vor einem Tag - TAG24
Rabat (Marokko) - Michel Kuka Mboladinga begeisterte beim Afrika-Cup unzählige Fan-Kollegen und TV-Zuschauer als "Lumumbua Vea" - also lebendes Denkmal für Freiheitskämpfer Patrice Lumumba. Stoisch mit...weiterlesen »
TAG24
T-online
Hamburger Morgenpost
nrz.de
WAZ
news38.de
vor einem Tag - T-online
Mohamed Amoura verspottet nach Algeriens Sieg über den Kongo einen beliebten Fan. Auf Kritik in den sozialen Medien reagiert der Wolfsburger mit einer Entschuldigung. Der Afrika-Cup begeistert die Zuschauer...weiterlesen »
vor einem Tag - Hamburger Morgenpost
Die Demokratische Republik Kongo ist beim Afrika-Cup im Achtelfinale ausgeschieden – doch ein Fan der „Leoparden“ wird den Anhängern und Millionen TV-Zuschauern in Erinnerung bleiben: Michel Kuka Mboladinga....weiterlesen »
vor einem Tag - nrz.de
Seine Mannschaftskollegen haben zwei entspannte Wochen hinter sich, für Ramy Bensebaini geht es zum Auftakt ins neue Jahr turbulent, ja geradezu dramatisch weiter. Während sich Borussia Dortmund im Trainingslager...weiterlesen »
vor einem Tag - WAZ
BVB-Profi Ramy Bensebaini ist mit Algerien ins Viertelfinale des Afrika-Cup eingezogen. Gegen die DR Kongo tat sich die Auswahl schwer. Seine Mannschaftskollegen haben zwei entspannte Wochen hinter sich,...weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Michel Kuka Mboladinga hat sich bewegt! Der Fan der DR Kongo wurde zum heimlichen Star des Afrika Cups, weil er auf der Tribüne ganze Spiele regungslos als menschliche Statue ausharrte. Doch ein Moment...weiterlesen »