritäre Staatsführung...weiterlesen »
vor 2 Wochen - WAZ
Die iranischen Sicherheitskräfte gehen gewaltsam gegen die Demonstranten vor. Die Justiz kündigte an, ohne Nachsicht vorgehen zu wollen. Im Iran halten die landesweiten Proteste gegen das autoritäre Mullah-Regime...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Berliner Morgenpost
vor 2 Wochen - Hambuger Abendblatt
vor 2 Wochen - nrz.de
Im Iran halten die landesweiten Proteste gegen das autoritäre Mullah-Regime weiter an. Aktivisten berichten vom gewaltsamen Vorgehen von Polizei und Sicherheitskräften gegen die Demonstranten. So sollen...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Sächsische
Den neunten Tag in Folge gehen Menschen gegen Irans autoritäre Staatsführung auf die Straße. Menschenrechtler verfolgen das Geschehen im Land genau.weiterlesen »
vor 2 Wochen - Leipziger Volkszeitung
Den neunten Tag in Folge gehen Menschen gegen Irans autoritäre Staatsführung auf die Straße. Menschenrechtler verfolgen das Geschehen im Land genau. Teheran. Bei den anhaltenden Protesten im Iran sind...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Watson
vor 2 Wochen - Stern
vor 2 Wochen - Stuttgarter Zeitung
vor 2 Wochen - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 2 Wochen - Thüringer Allgemeine
vor 2 Wochen - T-online
vor 2 Wochen - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
vor 2 Wochen - DER TAGESSPIEGEL
vor 2 Wochen - Saarbrücker Zeitung
vor 2 Wochen - Kölner Stadt-Anzeiger
USA und Israel als Feindbild: Straßenszene im Iran. Copyright: Vahid Salemi/AP/dpa Den neunten Tag in Folge gehen Menschen gegen Irans autoritäre Staatsführung auf die Straße. Menschenrechtler verfolgen...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Abendzeitung
vor 2 Wochen - nordbayern
Protestwelle Fairfax/Teheran - Den neunten Tag in Folge gehen Menschen gegen Irans autoritäre Staatsführung auf die Straße. Menschenrechtler verfolgen das Geschehen im Land...weiterlesen »
vor 2 Wochen - MAIN POST
vor 2 Wochen - DONAU KURIER
vor 2 Wochen - Erlanger Nachrichten
vor 2 Wochen - Kölnische Rundschau
vor 2 Wochen - Westdeutsche Zeitung
vor 2 Wochen - Neue Westfälische
vor 2 Wochen - Wiesbadener Kurier
Den neunten Tag in Folge gehen Menschen gegen Irans autoritäre Staatsführung auf die Straße. Menschenrechtler verfolgen das Geschehen im Land genau. 5. Januar 2026 – 22:06 Uhr Kommentare dpa Fairfax/Teheran...weiterlesen »
vor 2 Wochen - mittelhessen
Fairfax/Teheran (dpa) - . Aktivisten: 29 Tote bei Protesten im Iran - 1.200 Festnahmen Bei den anhaltenden Protesten im Iran sind nach Angaben von Aktivisten inzwischen mindestens 29 Menschen ums Leben...weiterlesen »
vor 2 Wochen - HARZ KURIER
vor 2 Wochen - Braunschweiger Zeitung
vor 2 Wochen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Bei den anhaltenden Protesten im Iran sind nach Angaben von Aktivisten inzwischen mindestens 29 Menschen ums Leben gekommen. Im Zuge der landesweiten Demonstrationen gegen die...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Wochen - Rems-Zeitung
vor 2 Wochen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Wochen - Kieler Nachrichten
vor 2 Wochen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Wochen - Neue Presse
vor 2 Wochen - OP-marburg
vor 2 Wochen - Dorstener Zeitung
Den neunten Tag in Folge gehen Menschen gegen Irans autoritäre Staatsführung auf die Straße. Menschenrechtler verfolgen das Geschehen im Land genau. Verfasst von: dpa Bei den anhaltenden Protesten im Iran...weiterlesen »
vor 2 Wochen - op-online.de
Den neunten Tag in Folge gehen Menschen gegen Irans autoritäre Staatsführung auf die Straße. Menschenrechtler verfolgen das Geschehen im Land genau. Fairfax/Teheran - Bei den anhaltenden Protesten im Iran...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Recklinghäuser Zeitung
vor 2 Wochen - Wormser Zeitung
vor 2 Wochen - MANNHEIM24
vor 2 Wochen - LZ.de
vor 2 Wochen - Kurierverlag.de
vor 2 Wochen - Tagesschau
Bei den Unruhen im Iran sind nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen mehrere Demonstranten getötet worden. Laut Iran Human Rights kamen mindestens 19 Menschen ums Leben. Hunderte weitere seien verletzt...weiterlesen »
Die Proteste im Iran halten auch nach acht Tagen an. Dabei werden sie nicht nur gewaltsamer, sondern nehmen nun auch Bezug auf ein Ereignis in einer ganz anderen Weltregion. Menschenrechtler beklagen mehr als ein Dutzend Tote.weiterlesen »
Die Proteste im Iran halten auch nach acht Tagen an. Dabei werden sie nicht nur gewaltsamer, sondern nehmen nun auch Bezug auf ein Ereignis in einer ganz anderen Weltregion. Menschenrechtler beklagen mehr...weiterlesen »
Bei den Unruhen im Iran sind nach Angaben einer Menschenrechtsorganisation mindestens 19 Demonstranten getötet worden. Hunderte weitere seien verletzt und festgenommen worden, teilte Iran Human Rights...weiterlesen »
