vor 3 Wochen - toggenburg24
Die Gemeinde Crans-Montana räumt schwere Versäumnisse ein: Die Bar, in der das tödliche Feuer ausbrach, wurde jahrelang nicht kontrolliert. Juristen rechnen nun mit hohen Staatshaftungsklagen. Nach der...weiterlesen »
toggenburg24
Aargauer Zeitung
Tagblatt
zofingertagblatt.ch
Watson
20 Minuten
vor 3 Wochen - Aargauer Zeitung
40 Menschen starben beim Unglück von Crans-Montana. Viele davon waren sehr jung, teilweise auch minderjährig. Von den 40 Todesopfern der Silvester-Tragödie in Crans-Montana stammen 22 aus der Schweiz,...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Tagblatt
vor 3 Wochen - zofingertagblatt.ch
Von den 40 Todesopfern der Silvester-Tragödie in Crans-Montana stammen 22 aus der Schweiz, wobei ein Opfer gleichzeitig auch die französische Staatsbürgerschaft hat. Sechs Opfer stammen aus Italien, ein...weiterlesen »
vor 3 Wochen - Watson
vor 4 Wochen - Watson
Die Brandkatastrophe von Crans-Montana wirft auch Tage nach dem Unglück noch Fragen auf. So etwa, warum diverse Minderjährige zu den Opfern gehören. Im Wallis dürfen ab 22 Uhr keine Personen unter 16 Jahren...weiterlesen »
vor 4 Wochen - 20 Minuten
Beim verheerenden Brand in der Bar Le Constellation in Crans-Montana sind 40 Menschen ums Leben gekommen. Das ist über die Opfer bekannt. Darum gehts Beim verheerenden Brand in der Bar Le Constellation...weiterlesen »
Der Bundespräsident Guy Parmelin hat in Gedenken an die Opfer des Brandes in Crans Montana einen nationalen Trauertag festgelegt. Dies gab der Bundespräsident im «SonntagBlick» bekannt. Durch einen Brand...weiterlesen »
Unter den Todesopfern des Brandes in der Bar «Le Constellation» sind auch zwei Schwestern aus Lausanne. Ein Türsteher avancierte zum Helden, indem er andere nach draussen brachte. Darum gehts Nach dem...weiterlesen »