vor einem Tag - Promiflash
Michael B. Jordan (38) meldet sich zum Mega-Deal zwischen Netflix und Warner Bros. zu Wort – und die Botschaft ist deutlich: Das Kino darf dabei nicht auf der Strecke bleiben. Gefragt nach der geplanten...weiterlesen »
Promiflash
Heise Online
wallstreet:online
n-tv
Die Presse
Watson
Neue Zürcher Zeitung
Kurier
derStandard
turi2
vor einem Tag - Heise Online
Netflix will Warner Bros übernehmen, Paramount zusätzlich Discovery. Doch das größere Angebot hat zu viele Schwächen, meint der Verwaltungsrat. Der Verwaltungsrat des Medienkonzerns Warner Bros. Discovery...weiterlesen »
vor einem Tag - wallstreet:online
Warner Bros. weist das nachgebesserte Paramount-Angebot zurück. Zu riskant, zu teuer, zu unsicher. Der Vorstand setzt klar auf den Netflix-Deal.weiterlesen »
vor einem Tag - n-tv
Netflix will das Medienunternehmen Warner Bros. übernehmen, wird jedoch von Paramount überboten. Der Machtkampf reicht bis ins Weiße Haus - doch das erste Milliarden-Angebot scheitert. Nun entscheidet...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Der Übernahmekampf um Warner Bros Discovery spitzt sich weiter zu. Ein verbessertes Angebot von Paramount Skydance wurde erneut abgelehnt, der Bieterstreit hat auch eine politische Komponente. In der Übernahmeschlacht...weiterlesen »
Der Vorstand von Warner Bros. Discovery hat das jüngste, nachgebesserte Übernahmeangebot von Paramount abgelehnt – und stellt sich geschlossen hinter den bereits unterschriebenen Fusionsplan mit Netflix...weiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Der Verwaltungsrat von Warner Bros Discovery hat das verbesserte Übernahmeangebot des Konkurrenten Paramount einstimmig abgelehnt. Er bekräftigte am Mittwoch seine Präferenz für das Gebot von Netflix....weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Zürcher Zeitung
Warner Bros. hat im Bieterkampf um das Filmstudio erneut Netflix als bevorzugten Käufer gegenüber Paramount ausgewählt. Laut Berichten US-amerikanischer Medien riet der Vorstand von Warner Bros. Discovery...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Netflix nun in Pole Position. Warner-Vorstand lege den Aktionären nahe, das Angebot abzulehnen, da es unzureichend und mit Risiken behaftet sei. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Trotz Garantien von Oracle-Mitbegründer Larry Ellison empfiehlt Board Aktionären die Ablehnung Das Board des US-Medienkonzerns Warner Bros. Discovery empfiehlt seinen Aktionären und Aktionärinnen, auch...weiterlesen »
vor einem Tag - turi2
Warner will nicht: Medien-Riese Warner Bros. Discovery empfiehlt seinen Aktionären, auch das erneuerte Übernahmeangebot von Paramount Skydance nicht anzunehmen. Der WBD-Vorstand schreibt über Risiken in...weiterlesen »
vor einem Tag - euronews
Warner Bros hat am Mittwoch das jüngste Übernahmeangebot von Paramount abgelehnt und den Aktionären geraten, beim Konkurrenzangebot von Netflix zu bleiben. Die Warner-Führung weist die Avancen von Paramount,...weiterlesen »
vor einem Tag - HORIZONT
Der US-Film- und Medienkonzern will an der Fusionsvereinbarung mit dem Streamingdienst Netflix festhalten. Der Verwaltungsrat hat das neue Angebot nach Angaben von Warner Bros. einstimmig zurückgewiesen...weiterlesen »
vor einem Tag - digitalfernsehen
David Ellisons Paramount Skydance hatte 30 US-Dollar pro WBD-Aktie geboten – und wollte damit die Abmachung zwischen WBD und Netflix noch stoppen. Nach wochenlanger Prüfung hat Warner Bros Discovery auf...weiterlesen »
vor einem Tag - Moneycab
Los Angeles/New York – Der Verwaltungsrat von Warner Bros Discovery hat das verbesserte Übernahmeangebot des Konkurrenten Paramount einstimmig abgelehnt. Er bekräftigte am Mittwoch seine Präferenz für...weiterlesen »