Die iranische Regierung macht keine genauen Angaben zu den gegenwärtigen Unruhen im Land - geschweige denn zu möglichen Opfern. Laut Menschenrechtsorganisationen gibt es aber Tote. Bei den Unruhen im Iran sind nach Angaben einerweiterlesen »
Die iranische Regierung macht keine genauen Angaben zu den gegenwärtigen Unruhen im Land – geschweige denn zu möglichen Opfern. Laut Menschenrechtsorganisationen gibt es aber Tote. Bei den Unruhen im Iran sind nach Angaben einerweiterlesen »
Unruhen Teheran/Oslo - Die iranische Regierung macht keine genauen Angaben zu den gegenwärtigen Unruhen im Land - geschweige denn zu möglichen Opfern. Laut Menschenrechtsorganisationen...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Schwarzwaelder-bote.de
Die iranische Regierung macht keine genauen Angaben zu den gegenwärtigen Unruhen im Land - geschweige denn zu möglichen Opfern. Laut Menschenrechtsorganisationen gibt es aber Tote. Teheran/Oslo - Bei den...weiterlesen »
Die iranische Regierung macht keine genauen Angaben zu den gegenwärtigen Unruhen im Land - geschweige denn zu möglichen Opfern. Laut Menschenrechtsorganisationen gibt es aber Tote. aktualisiert am 4. Januar...weiterlesen »
Teheran/Oslo (dpa) - . Menschenrechtler: Mindestens 19 Tote bei Unruhen im Iran Bei den Unruhen im Iran sind nach Angaben einer Menschenrechtsorganisation mindestens 19 Demonstranten getötet worden. Hunderte...weiterlesen »
Die iranische Regierung macht keine genauen Angaben zu den gegenwärtigen Unruhen im Land – geschweige denn zu möglichen Opfern. Die Proteste spitzen sich zu.weiterlesen »
Die iranische Regierung macht keine genauen Angaben zu den gegenwärtigen Unruhen im Land - geschweige denn zu möglichen Opfern. Laut Menschenrechtsorganisationen gibt es aber Tote.weiterlesen »
vor 2 Wochen - n-tv
Die Proteste im Iran reißen nicht ab. Immer wieder kommt es dabei auch zu Gewalt - wie jüngst in der Hauptstadt Teheran. US-Präsident Trump droht der iranischen Führung mit Intervention. Bürgerrechtler...weiterlesen »
Die landesweiten Proteste im Iran dauern an und werden nach acht Tagen zunehmend gewaltsamer. Augenzeugen zufolge kam es in der Hauptstadt Teheran zu Zusammenstößen zwischen Demonstrierenden auf der einen...weiterlesen »
In der iranischen Hauptstadt Teheran ist es erneut zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen Demonstrierenden und Polizeikräften gekommen. (Archivbild) Copyright: -/Fars News Agency/AP/dpa Die Proteste im...weiterlesen »
Die landesweiten Proteste im Iran dauern an und werden nach acht Tagen zunehmend gewaltsamer. Laut Augenzeugen kam es in der Hauptstadt Teheran zu Zusammenstößen zwischen Demonstrierenden auf der einen...weiterlesen »
Die Proteste im Iran halten auch nach acht Tagen an. Dabei werden sie nicht nur gewaltsamer, sondern nehmen nun auch Bezug auf ein Ereignis in einer ganz anderen Weltregion. Die landesweiten Proteste im...weiterlesen »
Landesweite Unruhen Teheran/Trondheim - Die Proteste im Iran halten auch nach acht Tagen an. Dabei werden sie nicht nur gewaltsamer, sondern nehmen nun auch Bezug auf ein...weiterlesen »
vor 2 Wochen - BRF Nachrichten
Die landesweiten Proteste im Iran dauern an und werden nach acht Tagen zunehmend gewaltsamer. Vor dem ehemaligen Stadttheater im Zentrum Teherans kam es laut Augenzeugenberichten zu dramatischen Szenen....weiterlesen »
Die Proteste im Iran halten auch nach acht Tagen an. Dabei werden sie nicht nur gewaltsamer, sondern nehmen nun auch Bezug auf ein Ereignis in einer ganz anderen Weltregion. 4. Januar 2026 – 13:24 Uhr...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Onetz
Teheran/Trondheim (dpa) - . Proteste im Iran werden zunehmend gewaltsamer Die landesweiten Proteste im Iran dauern an und werden nach acht Tagen zunehmend gewaltsamer. Laut Augenzeugen kam es in der Hauptstadt...weiterlesen »
vor 2 Wochen - THE EPOCH TIMES
Mindestens 17 Tote Proteste im Iran: „Tod dem Diktator“ - mehr als 500 Menschen festgenommen Die Proteste im Iran halten auch nach acht Tagen an. Demonstranten nahmen Bezug auf Venezuela und rufen: „Ihr...weiterlesen »
Die Proteste im Iran halten auch nach acht Tagen an. Dabei werden sie nicht nur gewaltsamer, sondern nehmen nun auch Bezug auf ein Ereignis in einer ganz anderen Weltregion. Verfasst von: dpa Die landesweiten...weiterlesen »
Die Proteste im Iran halten auch nach acht Tagen an. Dabei werden sie nicht nur gewaltsamer, sondern nehmen nun auch Bezug auf ein Ereignis in einer ganz anderen Weltregion. Teheran/Trondheim - Die landesweiten...weiterlesen »
Die Proteste im Iran halten auch nach acht Tagen an. Dabei werden sie nicht nur gewaltsamer, sondern nehmen nun auch Bezug auf ein Ereignis in einer ganz anderen Weltregion.weiterlesen »