vor einer Woche - Merkur
Washington DC - Präsident Donald Trump erlebt inmitten der Krise in Venezuela sich verändernde Zustimmungswerte. Eine aktuelle Umfrage zeigt Verschiebungen, wie es sie seit Monaten nicht mehr gegeben habt....weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor einer Woche - tz
Die Mehrheit der US-Amerikaner lehnt den Militäreinsatz der USA ab. Die Zustimmung zu Präsident Donald Trump steigt dennoch an. Washington DC - Präsident Donald Trump erlebt inmitten der Krise in Venezuela...weiterlesen »
vor einer Woche - HNA
vor einer Woche - kreiszeitung.de
vor einer Woche - op-online.de
vor einer Woche - MANNHEIM24
vor einer Woche - Kurierverlag.de
Die Mehrheit der US-Amerikaner lehnt den Militäreinsatz der USA ab. Die Zustimmung zu Präsident Donald Trump steigt dennoch an.weiterlesen »
Eine neue Umfrage zeigt, wie US-Bürger den Angriff auf Venezuela bewerten. Die Zustimmung fällt gering aus. Donald Trump profitiert dennoch. Washington DC — Nur 31 Prozent der Amerikaner unterstützen den...weiterlesen »
Eine neue Umfrage zeigt, wie US-Bürger den Angriff auf Venezuela bewerten. Die Zustimmung fällt gering aus. Donald Trump profitiert dennoch.weiterlesen »
vor einer Woche - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Wie ist die Meinung unserer Leser: Heute veröffentlichen wir Leserbriefe zur Militärmission der USA gegen Venezuela.weiterlesen »
vor einer Woche - Tagesschau
Wenn Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) schreibt, die rechtliche Einordnung des US-Einsatzes sei "komplex" und man brauche dazu Zeit, dann formuliert er damit eine diplomatische Ausrede. Tatsächlich ist...weiterlesen »
vor einer Woche - Watson
Die EU-Kommission von Ursula von der Leyen vermeidet eine klare Bewertung des US-Vorgehens in Venezuela und betont stattdessen positive Aspekte. «Die Ereignisse vom Wochenende bieten die Möglichkeit eines...weiterlesen »
vor einer Woche - Die Presse
Nach dem US-Angriff auf Venezuela erklärte Außenministerin Beate Meinl-Reisinger in der „ZiB 2“ die österreichische Sicht der Dinge – und was die EU machen muss, um nicht als nächstes „auf der Speisekarte...weiterlesen »
vor einer Woche - der Freitag
Kurz nach dem Jahreswechsel – zudem noch am Wochenende – ist es natürlich nicht leicht für die Bundesregierung, sich zeitnah zu einschneidenden politischen Ereignissen zu äußern. Etwa, wenn die USA einen...weiterlesen »
vor einer Woche - derStandard
Die Außenministerin sagte in ihrer diplomatischen Mission, dass die EU dem Regime in Venezuela "keine Träne" nachweine. Und sie wiederholte in der "ZiB 2" ihr Mantra von einer EU der Stärke Wien – Als...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Tagesschau
Die EU pocht nach der gewaltsamen Gefangennahme des autoritären Staatschefs Nicolás Maduro auf das Selbstbestimmungsrecht Venezuelas. "Das Recht des venezolanischen Volkes, über seine Zukunft zu entscheiden,...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Volarberg Online
Außenministerin Beate Meinl-Reisinger fordert die USA nach der Festnahme von Venezuelas Präsidenten Nicolás Maduro auf, den Bürgern des lateinamerikanischen Lands einen Übergang zu einer Zukunft in Freiheit...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Suedtirol News
Schriftgröße Von: apa Außenministerin Beate Meinl-Reisinger fordert die USA nach der Festnahme von Venezuelas Präsidenten Nicolás Maduro auf, den Bürgern des lateinamerikanischen Lands einen Übergang zu...weiterlesen »